VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#171
11.05.2009 - 05:56 Uhr
- WAZ -

Zitat

Misimovic: „Haben gespielt, als würde es um nichts mehr gehen!“

Es gibt Tage, da klappt gar nichts. Mit 1:4 hatte der VfL Wolfsburg, Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga, gerade beim VfB Stuttgart verloren, die Spieler wollten nur eines: Möglichst schnell weg.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Misimovic-Haben-gespielt-als-wuerde-es-um-nichts-mehr-gehen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zvjezdan Misimovic [10] |#172
11.05.2009 - 09:08 Uhr
Zitat von SanFran:
Also ein klares "Ja" zum VFL hört man von Misimovic nicht.
Viel eher typische floskeln wie : "ich bin profi, habe noch vertrag und nach der saison werden wir sehen"

klingt ganz nach "entweder CL, oder ich gehe" :rolleyes

Wenn man seine Vita anschaut, merkt man schnell dass er anscheinend nach Lust und Laune die Clubs wechselt. Es würde mich nicht wundern wenn er nächste Saison in Bremen oder auf Schalke spielt.

•     •     •

pmuelli, der Rächer der Gebashten, der Advokat von Niedermeier, der Blutsbruder von Pogrebnyak, bläst zum Gegenangriff.
Zvjezdan Misimovic [10] |#173
11.05.2009 - 09:28 Uhr
Ich sehe das alles nicht so eng.

Das hat alles weniger mit Magaths Abgang, als mit der guten Leistung der Mannschaft zu tun. Das weckt Begehrlichkeiten, das ist völlig normal.

Genauso normal ist es, dass ein Profi nach einer guten Saison überlegt, ob er den Verlockungen folgt. Oft bringt ihm das auch eine Aufstockung beim eigenen Verein und ist Taktik.

Er hat Vertrag, daher sehe ich es gelassen. Geht er, gibt es gutes Geld und man muss einen Neuen finden..... :cool
Zvjezdan Misimovic [10] |#174
11.05.2009 - 09:47 Uhr
Das beruhigt vllt. einige ...

Zitat
kicker: Sie werden wiederum mit Bayern München und Werder Bremen in Verbindung gebracht. Was ist da dran?
Misimovic: Bei mir hat sich niemand gemeldet, damit befasse ich mich nicht.
kicker: Wo sehen Sie Ihre Zukunft?
Misimovic: Ich habe in Wolfsburg einen Vertrag bis 2012, alles andere wird man sehen. Ich konzentriere mich voll auf den VfL.

Quelle: kicker Print

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zvjezdan Misimovic [10] |#175
11.05.2009 - 11:35 Uhr
Zitat
Zvejzdan Misimovic, wegen des Magath-Weggangs verärgerter Spielmacher des VfL Wolfsburg, soll bei den Bremer Planungen eine gewichtige Rolle spielen. Allofs lieferte freilich keine Bestätigung: "Wir kommentieren nicht jeden Namen."

Wahrscheinlich ist Misimovic ohnehin nicht finanzierbar. Eine angeblich in seinem bis 2012 laufenden Vertrag eingebaute Ausstiegsklausel (Wechsel für acht Millionen Euro) soll nun doch nicht existieren. Die Ablösesumme dürfte demnach im zweistelligen Millionen-Bereich liegen.

http://www.kreiszeitung.de/werderalles/00_20090511003435_Nie_wieder_Weserstadion.html
Zvjezdan Misimovic [10] |#176
11.05.2009 - 12:22 Uhr
Damit hat sich dann die Wahrscheinlichkeit auch verschlechtert! Und an Bremens stelle sollte man einen Diego halten, aber die Sache ist wohl schon gegessen.

So bleibt Zwetschge dann hoffentlich bei uns.

Und wenn ich die ganze Zeit viel Kritik höre, dann reicht es auch irgendwann mal. Wir wissen doch alle, dass er nicht der laufstärkste Spieler in unserem Team ist. Dennoch ist er enorm wichtig und wenn er uns verlassen würde, dann wäre es ein herber Rückschlag und den muss man dann auch erstmal kompensieren. Deshalb hoffe ich, dass er mit uns international spielen will....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#177
11.05.2009 - 12:35 Uhr
Zitat von promillobvb:
kann misimovic morgen spielen?

Wir hoffe es, ist noch unsicher.... :(
Zvjezdan Misimovic [10] |#178
11.05.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von promillobvb:

Wieso was hat er denn ?
Zvjezdan Misimovic [10] |#179
11.05.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von Junko:
Zitat von Ringo:
Zitat von promillobvb:

Wieso was hat er denn ?

Ach so ein bayrischer Amateurkicker Namens Georg Niedermeier hat am Wochenende erst Misimovic und dann Riether vom Platz getreten ... so dass wir jetzt 2 verletzte Spieler haben ... und bei uns nichts mehr ging ... :/:

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zvjezdan Misimovic [10] |#180
11.05.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Junko:
Zitat von Ringo:
Zitat von promillobvb:

Wieso was hat er denn ?

Ach so ein bayrischer Amateurkicker Namens Georg Niedermeier hat am Wochenende erst Misimovic und dann Riether vom Platz getreten ... so dass wir jetzt 2 verletzte Spieler haben ... und bei uns nichts mehr ging ... :/:

Ja, deswegen sind sie auch verletzt. Beim zweiten fairen Einsatz gegen Riether, hab es direkt Freistoß, der führte zum 2-1.
Aber alles fair....

Ist auch egal, das ist Fussball!

Weiter gehts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.