FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner
Yassine Chikhaoui (17) |#301
23.06.2011 - 09:43 Uhr
Was hat er denn jetzt schon wieder? :angry Kann ja nicht sein, dass er schon wieder verletzt ist ohne überhaupt zu spielen. Verletzungsanfällig ist ja nur sein Vorname. Er ist eher Fitheitsanfällig, weil er immer mal wieder kurz fit wird. :ugly

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magro am 23.06.2011 um 09:45 Uhr bearbeitet
Yassine Chikhaoui (17) |#302
02.07.2011 - 08:06 Uhr
http://www.blick.ch/sport/fussball/das-chikhaoui-drama-175868

Zitat
FCZ-Star Yassine Chikhaoui trainiert noch immer nicht mit der Mannschaft. Was ist mit dem FussbAllah wieder los?

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Yassine Chikhaoui (17) |#303
02.07.2011 - 08:53 Uhr
was wohl mit absehbarer zeit gemeint ist??
Yassine Chikhaoui (17) |#304
02.07.2011 - 08:56 Uhr
was wohl mit absehbarer zeit gemeint ist??
Yassine Chikhaoui (17) |#305
05.08.2011 - 15:06 Uhr
Gibt es etwas neues über chikhaoui?
Yassine Chikhaoui (17) |#306
13.08.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von AllezBienneAllez:
Ich gebe es auf. Ich bin zwar Optimist, aber wir warten !4! Jahre! Ich gebe es auf er will nur Geld, Verräter. Der wird nie mehr etwas. Der macht es absichtlich.

Joa klar...Chikhaoui bricht sich extra die Beine.... :rolleyes

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Yassine Chikhaoui (17) |#307
13.08.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von mazo89:
Ich habe mal gelesen dass Chikhaoui sich nicht operieren lassen will(?)
Soll gegen die Grundsätze der islamistischen Religion verstossen.

Soweit ich aber informiert bin, ist ein Eingriff für die Gesundheit nicht verboten, sondern nur dann, wenn es ästhetische Gründe hat, zum Beispiel eine Nasen-OP oder Brustvergrösserungen.

Also wenn man das Internet durchforstet, scheint Chikhaoui der Spieler mit den Abstand meisten OP's in der CH zu sein...

Bezüglich der Religion, rate ich dir diesen Artikel zu Gemüte zu ziehen:

Zitat
Katalognasen unterm Kopftuch

Unterm Schleier blüht der Schönheitswahn: Iranische Frauen brutzeln in der Sonne bis zur Ohnmacht und süffeln Essig als Schlankmacher. Jasmin Tiefensee lebt seit Jahren in Teheran - und kann das alles noch immer nicht fassen. Notizen aus dem Land von tausendundeiner Nasenkorrektur.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,619575,00.html

•     •     •

Yassine Chikhaoui (17) |#308
13.08.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von mazo89:

Soweit ich aber informiert bin, ist ein Eingriff für die Gesundheit nicht verboten, sondern nur dann, wenn es ästhetische Gründe hat, zum Beispiel eine Nasen-OP oder Brustvergrösserungen.

Wissen aus dem Studium? :)

Davon habe ich noch nichts gehört...aber auch nicht davon, was Chikhaoui aktuell plagt. Ich denke immer noch das Knie seit dem Schlag im Training vor einigen Wochen. Er nervt mich langsam auch ein wenig...das Geld, das er bei uns verdient hat, könnten wir auch gut für anderes gebrauchen. :/:

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Yassine Chikhaoui (17) |#309
13.08.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von mazo89:
Solche Frauen müssen nicht unbedingt muslimisch aufgewachsen sein und wenn doch, dann sind sie garantiert keine Gläubigen.
Ich weiss dass Schönheitsoperationen im Islam garantiert nicht gestattet sind, da man so das gottgegebene verpöhnt.

Ich las nur einmal vor wenigen Jahren, dass Chicken sich nicht operieren lassen möchte weil es gegen die Grundsätze verstösst, was mich sehr überraschte, da wie gesagt Eingriffe für die Gesundheit nicht mit Schönheitsoperationen gleichzusetzen sind.

Der Link hilft mir da also nicht wirklich.
Dennoch weiss ich nun, dass er sich sogar mehrmals operieren liess und ich hoffe damit, ihn bald wieder auf schweizer Plätzen sehen zu können.

Wer im Iran ist den bitteschön nicht muslimisch aufgewachsen... Der Iran ist ja so ziemlich der konservativste islamistische Staat schlechthin und wenn dort Schönheits OP's gang und gäbe sind, kann man wohl von ausgehen, dass Schönheitschirurgie im Islam doch nicht ganz so verpönnt ist...aber hey wem sag ich das :ugly

und eben; wenn man "Yassine Chikhaoui operation" googelt, erkennt man unschwer, dass Yassine sich in den letzten 4 Jahren, unzähligen Eingriffen unterzogen hat...

•     •     •

Yassine Chikhaoui (17) |#310
13.08.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von mazo89:
Wie überall auf der Welt gibt es Menschen, welche gläubiger sind und solche, die weniger nach den Regeln des Islam leben. Zum Beispiel ist Indonesien das Land mit den meisten Islamangehörigen, doch da wird man von der ideoligischen Staatführung dazu gezwungen, sich zu eine der grossen Weltreligionen zu bekennen.

Man kann sich vorstellen, dass so bestimmt nicht jeder nach den Gesetzen des Islams lebt.

Durch die Emanziperung werden auch Frauen im arabischen Raum häufiger den Verführungen des Westens erliegen, darunter gelten natürlich auch chirurgische Eingriffe um sich die Titten aufblähen zu lassen. Mord und Totschlag gibt es auch da, obwohl man weiss, dass Allah Mord als eine der schlimmsten Sünden ansieht und dementsprechend bestraft.

Übrigens, befragt man solche Frauen, werden wohl die aller aller wenigsten den Kur'an gelesen haben.

Solange Chicken seine Leistungen wieder bringen kann, ist mir das alles ziemlich Latte.

Scheinbar hast du den Artikel nicht gelesen, iranische Frauen werden, von der Männerwelt, geradezu genötigt sich operativen Eingriffen unterzuziehen. Es handelt sich zudem nicht bloss um kleine Gruppe von "antireligiösen" Frauen, Schönheits OP's sind im Iran offenbar gang und gäbe.

Btt: Wie schon angetönt wird der Lohn Chikhaouis grössenteils von Versicherungen übernommen und solange auch nur eine kleine Möglichkeit besteht, dass er je wieder Fussball spielen kann, muss man mMn. an solch einem Spieler festhalten...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.