| Geburtsdatum | 12.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Allobroges Asafia |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Yoric Ravet [16]
26.08.2017 - 18:00 Uhr
06.05.2018 - 22:31 Uhr
kann es sein, dass Yoric im Bericht gerade eben bei Sport im Dritten da mit der Mannschaft heute trainiert hat?
Könnte ja echt sein, dass er nochmals angreifen kann. Unser Flügelflitzer.
Hatte ja gegen Augsburg in der Hinserie ein gutes Spiel gemacht
Könnte ja echt sein, dass er nochmals angreifen kann. Unser Flügelflitzer.
Hatte ja gegen Augsburg in der Hinserie ein gutes Spiel gemacht
09.05.2018 - 10:33 Uhr
Auf den Trainingsbildern von gestern auf Instagram war Ravet mit Laibchen und der Mannschaft zu sehen. Wird also tatsächlich wieder im Mannschaftstraining sein.
Für Samstag aber wahrscheinlich noch keine Option?! Sollte es aber doch noch in die Relegation gehen, könnte er sicher wieder auf dem Platz stehen.
Für Samstag aber wahrscheinlich noch keine Option?! Sollte es aber doch noch in die Relegation gehen, könnte er sicher wieder auf dem Platz stehen.
09.05.2018 - 10:47 Uhr
Ich denke er wird schon gegen augsburg auf der bank sein
11.05.2018 - 20:44 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bis auf die Langzeitverletzten Florian Niederlechner, Amir Abrashi und Caleb Stanko stehen damit für das Heimspiel alle Spieler zur Verfügung.
.. also Kicker nennt Yoric auch nicht mehr bei den Verletzten..hofffen wir mal dass er spielen kann.. würde mich echt freuen für ihn wenn er noch das letzte Spiel absolvieren kann
11.05.2018 - 20:54 Uhr
Zitat von cuaro

Quelle: www.kicker.de
Bis auf die Langzeitverletzten Florian Niederlechner, Amir Abrashi und Caleb Stanko stehen damit für das Heimspiel alle Spieler zur Verfügung.
.. also Kicker nennt Yoric auch nicht mehr bei den Verletzten..hofffen wir mal dass er spielen kann.. würde mich echt freuen für ihn wenn er noch das letzte Spiel absolvieren kann 
Im Spielbericht auf der SC Homepage steht, dass er wieder mit der Mannschaft trainiert hat, aber nicht im vollen Umfang.
19.07.2018 - 09:48 Uhr
Wie ist die aktuelle Lage bei Ravet, konnte er sich komplett regenerieren und spielt wieder eine Rolle für die Startelf? Vielen Dank vorab!
19.07.2018 - 10:04 Uhr
Zitat von MrMettwald
Wie ist die aktuelle Lage bei Ravet, konnte er sich komplett regenerieren und spielt wieder eine Rolle für die Startelf? Vielen Dank vorab!
Ich habe Ravet in 2 Testspielen gesehen und sage, wenn der nicht fit ist, ist es auch kein anderer.
Läuferisch beeindruckend, zweikampfstark und er sprüht vor Spielfreude. Der Junge ist voll da und hat bei mir einen sehr, sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich bin schon jetzt auf seine Einsätze in den Wettbewerbsspielen gespannt. Er könnte den Unterschied ausmachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 19.07.2018 um 10:06 Uhr bearbeitet
19.07.2018 - 10:08 Uhr
Zitat von Direktspiel
Ich habe Ravet in 2 Testspielen gesehen und sage, wenn der nicht fit ist, ist es auch kein anderer.
Läuferisch beeindruckend, zweikampfstark und er sprüht vor Spielfreude. Der Junge ist voll da und hat bei mir einen sehr, sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich bin schon jetzt auf seine Einsätze in den Wettbewerbsspielen gespannt. Er könnte den Unterschied ausmachen.
Zitat von MrMettwald
Das sind doch erfreuliche Neuigkeiten, Vielen Dank dafür!!
19.07.2018 - 20:41 Uhr
Habe gerade in einem Spielbericht über das heutige Testspiel gegen Ravensburg, dass Ravet ziemlich früh ausgewechselt wurde
kann da jemand was dazu sagen. Hoffe nicht dass es wieder ne Verletzung ist. Erhoffe mir eigentlich ziemlich viel von Ihm diese Saison
kann da jemand was dazu sagen. Hoffe nicht dass es wieder ne Verletzung ist. Erhoffe mir eigentlich ziemlich viel von Ihm diese Saison
19.07.2018 - 21:16 Uhr
Ich hoffe einfach mal, dass Ravet ob der Bedeutung des Spiels direkt die Notbremse gezogen hat und aus Vorsicht den Platz verlassen hat. Das wäre ja wieder maximal ärgerlich, wenn das eine ernsthaftere Verletzung ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich