VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#401
09.02.2010 - 11:57 Uhr
Und Gentner dafür raus? Fande eigtl das er noch einer der wenigen war die etwas versucht haben und sich gegen die Niederlagen versuchten zu stämmen...
Zvjezdan Misimovic [10] |#402
12.02.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von Frisbee:

---------- Dzeko -- Grafite ----------
------------- Misimovic --------------
- Ziani ---------------- Kahlenberg -
--------------- Josue -----------------
- Schä - Barzagli - Madl - Riether -
--------------- Lenz ------------------

Das wünsche ich mir schon lange die 3 Spielmacher mal zusammen auf dem Feld zu sehen.

Sorry, aber das wäre Selbstmord. Josue kann ja nicht 3 Spieler gleichzeitig absichern. Damit würde er auf knappe 28 km pro Spiel kommen.

Dazu kommt, dass die Leverkusener um Kroos und Co. mit richtig Selbstvertrauen anreisen werden. Die werden sicherlich von der 1. Minute an Gas geben, um auch da oben zu bleiben! Bei SPielern wie Barnetta, Kroos, Kießling und Co. muss man erstmal kompakt stehen. Letzte Saison lag euch das Kontern doch auch sehr. Darauf müsstet ihr euch jetzt auch mal wieder konzentrieren.

Gegen Bayer fängt man sich so aber schnell 5 Stück, und Köstner wird das sicher auch so sehen..

•     •     •

Come On Effzeh!
Zvjezdan Misimovic [10] |#403
12.02.2010 - 18:52 Uhr
---------- Martins -- Grafite ----------
------------- Kahlenberg --------------
- Ziani ---------------- Gentner -
- Johnson - Barzagli - Simunek - Riether -

So stell ich mir das vor, vorallem Schäfer und Misimovic sollten endlich mal eine Denkpause erhalten.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Zvjezdan Misimovic [10] |#404
13.02.2010 - 02:45 Uhr
Zitat von Cabmann:
---------- Martins -- Grafite ----------
------------- Kahlenberg --------------
- Ziani ---------------- Gentner -
- Johnson - Barzagli - Simunek - Riether -

So stell ich mir das vor, vorallem Schäfer und Misimovic sollten endlich mal eine Denkpause erhalten.

Und was ist mit Dzeko?

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Zvjezdan Misimovic [10] |#405
13.02.2010 - 17:24 Uhr
alleine wie misimovic in der letzten aktion nicht kapiert den ball vorne rein zu schlagen und statt dessen den freistoss quer spielt zeigt mir dass die meisterhelden einfach nicht verinnerlicht haben um was es geht: kampf statt kür
Zvjezdan Misimovic [10] |#406
13.02.2010 - 17:33 Uhr
Jedoch eine tolle Auflage für Dzeko ;)...
Zvjezdan Misimovic [10] |#407
13.02.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von jaboscf:
Jedoch eine tolle Auflage für Dzeko ;)...

Finde aber das es die einzig gute Aktion von misi war.(lass mir gerne andere aktionen im SPiel zeigen^^)
Ich finde ein guter pass rechfertigt keine Aufstellung in der Anfangself nächste woche sollte misi mal auf der Bank sitzen zum Nachdenken. Hab auch wieder in einigen Aktionen gesehen das er ziemlich lange den Ball hält obwohl mitspieler frei stehen und er vertendelt dann den Ball oder spielt wieder nach hinten, so dass der Angriff neu aufgebaut werden muss.
Zvjezdan Misimovic [10] |#408
14.02.2010 - 13:56 Uhr
Vor allem schießen sich jetzt plötzlich alle auf Misimovic ein, NACHDEM Köstner seine Zweikampfstärke kritisierte. Plötzlich springen alle auf den Zug auf (die Medien tun ihr übriges dazu) und schon fordern viele Fans einen Bankplatz. Es ist unbestritten, dass Misimovic momentan nicht gut spielt, aber auf so einen Spieler kann Wolfsburg garantiert nicht verzichten. Ein Luxusproblem habt ihr sicherlich nicht auf dieser Position. Im Mittelmaß ist Wolfsburg eh schon angelangt, da müssen Misimovic und Dzeko nicht erst noch verkauft werden. Gentner geht weg und mit Schäfer sind ja auch alle unzufrieden, da wird einiges zu kommen auf die Wolfsburger. Mit dem Chefscout der Hertha (Lima, Alves, Kaka und Konsorten :) ) wird es aber sicherlich wieder aufwärts gehen, mit den Millionen in der Hinterhand. ;)
Zvjezdan Misimovic [10] |#409
14.02.2010 - 16:31 Uhr
Magath hat auch schon oft genug daneben gegriffen, hat er schon zugegeben. Er probiert halt aus und mancher schafft es und ein anderer nicht.
Naja, wir werden ja sehen was Hoeneß, der Rudi usw. aus Wolfsburg machen werden...ich traue den beiden nicht so viel zu. Und falls doch, dann umso besser für euch.
Zweifelsohne wird im Sommer ein großer Umbruch stattfinden.

Auch wenn ich kein Wolfsburg Fan bin, traue ich mir ein (subjektives) Urteil zu. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jolu29 am 14.02.2010 um 16:32 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#410
15.02.2010 - 10:37 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:

Zwetschge bläst der Wind schon seit dem 1. Spieltag entgegen.

schon vor dem 1. spieltag, direkt nach seinem wechsel zu wob & jetzt kommen diejenigen wieder an(gekrochen) & meinen seine schwächen hervorheben zu müssen, so läuft das eben in der krise...

das es bei seinem preis-leistungsverhältnis schwer bis unmöglich sein würde, einen besseren zu bekommen, das wird erstmal verdrängt.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfBsupporter am 15.02.2010 um 10:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.