FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#121
05.11.2008 - 16:55 Uhr
Für uns als Ausbildungsverein kommt bestimmt ein Kandidat in Frage, der bis vor kurzem noch viel mit jungen Leuten gearbeitet hat:
Dieter Eilts :)
Wunschtrainer |#122
05.11.2008 - 16:57 Uhr
Sorry, doppelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 05.11.2008 um 17:01 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#123
05.11.2008 - 17:17 Uhr
Zitat von ollla:
Hat Rydle eigentlich einen Trainerschein?! :D

ich halt mich noch aus diesem thema raus,...

den macht er gerade. aber bei uns könnte er im jugendinternat höchsens eine drogenberatungsstelle aufmachen!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wunschtrainer |#124
05.11.2008 - 17:40 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Forever_Hansa:
z.B. Mario Basler...

Damit hast du dich gerettet ;)
Basler wär der Wahnsinn, einfach nur geil. :D

Basler als Trainer, Beinlich als Sportdirektor - das wäre echt der HAMMER, auch werbetechnisch!!! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wunschtrainer |#125
05.11.2008 - 17:42 Uhr
Zitat von nowo:
Für uns als Ausbildungsverein kommt bestimmt ein Kandidat in Frage, der bis vor kurzem noch viel mit jungen Leuten gearbeitet hat:

Nee, den mochte ich als Spieler schon nicht! Total blasse Gestalt... :/:

•     •     •

Wunschtrainer |#126
05.11.2008 - 17:42 Uhr
Zitat von Ostseemaradonna001:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/4328/martinez-roberto/aufeinenblick.html

Das wäre mein Vorschlag als ich für ein halbes jahr in England war ist er mir aufgefallen, sehr Emotionaler trainer , sehr beliebt bei Swansea gilt als Fachmann mit dem Drang neues auszuprobieren

Der hat aber noch Vertrag!

•     •     •

Wunschtrainer |#127
05.11.2008 - 17:54 Uhr
ernst middendorp ist ab dezember diesen jahres auch verfügbar.

http://www.transfermarkt.de/de/news/24018/03-11-2008--13-28/news/anzeigen.html

also nicht, dass ich ihn unbedingt haben möchte und er mein wunschkandidat ist, aber ein weiterer möglicher kandidat.
Wunschtrainer |#128
05.11.2008 - 17:57 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von nowo:

Nee, den mochte ich als Spieler schon nicht! Total blasse Gestalt... :/:

Stimmt, den möchte ich hier auch nicht sehen. Zumindest ein bisschen Ausstrahlung sollte ein Trainer mMn mitbringen. Wichtiger ist aber natürlich die Fachkompetenz, keine Frage.

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Diedä bei uns auf der Wunschliste steht. Obwohl...

..bei diesem Vorstand ist nahezu alles denkbar. :p

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Wunschtrainer |#129
05.11.2008 - 18:01 Uhr
Zitat von _Christoph:

also nicht, dass ich ihn unbedingt haben möchte und er mein wunschkandidat ist, aber ein weiterer möglicher kandidat.

Middendorp ist ein Abzocker, mit dem hatte Erfurt schon extreme (finanzielle) Schwierigkeiten!

•     •     •

Wunschtrainer |#130
05.11.2008 - 18:13 Uhr
Zitat von _Christoph:

Um Gottes Willen, der gehört zur Fraktion Neururer, Berger und Co.

Den kannste mal für eine Saison bringen aber dann is der Lack auch wieder ab. Solche Trainertypen hatten wir schon zu genüge, bitte nicht wiederholen, dann stehen wir wieder am Anfang.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.