FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#171
03.12.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von Paule77:

Aber sagt mal , bin ich denn wirklich der einzige , dem die Trainingseindrücke von Beobachtern vor Ort interessieren ??? Das kann doch eigentlich nicht sein , oder ??? :o

Was soll denn da berichtet werden? Wie das Wetter war? Welche Farbe die Leibchen hatten?

Sorry, aber ich verstehe den Sinn des Ganzen nicht...
Zur Wikinger Klause ... |#172
03.12.2008 - 22:28 Uhr
Zitat von Paule77:

Also da gab es hier schon viel sinnlosere Threads . :p

Sicher?
Zur Wikinger Klause ... |#173
03.12.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Paule77:

Also da gab es hier schon viel sinnlosere Threads . :p

Sicher?

Jop !! Aber einige !!! :D
Ach komm jetzt HiH !! Jetzt hab dich nicht so !!! ;)

Das hat nichts damit zu tun. Wie gesagt, macht, was ihr wollt. ;)
Zur Wikinger Klause ... |#174
03.12.2008 - 22:44 Uhr
oh man....das geht ja wieder super weiter....Hertha verliert das "Auswärtsspiel" gegen Gala und Schalke dazu 1:2 in Enschede :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#175
03.12.2008 - 22:51 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
oh man....das geht ja wieder super weiter....Hertha verliert das "Auswärtsspiel" gegen Gala und Schalke dazu 1:2 in Enschede :rolleyes

Naja ich sag nix mehr zu diesem Thema :/: ;)

:D
naja, von Schalke hab ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet...die können dann auch ruhig erstmal ne Weile in der Bedeutungslosigkeit der Liga-Mitte versinken :p
Aber das Hertha das Spiel so wegschenkt, grad in der 1.HZ :rolleyes
War doch klar, dass Gala extremst motiviert da auflaufen wird...und die halten fast 60 Minuten nicht gescheit dagegen...das ist arm (aber kenn ich irgendwo her :/: )

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#176
03.12.2008 - 22:57 Uhr
kriegen müssen? naja...wenn man gleiche Maßstäbe für beide anlegt...beide einen oder keiner einen;)

aber auch ohne war das ne verdiente Niederlage

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#177
03.12.2008 - 23:14 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
kriegen müssen? naja...wenn man gleiche Maßstäbe für beide anlegt...beide einen oder keiner einen;)

aber auch ohne war das ne verdiente Niederlage

Jop haste wohl Recht . Aber das war ja fast ein Auswärtspiel für die Hertha :D

ja, das war ja auch klar. Das ist ja immer so, wenn türkische Mannschaften in Deutschland und speziell in Berlin spielen.
Darum finde ich es ja so arm, dass die Hertha nur so halbherzig dagegen gehalten hat. Für die Türken gibt es doch kaum was Größeres, als hier gegen eine deutsche Mannschaft zu siegen....gerade den Berlinern sollte das mehr als klar gewesen sein. Gesehen hat man davon nichts :rolleyes

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#178
03.12.2008 - 23:16 Uhr
Richtig geschrieben...Entweder beide Mannschaften einen Elfer,Hertha in meinen Augen sogar zwei, oder gar kein Team einen...

Kommt da wieder nur auf die Sicht des Schiris an...Handspiele sind immer so ne Sache...

•     •     •

AFDFCH !!!
Zur Wikinger Klause ... |#179
03.12.2008 - 23:42 Uhr

Edit: Oh du hast Recht. Wusste gar nicht, dass es sowas hier gibt. :D

Ich verabschiede mich dann mal für heute, gute Nacht euch allen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 03.12.2008 um 23:43 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#180
04.12.2008 - 13:11 Uhr
Moin Männers,

kann mir einer von Euch sagen, wieviel Geld Euer Verein für das Lübzer-Sponsoring bekommt?

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.