Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#831
18.09.2013 - 00:00 Uhr
zu diesem spiel kann man nix sagen man muss es einfach vergessen und nach vorne schauen, wann werden den die 4 spieler wieder fitt ?

•     •     •

cska und Rotor
ZSKA Moskau |#832
18.09.2013 - 00:19 Uhr
Aber ein Tor wäre nicht zuviel verlangt.. Eine 3:0 Niederlage schmerzt, egal gegen wen.

Desweiteren finde ich die Zuber Kritik unangemessen.

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#833
18.09.2013 - 00:44 Uhr
was mich schockiert hat war das die mannschaft auch nach einem 0-3 trodzdem nicht aufgewacht ist, die haben stand fussball vom feinsten gespielt so schwach habe ich zska noch nie gesehen in der offensive, die haben sich schon nach dem 0-1 aufgegeben, nach den aussagen von aki vor dem spiel das zska immer antretet um zu gewinnen kann man auch bisshen mehr erwarten. :angry :/:

•     •     •

cska und Rotor
ZSKA Moskau |#834
18.09.2013 - 08:46 Uhr
Zitat von 19CSKA11:

Honda hat heute vor dem Hintergrund DER Mannschaft Europas zeigen können, welche Klasse er doch hat. Nämlich nur überdurchschnittliche bis mittelmäßige. Sein Hin und Her zu Milan hat doch mehr Schrammen hinterlassen, als man dachte. Er kommt seit dem Supercup nicht mehr richtig in Fahrt. So langsam verbaut er sich damit seine weitere Karriere. WÜrde mich nicht wundern, dass er am Ende froh über eine Vertragsverlängerung bei uns wäre, denn so einen Spieler hat Milan auch auf der Bank.

Ich bin mir sicher mit Dzagoev wären wir heute nicht mit zu Null vom Platz gegangen. Dzagoev hat in den bisherigen Spielen einen weiteren Sprung in seiner Entwicklung Richtung weltklasse machen können. Weiter so!

Ich gebe dir in fast allen recht außer bei den zwei.

Was bitte soll Honda den zeigen wenn die ganze Offensive nicht anwesend ist? Er alleine kann da wohl kaum die gesammte Bayern Hintermannschaft ausspielen.. Selbst ein Inesta würde das nicht schaffen. Honda braucht spieler um sich die mitspielen, weil er nunmal kein sehr schneller spieler ist. Normalerweise hat ZSKA diese spieler nur waren die gestern nicht alle dabei.

Dzagoev ist ein richtig guter spieler der es wie du sagtest richtig Weltklasse schaffen kann.
ABER er alleine hätte das gestern auch nicht schaffen können. Wäre gestern Dzagoev statt Honda auf den Platz würde ich darauf wetten das das Spiel gleich ausgefallen wäre. Hätten beide gespielt hätten sie was ändern können aber nicht alleine.

So sehe ich das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GDragon192 am 18.09.2013 um 08:47 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#835
18.09.2013 - 09:05 Uhr
Mal ne andere Sache. Was zum Henker sollte der Bengalowurf in den Block mit Bayernfans? Gehts noch? Das ihr da zündelt, schön und gut, aber die Fackel RUNTER!!! in einen Block auf LEUTE zu schmeissen!!!! Ich hab mich sooo aufgeregt. Aus der Hand gefallen ist die Bengalo nicht, die hat einen schönen Bogen gemacht, dir wurde geworfen! Warum macht ihr so einen Dreck?

Edith sagt: Kann ja auch sein dass keiner von euch da war aber trotzdem .. die Aktion stinkt. :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bosmir am 18.09.2013 um 09:06 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#836
18.09.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von Bosmir:
Mal ne andere Sache. Was zum Henker sollte der Bengalowurf in den Block mit Bayernfans? Gehts noch? Das ihr da zündelt, schön und gut, aber die Fackel RUNTER!!! in einen Block auf LEUTE zu schmeissen!!!! Ich hab mich sooo aufgeregt. Aus der Hand gefallen ist die Bengalo nicht, die hat einen schönen Bogen gemacht, dir wurde geworfen! Warum macht ihr so einen Dreck?

Edith sagt: Kann ja auch sein dass keiner von euch da war aber trotzdem .. die Aktion stinkt. :angry

Sonst geht es dir aber gut?!!! Wah?!

Den Bengalowurf möchte ich an dieser Stelle auch gar nicht rechtfertigen, da so eine misse Aktion einfach nicht geht.

Aber was erlaubst du dir eigentlich solch ein "dummes" Zeug von dir zu geben? Mit deinem Kommentar unterstellst du gerade allen "Leuten im ZSKA-Forum" den Wurf des Bengalos zu veratworten! Was können die Leute hier im Forum bzw. auch im Stadion, wenn ein ***** mit dieser Aktion Aufmerksamkeit erzielen wollte?!!

•     •     •

-----------------------Gaich----------------------
-----------------------------------------------------
Ejuke----------------Vlasic----------Kuchaev
----------Maradishvili--------Vera-------------
Zaynutdinov----------------------Fernandes
--------------Diveev---------Fuchs-------------
---------------------Akinfeev--------------------
ZSKA Moskau |#837
18.09.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von JuanUnico:
Zitat von Bosmir:

Sonst geht es dir aber gut?!!! Wah?!

Den Bengalowurf möchte ich an dieser Stelle auch gar nicht rechtfertigen, da so eine misse Aktion einfach nicht geht.

Aber was erlaubst du dir eigentlich solch ein "dummes" Zeug von dir zu geben? Mit deinem Kommentar unterstellst du gerade allen "Leuten im ZSKA-Forum" den Wurf des Bengalos zu veratworten! Was können die Leute hier im Forum bzw. auch im Stadion, wenn ein ***** mit dieser Aktion Aufmerksamkeit erzielen wollte?!!

Ich habe extra noch editiert dass ich nicht weiß ob einer da war aus dem Forum ... trotzdem finde ich es berechtigt, diese Frage gerade hier stellen zu dürfen. Also es war genügend Zeit da die Bengalofackel zu löschen. Auch das wurde nicht gemacht. Also haben, anscheinend zumindest, die Fans um den Werfer herum das Abbrennen der Fackel toleriert. Aber ich will nochmal mich selber zitieren:
Zitat
Kann ja auch sein dass keiner von euch da war aber trotzdem .. die Aktion stinkt.

Also wirf mir bitte nicht vor dass ich alle in einen Topf werfe. Mit "ihr" spreche ich die Allgemeinheit der Fans eures Vereins an, die ja immerhin ihre Leute kennen und das vielleicht etwas näher erklären können. Ich kenne eure Fanszene nicht.
ZSKA Moskau |#838
18.09.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von GDragon192:
Zitat von 19CSKA11:

Honda hat heute vor dem Hintergrund DER Mannschaft Europas zeigen können, welche Klasse er doch hat. Nämlich nur überdurchschnittliche bis mittelmäßige. Sein Hin und Her zu Milan hat doch mehr Schrammen hinterlassen, als man dachte. Er kommt seit dem Supercup nicht mehr richtig in Fahrt. So langsam verbaut er sich damit seine weitere Karriere. WÜrde mich nicht wundern, dass er am Ende froh über eine Vertragsverlängerung bei uns wäre, denn so einen Spieler hat Milan auch auf der Bank.

Ich bin mir sicher mit Dzagoev wären wir heute nicht mit zu Null vom Platz gegangen. Dzagoev hat in den bisherigen Spielen einen weiteren Sprung in seiner Entwicklung Richtung weltklasse machen können. Weiter so!

Ich gebe dir in fast allen recht außer bei den zwei.

Was bitte soll Honda den zeigen wenn die ganze Offensive nicht anwesend ist? Er alleine kann da wohl kaum die gesammte Bayern Hintermannschaft ausspielen.. Selbst ein Inesta würde das nicht schaffen. Honda braucht spieler um sich die mitspielen, weil er nunmal kein sehr schneller spieler ist. Normalerweise hat ZSKA diese spieler nur waren die gestern nicht alle dabei.

Dzagoev ist ein richtig guter spieler der es wie du sagtest richtig Weltklasse schaffen kann.
ABER er alleine hätte das gestern auch nicht schaffen können. Wäre gestern Dzagoev statt Honda auf den Platz würde ich darauf wetten das das Spiel gleich ausgefallen wäre. Hätten beide gespielt hätten sie was ändern können aber nicht alleine.

So sehe ich das.

Honda hat gestern da gefehlt, wo man ihn am meisten gebraucht hätte: im Spielaufbau. Er war teilweise auf MS Position zu finden. Die Male, wo er tatsächlich am Spielaufbau beteiligt war, hat man es auch geschafft aus der Abwehrkette mal über die Mittellinie zu laufen. Gescheitert ist es dann immer mehr daran, dass er den Ball an Zuber gespielt hat, der ihn sofort verloren hat, oder später den Ball zu lang hielt und selber verlor weil er wohl seinen Mitspielern nichts mehr zutrauen konnte.

Ein Dzagoev in der aktuellen Form wäre gestern NUR am Spielaufbau beteiligt gewesen. Mit den 4 Anspielstationen, die er gehabt hätte, hätte er zumindest ab und zu was vernünftiges angestellt. Ob es mit Dzagoev anselle von Honda besser gelaufen wäre kann man direkt nicht sagen, aber ich bin mir sicher, dass unser Spielaufbau mit ihm um ein ordentliches Stück besser gewese wäre und damit hatten wir gestern wohl die größten Probleme.
ZSKA Moskau |#839
18.09.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von Bosmir:

Also wirf mir bitte nicht vor dass ich alle in einen Topf werfe. Mit "ihr" spreche ich die Allgemeinheit der Fans eures Vereins an, die ja immerhin ihre Leute kennen und das vielleicht etwas näher erklären können. Ich kenne eure Fanszene nicht.

Du sprichst diese Aktion in einem Ton an, indem du offen angreifst, obwohl du niemanden direkt ansprichst. Das ist die Kunst Worte richtig auszuwählen, woran sich wohl JuanUnico auch stört. Aber seis drum.

2000 Supporter nur aus Moskau sind angereist, wovon gut und gerne die gesamten 1500 von den Red Blue Warriors, Yaroslavka und CSKA Ultras waren. Der Rest würde sich auf Stallions Lyudi v Chernom, und Co. verteilen

Die "Allgemeinheit" unserer Fans, diese 2000 Supporter würde so eine Aktion niemals bringen, da sie sowohl Kontakt zum Verein, als auch eigene Regularien besitzen. Allein Red Blue Warriors und Yaroslavka sind größtenteils Ex-Militärs, bzw. Menschen mit absolvierter Wehrpflicht. Von den "eigenen" hat diesen Bengalo niemand gezündet, denn nichtmal die Neulinge von Lyudi v Chernom würden sich das unter den Autoritäten der großen trauen. Dazu kommt, das praktische die meisten Supporter aus Moskua angeflogen sind, wobei ein Bengalo Transport (zählt zu Sprengstoff) nicht durchgegangen wäre.

Schlussfolgernd hat entweder jemand aus Deutschland, der Auswärtskarten hatte den Bengalo gezündet, oder jemand unabhängig angereistes. Warum ihn keiner gestoppt hat? Ganz logisch: Wer sind bspw. die Red Blue Warriors, wenn sie auf eine Hool Aktion eines CSKA Fans so reagieren, als müssten sie jetzt den Diener für die Bayern Fans spielen und diesen Fan strafen? Keine sich selbst respektierende Organisation würde das machen, niemals! Also ist passiert, was passiert ist.

Die "berüchtigte" Südkurve :D (wirklich nicht böse gemeint) hätte ja nach dem Spiel etwas unternehmen können, wenn es sie so sehr gestört hätte. Oder noch besser, eine gleichwertig ***** ische Aktion im Rückspiel bringen. Vereinsultras ticken ein wenig anders in der Birne, als normale Menschen.
ZSKA Moskau |#840
18.09.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von 19CSKA11:

Steven Zuber ist ein absoluter FLOP! In seinen ersten 2 Spielen sah man gute Ansätze. Seit dem hat sich aber nciht viel geändert. Er ist so unnötig auf dem Feld und kriegt es immernoch nicht gebacken die Laufwege zu kennen. Das ist kein Profi, das sind verbrannte 3,2 Mio für Nichts. Sind alle fit, so landet er zementiert auf der Bank und keiner wird ihm eine Träne nachweinen.

Also die Kirche solltest du schon im Dorf lassen. Ich kann mich BigRedMachine nur anschließen, die Kritik an Zuber ist einfach nur unkonstruktiv und völlig unzutreffend.

"In seinen ersten 2 Spielen sah man gute Ansätze. Seit dem hat sich aber nciht viel geändert."

In seinen ersten Spielen, vor allem im Spiel gegen Zenit hat man von ihm zwar einige gute Aktionen gesehen, die aber allesamt nur auf seine individuelle Stärke zurückzuführen waren, vergleichbar mit dem Spiel von Vitinho gegen Rostov am Wochenende. Was eben in seinem jungend Alter ein sehr grosses Potential aufzeigt, welches jetzt auszunutzen und weiterzuentwickeln gilt, was nicht zuletzt eine grundlegende Herasuforderung für Slutski darstellen sollte. Obwohl er noch nicht solange beim ZSKA dabei ist, kann man bereits eine beachtliche Entwicklung schon mit blosem Auge erkennen. Mit der Entwicklung meine ich dabei die Umsetzung des ZSKA-Spiels. Vorne harmoniert er mit jedem Spiel immer besser mit seinen Kollegen, sei es die Positionierung auf dem Feld, seien es die Laufwege und vor allem auch das Passspiel. Bemerkbar ist auch die Sicherheit, die er mit jedem Spiel gewinnt. Vor allem, was mir an ihm sehr gut gefällt, dass er sich nicht zu schade ist jedes mal bis ganz nach hinten mitzugehen um auch in der Defensive auszuhelfen, obwohl das nicht seine primäre Aufgabe ist, was er auch sehr gut macht. Vitinho, Musa (spielend auf dem Flügel), Mark und Tosic können da locker noch ne Scheibe von abscheiden. Deshalb ist er auch vielleicht dann nicht immer rechtzeitig vorne mit dabei und kann vielleicht gegenwärtig die 90 Min. mit so einem Laufpensum noch nicht vollständig durchhalten.
Nichzuletzt wurde er auch deswegen bisher in jedem ZSKA-Spiel eingesetzt. Vor allem die sehr positiven Äußerungen von Slutski über Zuber, seine Fähigkeiten und seine Entwicklung bei ZSKA, bestätigen nochmals die von mir oben dargestellten Beobachtungen.
Deshalb Zuber als einen Flop zu bezeichnen ist in keinster Weise gerechtfertigt, da es vor allem nicht der Realität entspricht.

•     •     •

-----------------------Gaich----------------------
Ejuke----------------Vlasic----------Kuchaev
----------Maradishvili--------Vera-------------
Zaynutdinov----------------------Fernandes
--------------Diveev---------Fuchs-------------
---------------------Akinfeev--------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.