SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Yuito Suzuki
Geburtsdatum 25.10.2001
Alter 24
Nat. Japan  Japan
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Yuito Suzuki [14]

20.05.2025 - 13:48 Uhr
Yuito Suzuki [14] |#61
24.08.2025 - 19:33 Uhr
Zitat von Kickbox
Zitat von KatsuDon

Zitat von Luddevig

Zitat von KatsuDon

Yannik Engelhardt leihen und fertig. Como überfrachtet das Mittelfeld sehr, denke Yannik wird mehr spielen wollen. Sind ja noch einpaar Tage, mal sehen ob er gegen Lazio überhaupt ran darf.

Es tut mir leid, aber hier geht es um Yuito und nicht Transferwünsche.

Immerhin tut es dir leid. Warum muss man sich eigentlich immer einmischen ohne etwas zur Diskussion beizutragen?
Der Kollege hat eine Einschätzung auf der 6 gebracht, darauf habe ich geantwortet.

Dass du die Transferthreads mit deinem Müll vollballerst ist dir wohl nicht genug. Jetzt kommt der Schmarrn auch noch in die Spielerthreads. Du weißt doch genau, dass das keiner mehr hören kann.

Du musst wirklich Langeweile haben. Trag lieber was zur Diskussion zu Yuito bei. Wenn du dich hier schon wieder so aufführst und offensichtlich nur “spammen” willst, wirft das ein schlechte Licht auf dich. Geh mal in dich und bessere dein Verhalten.
Yuito Suzuki [14] |#62
24.08.2025 - 21:04 Uhr
Zitat von KatsuDon
Zitat von Kickbox

Zitat von KatsuDon

Zitat von Luddevig

Zitat von KatsuDon

Yannik Engelhardt leihen und fertig. Como überfrachtet das Mittelfeld sehr, denke Yannik wird mehr spielen wollen. Sind ja noch einpaar Tage, mal sehen ob er gegen Lazio überhaupt ran darf.

Immerhin tut es dir leid. Warum muss man sich eigentlich immer einmischen ohne etwas zur Diskussion beizutragen?
Der Kollege hat eine Einschätzung auf der 6 gebracht, darauf habe ich geantwortet.

Dass du die Transferthreads mit deinem Müll vollballerst ist dir wohl nicht genug. Jetzt kommt der Schmarrn auch noch in die Spielerthreads. Du weißt doch genau, dass das keiner mehr hören kann.

Du musst wirklich Langeweile haben. Trag lieber was zur Diskussion zu Yuito bei. Wenn du dich hier schon wieder so aufführst und offensichtlich nur “spammen” willst, wirft das ein schlechte Licht auf dich. Geh mal in dich und bessere dein Verhalten.

Junge du spamst hier seit Monaten die gleichen Namen. Dich will hier keiner mehr. Verstehe das doch.

•     •     •

Atu - Yilmaz, Lienhart, Ginter, Ogbus - Osterhage, Manzambi - Weißhaupt, Doan - Röhl, Adamu
Yuito Suzuki [14] |#63
24.08.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von Kickbox
Zitat von KatsuDon

Zitat von Kickbox

Zitat von KatsuDon

Zitat von Luddevig

Zitat von KatsuDon

Junge du spamst hier seit Monaten die gleichen Namen. Dich will hier keiner mehr. Verstehe das doch.

Bei den 3878 Posts wirst Du sicher 3000 finden, die einen Bezug zu Engelhardt oder sonst einem Liebling unseres Freundes finden, den er unbedingt in den Kader der ersten Mannschaft schreiben will. Man kann sich darüber echauffieren oder den Kollegen einfach schreiben lassen. Am Ergebnis ändert das nichts…

•     •     •

Manche kennen mich, andere können mich...
Yuito Suzuki [14] |#64
25.08.2025 - 07:38 Uhr
Zitat von KatsuDon

Yannik Engelhardt leihen und fertig. Como überfrachtet das Mittelfeld sehr, denke Yannik wird mehr spielen wollen.

Guter Vorschlag. Und dann noch diesen Stürmer dazu, den Du so selten vorschlägst - wie hieß der gleich noch? Irgendwas mit V, wenn ich mich richtig erinnere. Dann hätten wir die Jahrhundert-Achse.
Yuito Suzuki [14] |#65
25.08.2025 - 08:36 Uhr
Ich habe die bildliche Zusammenfassung vom Spiel gesehen. Wie schon auch bei den YouTube-oder X-Zusammenschnitten vor Freiburg und bei unseren Testspielen sieht man sein Auge. Da darf man sich freuen. Schade, dass er beim Schuss wohl wirklich einmal zu viel nachgedacht hat. Trotzdem sollte das erste Tor oder Vorlage nicht in allzu weiter Ferne liegen.
Yuito Suzuki [14] |#66
25.08.2025 - 08:46 Uhr
Zitat von Fukurokuju
Schade, dass er beim Schuss wohl wirklich einmal zu viel nachgedacht hat.

Vielleicht war es sogar besser, dass Yuito das Tor verfehlt hat, sonst hätten wir wieder ziemliche Schiridiskussionen zwinker Denn meiner Sicht nach hätte das Tor von ihm ohnehin nicht gezählt, da nach dem Zweikampf Höler / Dahmen abgepfiffen wurde, weswegen auch immer? Dann gab es die kurze Spielsituation im Strafraum, ehe Yuito verzog. Bisschen unklar (und viel Konjunktiv), aber der Fehlschuss war rein auf das Ergebnis betrachtet wohl nicht weiter schlimm, da ohnehin Makulatur?

Wo ich aber zustimme: sein Spielverständnis ist beeindruckend und ich bin mir sicher, dass er zeitnah scoren wird und das Offensivspiel weiter beleben wird.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Yuito Suzuki [14] |#67
25.08.2025 - 11:35 Uhr
Zitat von Zlatan9
Zitat von Fukurokuju

Vielleicht war es sogar besser, dass Yuito das Tor verfehlt hat, sonst hätten wir wieder ziemliche Schiridiskussionen zwinker Denn meiner Sicht nach hätte das Tor von ihm ohnehin nicht gezählt, da nach dem Zweikampf Höler / Dahmen abgepfiffen wurde, weswegen auch immer? Dann gab es die kurze Spielsituation im Strafraum, ehe Yuito verzog. Bisschen unklar (und viel Konjunktiv), aber der Fehlschuss war rein auf das Ergebnis betrachtet wohl nicht weiter schlimm, da ohnehin Makulatur?

Wo ich aber zustimme: sein Spielverständnis ist beeindruckend und ich bin mir sicher, dass er zeitnah scoren wird und das Offensivspiel weiter beleben wird.

Es ging mit Torabstoß weiter - Abseits wäre aber bestimmt über den VAR zum Thema geworden (mMn macht Höler nichts aktives und man hätte es durchaus laufen lassen können).
Da es der Treffer zum 1:1 gewesen wäre, hätte es wohl durchaus den Spielverlauf verändert.

Yuito war von Minute 1 an sehr kommunikativ - mit und gegen den Ball klarer Anführer gewesen. Wirklich cool zu sehen. Hatte auch 2 Situationen, wo er in die Tiefe geht und die Flanken hauchzart nicht erreicht. Dazu noch einen geblockten Schuss in guter Situation. Das erste Tor war nicht weit weg in dem Spiel.
Kann entsprechend auch die recht negative Bewertung von bspw. dem kicker gar nicht verstehen. Wirklich sehr starkes Spiel gemacht abseits dieses Fehlschusses.
Yuito Suzuki [14] |#68
25.08.2025 - 11:36 Uhr
Zitat von Zlatan9
Denn meiner Sicht nach hätte das Tor von ihm ohnehin nicht gezählt, da nach dem Zweikampf Höler / Dahmen abgepfiffen wurde, weswegen auch immer?

Analog zu Chukwuemeka vs Baumann, hätte es zählen müssen. Beides in meinen Augen auch korrekt (wenn auch Konjuktiv im Falle Höler vs Dahmen, Zwayer hat ja keine Anstalten gemacht das zu ahnden), wenn man so in den Ball und Mann reingeht und sich nicht um Folgen schert (sei es Fußballerisch das Team wie auch Gesundheit) sollte man das nicht auch noch belohnen.

•     •     •

Sapere aude.
Yuito Suzuki [14] |#69
25.08.2025 - 11:47 Uhr
Zitat von NikxxMisan
Zitat von Zlatan9

Zitat von Fukurokuju

Es ging mit Torabstoß weiter - Abseits wäre aber bestimmt über den VAR zum Thema geworden (mMn macht Höler nichts aktives und man hätte es durchaus laufen lassen können).
Da es der Treffer zum 1:1 gewesen wäre, hätte es wohl durchaus den Spielverlauf verändert.

Yuito war von Minute 1 an sehr kommunikativ - mit und gegen den Ball klarer Anführer gewesen. Wirklich cool zu sehen. Hatte auch 2 Situationen, wo er in die Tiefe geht und die Flanken hauchzart nicht erreicht. Dazu noch einen geblockten Schuss in guter Situation. Das erste Tor war nicht weit weg in dem Spiel.
Kann entsprechend auch die recht negative Bewertung von bspw. dem kicker gar nicht verstehen. Wirklich sehr starkes Spiel gemacht abseits dieses Fehlschusses.

Ich verstehe diese Bewertung auch überhaupt nicht..auch Dinkci hat er bei dessen Schuss darüber sehr gut gesehen und eingesetzt..,

•     •     •

beim dreisamstadion aufgewachsen...beim dreisamstadion gespielt...im dreisamstadion gestanden
....und fan schon zu Zeiten, als die meisten freunde noch kutten vom ffc trugen....
Yuito Suzuki [14] |#70
25.08.2025 - 14:13 Uhr
Zitat von Kickbox
Zitat von KatsuDon

Ja, ich bin auch genervt von dem ein oder anderen ewig gleichlautenden Beitrag zu den selben Spielern.
"Dich will hier keiner mehr" geht mir allerdings deutlich zu weit. Erstens kannst Du nicht für alle hier sprechen, sondern nur für Dich, und zweitens - und vor allem - geht das gegen die Person.
Nicht böse gemeint, aber den Kommentar finde ich drüber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.