Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
30.11.2008 - 12:33 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Bin gerade heimgekommen. Konzert von Peter Fox. Null Euro, durch Myspace-Secretshows. Hab mich extra dafür dort angemeldet, nun werd ich es wohl nie wieder brauchen :ugly
War aber echt der Hammer. Unglaublich geil. Und mein Ohr fiebt immer noch.
Morgen dann hier ins Stadion, Dienstag noch ein Konzert, nächstes WE kommt meine Freundin, dann am Montag zum Club - endlich geht hier mal was los :)
Wo wohnst du denn, dass du die beiden Auswärtsspiele sehen kannst??
Machst mich ja ganz neidisch! :p
Bin gerade heimgekommen. Konzert von Peter Fox. Null Euro, durch Myspace-Secretshows. Hab mich extra dafür dort angemeldet, nun werd ich es wohl nie wieder brauchen :ugly
War aber echt der Hammer. Unglaublich geil. Und mein Ohr fiebt immer noch.
Morgen dann hier ins Stadion, Dienstag noch ein Konzert, nächstes WE kommt meine Freundin, dann am Montag zum Club - endlich geht hier mal was los :)
Wo wohnst du denn, dass du die beiden Auswärtsspiele sehen kannst??
Machst mich ja ganz neidisch! :p
30.11.2008 - 17:11 Uhr
Ausgburg ;)
30.11.2008 - 19:30 Uhr
Der Name Wikinger Klause passt treffend zur Situation.
Es könnte auch letzte Zuflucht heißen. - Bei diesen Spielen unserer Mannschaft kann man sich nur besaufen!!!!
Es ist der absolute Tiefpunkt erreicht! - Nur dachte ich das auch schon vor 2 Spieltagen.
Man Man Man - ganz schön schwer momentan Hansafan zu sein ;) . Hoffe das sich einige Schönspieler in der Winterpause verabschieden dürfen. Eilts tut momentan das Richtige - indem er junge Leute bringt - die erfahrenen Spieler haben momentan keinen "Ar*.*" in der Hose - tragen keine Verantwortung und machen auf dem Platz die Gusche nicht auf.
Auch Retov scheint mir auf verlorenen Posten - er braucht mindestens einen auf den er sich verlassen kann. Einzige Lichtblicke sind für mich momentan Ocipka und Hahnel.
Naja da kann man nur noch sagen:
„Kippis!“ (von kipp’ es!), oder: „höllekyn-köllekyn“.
(kommt aus Suomi und heißt PROST!)
Es könnte auch letzte Zuflucht heißen. - Bei diesen Spielen unserer Mannschaft kann man sich nur besaufen!!!!
Es ist der absolute Tiefpunkt erreicht! - Nur dachte ich das auch schon vor 2 Spieltagen.
Man Man Man - ganz schön schwer momentan Hansafan zu sein ;) . Hoffe das sich einige Schönspieler in der Winterpause verabschieden dürfen. Eilts tut momentan das Richtige - indem er junge Leute bringt - die erfahrenen Spieler haben momentan keinen "Ar*.*" in der Hose - tragen keine Verantwortung und machen auf dem Platz die Gusche nicht auf.
Auch Retov scheint mir auf verlorenen Posten - er braucht mindestens einen auf den er sich verlassen kann. Einzige Lichtblicke sind für mich momentan Ocipka und Hahnel.
Naja da kann man nur noch sagen:
„Kippis!“ (von kipp’ es!), oder: „höllekyn-köllekyn“.
(kommt aus Suomi und heißt PROST!)
30.11.2008 - 22:08 Uhr
Gute Nacht.
Was für ein bescheidener Tag.
Was für ein bescheidener Tag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 30.11.2008 um 22:08 Uhr bearbeitet
01.12.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Hier is ja garnix mehr los :p
Naja werd mich den ma verabschieden morgen 5 Stunden Deutsch Vorprüfung :rolleyes
Naja denn bis bald
Viel Erfolg!
Hier is ja garnix mehr los :p
Naja werd mich den ma verabschieden morgen 5 Stunden Deutsch Vorprüfung :rolleyes
Naja denn bis bald
Viel Erfolg!
01.12.2008 - 22:04 Uhr
Ich fühle mich ganz komisch .. sonst lese ich eigentlich jeden Post, der hier im Forum gemacht wird. Heute hab ich da keine Zeit für.
Hat jemand ne Zusammenfassung, um was es alles ging seit ich gestern gegen zehn im Bett war, bis .. öhm .. jetzt? :D
Hat jemand ne Zusammenfassung, um was es alles ging seit ich gestern gegen zehn im Bett war, bis .. öhm .. jetzt? :D
02.12.2008 - 00:45 Uhr
Ich geh auch....Gute Nacht Mirko
02.12.2008 - 11:40 Uhr
WOW! Ich bin in der heutigen OZ! Hier mal der Link zum ePaper:
http://www.ostsee-zeitung.de/e-paper.phtml?Param=ePaper&ID=369843&ETAG=02.12.2008&Referer=/lokales_grevesmuhlen.phtml
oben, das erste Bild, der zweite Mann an der Trage, das bin ich :D
http://www.ostsee-zeitung.de/e-paper.phtml?Param=ePaper&ID=369843&ETAG=02.12.2008&Referer=/lokales_grevesmuhlen.phtml
02.12.2008 - 13:00 Uhr
Zitat von hansas_fan:
ohn eOZ-Abo kann man sich keine Links dieser Zeitung anzeigen lassen;)
@HansaRostock152: war das ne Art Vorprüfung oder einfach mal so 5 Stunden Aufsatz? ...5 Stunden sind nämlich schon arg heftig :o
ohn eOZ-Abo kann man sich keine Links dieser Zeitung anzeigen lassen;)
@HansaRostock152: war das ne Art Vorprüfung oder einfach mal so 5 Stunden Aufsatz? ...5 Stunden sind nämlich schon arg heftig :o
02.12.2008 - 13:26 Uhr
So ein Mist, vorhin hats noch funktioniert, hab ja auch kein Abo... naja was solls.
@HansaRostock152:
Auf was für einer Schule biste denn? Gymnasium oder Real?
Kenne das auch vom Gymmi.
@HansaRostock152:
Auf was für einer Schule biste denn? Gymnasium oder Real?
Kenne das auch vom Gymmi.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.