FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1541
06.12.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Wenn du wirklich ein Insider bist, hast du gerade Fascher bestätigt..... sonst würdest du ja die Spekulation nicht in den Raum stellen....

;)

Glaube ich nicht dran. Vollmann verweilt auf dem schwarzen Kontinent, während Münster am Wochenende ein Heimspiel zu bestreiten hat...

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Wunschtrainer |#1542
06.12.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von HROyal:
W.Wolf wäre für mich die mit Abstand die schlechteste Option.
Ein abgebrannter "Star"Trainer der mit anitquierten Trainingsmethoden, welcher nicht mal mehr mit guten Bedingungen etwas reißen kann.

Fragt mal die Offenbacher die können euch Bände erzählen.

...selten so viel Unsinn gelesen!
Wunschtrainer |#1543
06.12.2011 - 20:06 Uhr
Ich hätte ja nach den ereignissen des tages auf Fascher getippt (was auch irgendwie typisch Hansa wäre), aber wenn die beim NDR im Nordmagazin schon recht klar meinen, dass es er wahrscheinlich nicht wird, weiß ich jetzt auch gar nix mehr. Ich rechne mit Fascher oder Wolf, lasse mich morgen aber auch überraschen. :D
Edit: Was Wolf und den OFC angeht, sollte man sich auch anschauen, dass nach seiner Entlassung eher noch weniger ging als mit ihm...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 06.12.2011 um 20:07 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#1544
06.12.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Ich hätte ja nach den ereignissen des tages auf Fascher getippt (was auch irgendwie typisch Hansa wäre), aber wenn die beim NDR im Nordmagazin schon recht klar meinen, dass es er wahrscheinlich nicht wird, weiß ich jetzt auch gar nix mehr. Ich rechne mit Fascher oder Wolf, lasse mich morgen aber auch überraschen. :D

gut zusammengefasst . sehe ich genauso.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Wunschtrainer |#1545
06.12.2011 - 20:08 Uhr
Holger Fach --> ganz klar !!! :D :D :D

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Wunschtrainer |#1546
06.12.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Cellsenmann:

neijn. Loddar Maddäus. :D :D :D

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Wunschtrainer |#1547
06.12.2011 - 20:10 Uhr
Holger, Holger, Holger, Holger... :D :D :D

•     •     •

Wunschtrainer |#1548
06.12.2011 - 20:12 Uhr
Da der Trainer morgen Mittag vorgestellt wird, muss er ja schon feststehen. Vielleicht erfahren wir es heute Abend noch;-) wenn nicht, morgen ist auch noch ein Tag. Ruhig Blut meine Damen und Herren!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wunschtrainer |#1549
06.12.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Cellsenmann:

neijn. Loddar Maddäus. :D :D :D

Den könntest ja wenigstens medial präsentieren und Hansa wäre kurzfristig in aller Munde. Aber durch sein Privatleben hat er sich ne Menge verbaut. Als Trainer will ich den hier aber auf keinen Fall sehen. Ich will den Holger ! :D

•     •     •

Wunschtrainer |#1550
06.12.2011 - 20:13 Uhr
Falls ihr noch nicht genug Kandidatan habt Hier könnt ihr euch noch einige aussuchen :D
http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.