Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
04.12.2008 - 13:40 Uhr
Zitat von Der_Dude:
Moin Männers,
kann mir einer von Euch sagen, wieviel Geld Euer Verein für das Lübzer-Sponsoring bekommt?
Das komplette Sponsering (Trikot, Werbebanden etc) von Lübzer beläuft sich ungefähr auf auf 1,2 Mio pro Saison.
Warum fragst du?Willst du bei uns einsteigen? ;)
Moin Männers,
kann mir einer von Euch sagen, wieviel Geld Euer Verein für das Lübzer-Sponsoring bekommt?
Das komplette Sponsering (Trikot, Werbebanden etc) von Lübzer beläuft sich ungefähr auf auf 1,2 Mio pro Saison.
04.12.2008 - 15:30 Uhr
Im Moment sind Vorwahlen für die Elf der Hinrunde im Umfrageforum! Ich hoffe auf zahlreiche Hilfe!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/78211/anzeige.html
http://www.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/78211/anzeige.html
04.12.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Der_Dude:
Moin Männers,
Danke für die Info.
Nein, es geht im weitesten Sinne um die Wahl unseres neuen Aufsichtsrates. Ist jetzt etwas lang zu erklären. :)
Zitat von Der_Dude:
Moin Männers,
Danke für die Info.
Nein, es geht im weitesten Sinne um die Wahl unseres neuen Aufsichtsrates. Ist jetzt etwas lang zu erklären. :)
04.12.2008 - 16:15 Uhr
Zeugwart Andreas Thiem: 20 Jahre F.C. Hansa!
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7207
Eine absolute Ikone! :o
Klasse, dass es dich gibt...
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7207
Eine absolute Ikone! :o
Klasse, dass es dich gibt...
04.12.2008 - 19:55 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich bin gerade wunderbar angesäuert.
Bin ja jetzt seit ein paar Monaten in einem Fußballverein, zumindest mittrainieren, bisschen Bewegung und so.
Die "Männer" haben Dienstag und Donnerstag 19 Uhr Training. Zudem kann ich - wenn ich Lust habe - zum Training der B-Jugend gehen. Montag und Mittwoch, immer 18:30. Bisschen meine Torwartfähigkeiten aufpolieren und mich ein wenig als Co-Trainer üben, macht sich ja gut wenn man mal Lehrer werden will und daraufhin studiert.
Letzte Woche war ich von den 4 mal Training gar nicht, weil mich ein leckeres Magen-Darm Virus eingefangen hatte.
Montag (vorgestern) radel ich also in der ***** KÄLTE 25 Minuten zum Trainingsplatz, um dann dort festzustellen, dass kein Mensch da ist :grrr
Es wurde wahrscheinlich genau in der Woche wo ich nicht da war gesagt, dass ab sofort in der Halle trainiert wird.
Gut, am Dienstag hab ich bei StudiVZ ein paar andere aus dem Verein gesucht und die Info bekommen, wo die Halle ist, und dass die Männer im Winter nur noch Donnerstags trainieren.
Gut, dachte ich mir. Dienstag war eh immer ungünstig, und sooo oft muss es ja auch nicht sein. ;)
Vor einer halben Stunde hab ich mich wieder aufs Rad geschwungen, um zur Halle zu fahren - dachte ich doch, dass dort heute die B-Jugend trainiert.
Aber nein, ich bekam dort die Ansage, dass der Verein erst für morgen eingetragen ist :rolleyes - und das sind ja dann die Männer. (und nur wahnsinnige 45 Minuten :rolleyes )
Jetzt weiß ich nicht, ob die B-Jugend im Winter nur Montags trainiert, oder ob sie in einer anderen Halle sind ... ich weiß nur, dass ich ZWEIMAL UMSONST DURCH DIE SAUKÄLTE GERADELT BIN! :grrr
So, das musste jetzt mal irgendwo raus - und meine Freundin ist noch unterwegs. :D
Also JETZT bin ich wirklich auf 180.
Gerade das ganze schon wieder.
Zum dritten Mal diese Woche umsonst! :grrr :grrr :grrr ³
Ich bin gerade wunderbar angesäuert.
Bin ja jetzt seit ein paar Monaten in einem Fußballverein, zumindest mittrainieren, bisschen Bewegung und so.
Die "Männer" haben Dienstag und Donnerstag 19 Uhr Training. Zudem kann ich - wenn ich Lust habe - zum Training der B-Jugend gehen. Montag und Mittwoch, immer 18:30. Bisschen meine Torwartfähigkeiten aufpolieren und mich ein wenig als Co-Trainer üben, macht sich ja gut wenn man mal Lehrer werden will und daraufhin studiert.
Letzte Woche war ich von den 4 mal Training gar nicht, weil mich ein leckeres Magen-Darm Virus eingefangen hatte.
Montag (vorgestern) radel ich also in der ***** KÄLTE 25 Minuten zum Trainingsplatz, um dann dort festzustellen, dass kein Mensch da ist :grrr
Es wurde wahrscheinlich genau in der Woche wo ich nicht da war gesagt, dass ab sofort in der Halle trainiert wird.
Gut, am Dienstag hab ich bei StudiVZ ein paar andere aus dem Verein gesucht und die Info bekommen, wo die Halle ist, und dass die Männer im Winter nur noch Donnerstags trainieren.
Gut, dachte ich mir. Dienstag war eh immer ungünstig, und sooo oft muss es ja auch nicht sein. ;)
Vor einer halben Stunde hab ich mich wieder aufs Rad geschwungen, um zur Halle zu fahren - dachte ich doch, dass dort heute die B-Jugend trainiert.
Aber nein, ich bekam dort die Ansage, dass der Verein erst für morgen eingetragen ist :rolleyes - und das sind ja dann die Männer. (und nur wahnsinnige 45 Minuten :rolleyes )
Jetzt weiß ich nicht, ob die B-Jugend im Winter nur Montags trainiert, oder ob sie in einer anderen Halle sind ... ich weiß nur, dass ich ZWEIMAL UMSONST DURCH DIE SAUKÄLTE GERADELT BIN! :grrr
So, das musste jetzt mal irgendwo raus - und meine Freundin ist noch unterwegs. :D
Also JETZT bin ich wirklich auf 180.
Gerade das ganze schon wieder.
Zum dritten Mal diese Woche umsonst! :grrr :grrr :grrr ³
04.12.2008 - 20:22 Uhr
Hallo Server:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 04.12.2008 um 20:23 Uhr bearbeitet
grrrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 04.12.2008 um 20:23 Uhr bearbeitet
Furture? Fahr lieber Taxi oder kauf dir n Auto :p sonst sind die psychischen Folgen nicht unbeträchtlich bei deinem täglichen Spielchen :ugly
Scherz beiseite: lass dir mal die Handynummer vom Trainer geben;)
Scherz beiseite: lass dir mal die Handynummer vom Trainer geben;)
04.12.2008 - 20:27 Uhr
DAFÜR MÜSSTE ICH IHN ERST MAL WIEDER BEGEGNEN! :grrr :grrr :grrr :grrr
04.12.2008 - 20:29 Uhr
hat der Verein keine Geschäftsstelle oder sowas in der Art, wo du anrufen kannst?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.