VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#341
08.11.2009 - 00:20 Uhr
Ich würde mal sehen was für Kritik ihr ausüben würdet wenn Misimovic garnicht da wär.

1. Weniger Tore insgesamt
2. Weniger Tore für die Stürmer, da über die hälfte der Vorlagen von ihm kommen.

Ohne Misimovic ist Wolfsburg immoment nur die Hälfte Wert.
Zvjezdan Misimovic [10] |#342
08.11.2009 - 00:24 Uhr
Zitat von Shinn17:
Ich würde mal sehen was für Kritik ihr ausüben würdet wenn Misimovic garnicht da wär.

2. Weniger Tore für die Stürmer, da über die hälfte der Vorlagen von ihm kommen.

Kritik ist doch in Ordnung. Aber das ist schon ein Luxusproblem über was hier kritisiert wird... Einfach nicht so eng sehen :)

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Zvjezdan Misimovic [10] |#343
08.11.2009 - 08:59 Uhr
Zitat von Shinn17:

Ich hab mir Lahms Interview in der süd-deutschen durchgelesen.

Und da hat er es eigentlich schön formuliert. Kritik ist nicht dazu da jmd. nieder zu machen, sondern dazu, damit er besser wird. Nichts anderes gilt für Misimovic oder jeden anderen Spieler im Verein.

Trotzdem werden sich die Jungs kaum dieses Forum hier durchlesen ... ;)
Und somit können sie die konstruktive Kritik auch nicht annehmen und sich verbessern ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zvjezdan Misimovic [10] |#344
08.11.2009 - 16:55 Uhr
Werden denn die Play-Offs bei "sky" übertragen? Ich habe jetzt schon mal symbolhalber das Wappen geändert. Wäre toll, Misi und Dzeko bei der WM sehen zu dürfen. :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Zvjezdan Misimovic [10] |#345
08.11.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von wolf999:
Werden denn die Play-Offs bei "sky" übertragen? Ich habe jetzt schon mal symbolhalber das Wappen geändert. Wäre toll, Misi und Dzeko bei der WM sehen zu dürfen. :)

Nein,wird über RTPi übertragen,portugiesischer Free-TV Sender,den du über Astra sehen kannst. ;) :)

Bist ja nicht der einzige mit BiH-Wappen,danke euch für die Unterstützung,werden wir gebrauchen. :) :cool
Zvjezdan Misimovic [10] |#346
08.11.2009 - 20:45 Uhr
Wird das auch auf Hayat TV übertragen? Weil eigentlich wurden die Auswärtsspiele da übertragen, die Heimspiele auf BHT...
Zvjezdan Misimovic [10] |#347
08.11.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von jaboscf:
Wird das auch auf Hayat TV übertragen? Weil eigentlich wurden die Auswärtsspiele da übertragen, die Heimspiele auf BHT...

BHT hat sich die Rechte für die Relegation geholt. ;)
Zvjezdan Misimovic [10] |#348
09.11.2009 - 16:42 Uhr
Zitat von McCoy:
Zitat von kicker.de:
Wolfsburg: FC Arsenal soll Interesse haben
Misimovic: So stark wie noch nie

Den Sonntag verbrachte er bei seinen Eltern in München. Noch einmal Entspannung für Zvjezdan Misimovic (27), bevor vom heutigen Montag an die Vorbereitungen auf die Play-off-Spiele seiner Bosnier gegen Portugal (14. und 18. November) beginnen. Der Regisseur will zur WM: "Wir sind Außenseiter, aber in zwei Spielen ist alles möglich."

(...)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516883/artikel_Misimovic_So-stark-wie-noch-nie.html

Der Herr Misimovic wieder so wie wir ihn kennen,bescheiden.Das mag ich an ihm,bei ihm kann man sich sicher sein,dass er niemals zu einer Diva wird,dafür ist er einfach viel zu realistisch und ernst in dem was er tut. :)
Zvjezdan Misimovic [10] |#349
09.11.2009 - 18:58 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von wolf999:

Nein,wird über RTPi übertragen,portugiesischer Free-TV Sender,den du über Astra sehen kannst. ;) :)

Bist ja nicht der einzige mit BiH-Wappen,danke euch für die Unterstützung,werden wir gebrauchen. :) :cool

Schade, aber danke für die Info.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Zvjezdan Misimovic [10] |#350
09.11.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von wolf999:
Zitat von Dzenan-BiH:
Zitat von wolf999:

Schade, aber danke für die Info.

Jetzt bin ich mir auch nicht sicher,einige Freunde haben mir gesagt dass ky überträgt,jetzt hab ich keine Ahnung mehr,im programm steht es "noch" nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.