FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#161
03.12.2008 - 21:44 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Plötzlich verlernt jeder das Autofahren

Erstmal muss mans lernen, hab heut Theorie verkackt :(

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#162
03.12.2008 - 21:57 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von baltic_storm:

gibt schlimmeres. wie sagt man immer? einmal ist pflicht. theorie ist ja nicht so teuer

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Zur Wikinger Klause ... |#163
03.12.2008 - 21:57 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von baltic_storm:

Tatsächlich? Wie viele Fehler hattest denn?
Zur Wikinger Klause ... |#164
03.12.2008 - 22:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Malne Frage Jungens . Haben wir eigentlich schon einen Thread , wo man etwas übers Training nei schreiben kann ???

Wurde bereits diskutiert und mehrheitlich verneint.
Zur Wikinger Klause ... |#165
03.12.2008 - 22:05 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Paule77:
Malne Frage Jungens . Haben wir eigentlich schon einen Thread , wo man etwas übers Training nei schreiben kann ???

Wurde bereits diskutiert und mehrheitlich verneint.

Aber nu . Wenn man den Thread nicht braucht , rutscht er eh durch . Ich denke ich bin hier nicht der einzige , den das Training interessiert .
Man braucht ja auch noch nicht mal einen neuen . Man kann das ja auch in den Kaderstatus nei schreiben . Oder in irgendeinen anderen Thread , wo es einigermaßen passt .
Oder nicht ??? :)

Wie ihr meint...;)
Zur Wikinger Klause ... |#166
03.12.2008 - 22:10 Uhr
Zitat von Paule77:
Also kann Markus bei seinem nächsten Beitrag einen neuen Thread aufmachen . :) Und wie gesagt HiH , wenn er nicht gebraucht wird , rutscht er ja eh durch . ;)

Ich befürchte einfach, dass in diesem Thread weniger übers Training gesprochen als gespammt wird. Reagieren kann man dann aber auch noch, wenn es Zeit ist.
Zur Wikinger Klause ... |#167
03.12.2008 - 22:10 Uhr
Zitat von Paule77:
Also kann Markus bei seinem nächsten Beitrag einen neuen Thread aufmachen . :) Und wie gesagt HiH , wenn er nicht gebraucht wird , rutscht er ja eh durch . ;)

ok, werde mich dann die nächsten tage erkundigen und was dazu schreiben

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Zur Wikinger Klause ... |#168
03.12.2008 - 22:11 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von baltic_storm:

ohje...das tut mir leid :(
woran hats denn gelegen?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#169
03.12.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von Paule77:

Ich befürchte einfach, dass in diesem Thread weniger übers Training gesprochen als gespammt wird. Reagieren kann man dann aber auch noch, wenn es Zeit ist.

meine Meinung: Trainingsbeobachtungen, die von Interessen sein können, passen doch wunderbar in den Trainer-Thread;)

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#170
03.12.2008 - 22:16 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Paule77:

meine Meinung: Trainingsbeobachtungen, die von Interessen sein können, passen doch wunderbar in den Trainer-Thread;)

Lapdog hat schon zugestimmt für einen neuen Thread , namens Hansa Training oder so .... :)

ich weiß...ich habe es gelesen. Ich sage ja nur meine Meinung dazu und diese ist: es passt perfekt in den Trainer-Thread, da dieser für das Training verantwortlich ist und somit dort zu seinem Verantwortungsbereich gepostet werden kann;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.