SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Yuito Suzuki
Geburtsdatum 25.10.2001
Alter 24
Nat. Japan  Japan
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Yuito Suzuki [14]

20.05.2025 - 13:48 Uhr
Yuito Suzuki [14] |#41
16.06.2025 - 15:04 Uhr
Zitat von Troyaner
Zitat von FRxBR

Kann jemand bitte den neuesten Kicker Artikel zu Suzuki hier wiedergeben?

Kleiner Insider: man kann die kicker+-Artikel zwar nicht lesen, aber man kann sie auch ohne Abo hören. Einfach oben auf den entsprechenden Button drücken.
Vielen lieben Dank für den Tipp smile
Yuito Suzuki [14] |#42
16.06.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von Troyaner

Kleiner Insider: man kann die kicker+-Artikel zwar nicht lesen, aber man kann sie auch ohne Abo hören. Einfach oben auf den entsprechenden Button drücken.

Schliesse mich dem Dank an. Wusste ich auch nicht, weil ich selten in der Kicker App direkt sondern eher im Browser unterwegs bin. Dies wird nun wohl ändern wegen Deines Tipps. Herzlichen Dank!
Yuito Suzuki [14] |#43
16.06.2025 - 17:17 Uhr
Zitat von Haupttribuene
Zitat von Troyaner

Schliesse mich dem Dank an. Wusste ich auch nicht, weil ich selten in der Kicker App direkt sondern eher im Browser unterwegs bin. Dies wird nun wohl ändern wegen Deines Tipps. Herzlichen Dank!

Gleich angehört, lieben Dank.
Yuito Suzuki [14] |#44
08.07.2025 - 16:13 Uhr
Weiß es jemand, wieso Yuito Suzuki erst am 14. Juli zur Mannschaft stoßen wird? Also kurz vom Trainingslager.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Yuito Suzuki [14] |#45
08.07.2025 - 16:16 Uhr
In Dänemark wurde länger gespielt und dann war er noch bei der Nationalmannschaft gewesen.
Yuito Suzuki [14] |#46
08.07.2025 - 16:19 Uhr
Zitat von Alinsky
In Dänemark wurde länger gespielt und dann war er noch bei der Nationalmannschaft gewesen.

Ok. Danke
Ich habe es nicht mitbekommen, dass er noch bei der NM war.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Yuito Suzuki [14] |#47
16.07.2025 - 16:20 Uhr
Woher kommen eigentlich Angaben über die 10 Mio Ablöse?
Sämtliche Medien in Deutschland, allen voran der kicker berichten von einer Sockelablöse von 7 bis 8 Mio. Der kicker schreibt zum wiederholten Mal, dass Suszuki 8 mio gekostet haben soll und dass die Gesamtausgaben derzeit bei 30,7 mio liegen.
Yuito Suzuki [14] |#48
16.07.2025 - 16:26 Uhr
Zitat von Kean1904

Woher kommen eigentlich Angaben über die 10 Mio Ablöse?
Sämtliche Medien in Deutschland, allen voran der kicker berichten von einer Sockelablöse von 7 bis 8 Mio. Der kicker schreibt zum wiederholten Mal, dass Suszuki 8 mio gekostet haben soll und dass die Gesamtausgaben derzeit bei 30,7 mio liegen.
Die Info wegen der 10 Mio kommt aus Dänemark. Weil der SC EL spielt, soll der Spieler mehr gekostet haben.

Wer hier jetzt recht hat, weiß am Ende nur der SC. Am Ende ist auch egal, ob 7,8 oder 10 Mio. Wenn der Kerl ähnlich stark bei uns spielt, wie er es bei Bröndby getan hat, dann kann man sich nur freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 16.07.2025 um 16:28 Uhr bearbeitet
Yuito Suzuki [14] |#49
27.07.2025 - 23:25 Uhr
Die BZ hat auch Suzuki näher beleuchtet, der mit seinem Vornamen auflaufen wird, aufgrund der bekannten Marke. Für ihn stehe das Vorbereiten von Torchancen im Fokus, wenn er dann noch selbst treffe, umso besser. Am liebsten spiele er zentral zwischen den Linien, drehe aber auch von seitlichen Positionen gerne mit dem Ball auf und schicke seine Kollegen steil.

Doan habe eine wichtige Rolle gespielt und zudem möchte er sich nach einem Jahr auch in deutsch verständigen können. Er fühle sich bereits sehr wohl und komme sehr gut mit Adamu aus. Er wollte bereits im letzten Sommer unbedingt wechseln, aber damals fand man mit Bröndby keine Einigung. Er habe das Gefühl schon nach einer Woche viel von Schuster beigebracht bekommen zu haben. Er sehe seinen Landsmann und wie dieser sich verbessert habe.

Letzte Saison habe er fast alle Spiele des SC gesehen, jedoch habe er es damals nicht geschafft dem Stadion einen Besuch abzustatten.
Yuito Suzuki [14] |#50
31.07.2025 - 06:55 Uhr
Interessanter Bericht über Yuito heute im Kicker:

Momentan gehören noch zwei Japaner zum Kader des SC Freiburg: Neuzugang Yuito Suzuki ist froh über die Eingliederungshilfe durch Ritsu Doan, versucht aber auch schon ohne ihn zurechtzukommen - für die Zeit nach einem möglichen Wechsel des Nationalmannschaftskollegen. https://www.kicker.de/von-doan-unabhaengig-suzuki-will-alleine-klarkommen-1134895/artikel

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.