FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#991
08.03.2009 - 12:36 Uhr
Hallo zusammen:)

ich möchte mich nach meinem 3-Wöchenigen Aufenhalts in Duisburgern Hotels zurückmelden:P

Ich hatte ja leider dort keine gescheite Möglichkeit regelmäßig mitzuschreiben - nur etwas lesen - und das auch nur sehr oberflächlich.
Die email-Aktion und deren Wirkung haben mich überwältigt und ich habe sofort mitgemacht, als ich es las - habe auch eine Bestätigung über den Erhalt und deren Weiterleitung bekommen.

Was hier die letzten Wochen abging, zeigt mir, dass ich Stolz darauf sein kann, Fan und Mitglied von einem Verein zu sein, der solche Fans hat:)

Die sportliche Situation....was soll ich sagen....ich bin zutiefst traurig...in Mainz war ich noch wütend...jetzt einfach nur tief traurig...mehr kann ich dazu grad nicht sagen :(

naja...wusste nicht, wo ich es Posten sollte, war ja nicht im Urlaub, um es dort zu schreiben:D

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#992
08.03.2009 - 13:45 Uhr
Habe gerade eine recht interessante Entdeckung gemacht:
Wenn man sich mal die Endergebnisse im Vergleich zu den Halbzeitergebnissen anschaut, stellt man fest, dass Hansa entweder das Unentschieden gehalten hat, sie verloren haben oder das Spiel gänzlich zu Ungunsten von Hansa gedreht worden ist. Einzige Ausnahme ist das Spiel gegen Aachen am 2. Spiel, wo wir aus einem 0:0 zur Halbzeit noch ein 1:0 am Ende machen konnten.

Wäre immer nach der 1. Halbzeit Schluss gewesen, hätten wir nun 33 Punkte auf unserem Konto, also schon fast das Doppelte an Punkten.

Hier nochmals zum Nachschauen:
http://www.fussballdaten.de/vereine/hansarostock/2009/spiele/

Beachtenswert finde ich zudem noch, dass wir oft in der 2. Halbzeit besser gespielt haben als in der 1.

Wie ist dies zu erklären? Mangelnde Fitness? Konzentrationsschwächen?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zur Wikinger Klause ... |#993
08.03.2009 - 14:25 Uhr
Nach der ersten HZ ist es meist mit der Konzentration vorbei. Das merkt man oftmals ganz stark.
Zur Wikinger Klause ... |#994
08.03.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Nach der ersten HZ ist es meist mit der Konzentration vorbei. Das merkt man oftmals ganz stark.

Nur woran liegt das?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zur Wikinger Klause ... |#995
08.03.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von hansafanmd:

Nur woran liegt das?

Vllt. sind einige Spieler nicht fit genug oder denken schon an die Kabine ? Oder sind nicht mit dem herzen dabei ?
Zur Wikinger Klause ... |#996
08.03.2009 - 15:57 Uhr
Zitat von baltic_storm:

ich möchte mich nach meinem 3-Wöchenigen Aufenhalts in Duisburgern Hotels zurückmelden:P

Ich hatte ja leider dort keine gescheite Möglichkeit regelmäßig mitzuschreiben - nur etwas lesen - und das auch nur sehr oberflächlich.
Die email-Aktion und deren Wirkung haben mich überwältigt und ich habe sofort mitgemacht, als ich es las - habe auch eine Bestätigung über den Erhalt und deren Weiterleitung bekommen.

Was hier die letzten Wochen abging, zeigt mir, dass ich Stolz darauf sein kann, Fan und Mitglied von einem Verein zu sein, der solche Fans hat:)

Die sportliche Situation....was soll ich sagen....ich bin zutiefst traurig...in Mainz war ich noch wütend...jetzt einfach nur tief traurig...mehr kann ich dazu grad nicht sagen :(

naja...wusste nicht, wo ich es Posten sollte, war ja nicht im Urlaub, um es dort zu schreiben:D

Was hast denn 3 Wochen im grauenhaften Duisburg gemacht. ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#997
08.03.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von baltic_storm:

Was hast denn 3 Wochen im grauenhaften Duisburg gemacht. ;)

ich war beruflich dort. Hab für unser Qualitäts- und Beschwerdemanagement geholfen;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#998
08.03.2009 - 17:04 Uhr
Was ist eigtl. mit der Hansa-HP los?
Zur Wikinger Klause ... |#999
08.03.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

keine Ahnung... die braucht echt lange, bis die sich öffnet... aber aktuell ist sie ja.
Zur Wikinger Klause ... |#1000
08.03.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Zitat von hansainhamburg:

keine Ahnung... die braucht echt lange, bis die sich öffnet... aber aktuell ist sie ja.

Ich nehme mal an die haben Server Probleme vllt. wegen Überlastung. War seit gestern dem St. Pauli spiel so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.