FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1531
06.12.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Also der NDR-Sportchef von M-V hat grad im Nordmagizin (ohne Begründung) gesagt, dass es Marc Fascher nicht wird.
Er nennt Wolfgang Wolf.
Tja, gestern haben sie noch spekuliert, das Vollmann Freitag auf der Bank sitzt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wunschtrainer |#1532
06.12.2011 - 19:52 Uhr
Man wird es nicht allen recht machen, soviel ist klar...

Aber was heute für ein hin und her bei hansa ist passt nur zu den letzten drei Wochen.
Das Gute ist: dieses mal ist und war es anscheinend richtig, erst an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn alles sicher ist. Ansonsten hätte man sich abermals dem Gespött preis gegeben.

Ich geh jetzt zu meiner Familie. Hier passiert nichts mehr.
Wunschtrainer |#1533
06.12.2011 - 19:52 Uhr
Ist das spannend hier. Das schafft noch nicht mal unser alles geliebtes Fanradio.
Wunschtrainer |#1534
06.12.2011 - 19:53 Uhr
Zitat von tommy2109:
Ist das spannend hier. Das schafft noch nicht mal unser alles geliebtes Fanradio.

Vielleicht sollte Arvid die letzten Stunden bis zur Bekanntgabe live kommentieren. :D
Wunschtrainer |#1535
06.12.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von tommy2109:

Stimmt!

Laut NDR Nordmagazin soll wohl nun Wolfgang Wolf das Ruder übernehmen: da Erfahren im Abstiegskampf & sofort verfügbar.

Fänd ich gut!

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wunschtrainer |#1536
06.12.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von Theoderich78:

Aber was heute für ein hin und her bei hansa ist passt nur zu den letzten drei Wochen.
Das Gute ist: dieses mal ist und war es anscheinend richtig, erst an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn alles sicher ist. Ansonsten hätte man sich abermals dem Gespött preis gegeben.

so schauts aus.

mal ne spekulation von mir. könnte es nicht sein, das man einfach die trainer tauscht? fascher kommt zu uns und vollmann geht nach pm?
wäre auch ne möglichkeit.

Und dann der Worst Case: Hansa steigt unter Fascher ab & Vollmann mit Münster auf :ugly

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wunschtrainer |#1537
06.12.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von Theoderich78:

so schauts aus.

mal ne spekulation von mir. könnte es nicht sein, das man einfach die trainer tauscht? fascher kommt zu uns und vollmann geht nach pm?
wäre auch ne möglichkeit.

Die Idee gefällt mir.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wunschtrainer |#1538
06.12.2011 - 19:59 Uhr
Fascher hat mal vor 2 jahren glaube Jena gerade so noch gerettet in der 3. Liga aber 2. Liga Erfahrung hat er glaube nicht ..

man sollte einen holen der sich auskennt im Abstiegskampf ... deshalb bin ich für Wolf oder Lienen bis Saisonende.

Aber aufgepasst, nicht das hier wieder ein Zachhuber um die ecke kommt :D :P
Wunschtrainer |#1539
06.12.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von tommy2109:

Stimmt!

Laut NDR Nordmagazin soll wohl nun Wolfgang Wolf das Ruder übernehmen: da Erfahren im Abstiegskampf & sofort verfügbar.

Fänd ich gut!

wenns so wär wäre ich dafür ;)

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wunschtrainer |#1540
06.12.2011 - 20:03 Uhr
ich bin eben erst nach hause gekommen und habe heute kurz vor 17:00 Uhr Antenne gehört. Da wurden drei Namen gehandelt:

1. unser B Juniorentrainer mit gültiger Lizenz (Name weiss ich jetzt nicht)
2. der Oenning, früher Nürnberg und HSV
3. W.Wolf

Also, ich wäre für Möhlmann oder Wolf. Beide sind gute und erfahrenen Trainer - die fast jährlich Top Stürmer für wenig Geld finden. Ganz besonders W. Wolf: Endecker u.a. von Mintal oder Occean. Oenning ist und bleibt ein Co Trainer für mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.