FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1501
06.12.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Schmerpoesel:
Hoffen wir das Beste, für mich wäre Wolf interessanter, zumal der einiges mehr an Erfahrung mitbringen würde....

Er ist allerdings in Offenbach trotz bester Ausgangsposition gescheitert.
weil er einen absoluten söldner-haufen hatte, aber den hat er ja vllt. hier auch dazu noch fussballerisch limitiert

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wunschtrainer |#1502
06.12.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Schmerpoesel:
Hoffen wir das Beste, für mich wäre Wolf interessanter, zumal der einiges mehr an Erfahrung mitbringen würde....

Na gut, aber nicht vergessen: er ist u.a. gegen den gloreichen FC Hansa gescheitert. Das sollte nun wirklich kein Kriterium sein... ;)

Zitat von 4982markus:
Zitat von Inmoria:
Zitat von 4982markus:
auf jeden fall wird der neue trainer MORGEN mittag vorgestellt!

Dann gib doch mal bitte einen kleinen Tipp, wer es sein wird. :)
hab leider noch keinen

Alles klar, danke! :)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wunschtrainer |#1503
06.12.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von nowo:
Zitat von Schmerpoesel:

weil er einen absoluten söldner-haufen hatte, aber den hat er ja vllt. hier auch dazu noch fussballerisch limitiert

Zum Söldner gehört aber, das er "wertvoll" ist, und andere Vereine sich mit lukrativen Angeboten an ihm bereichern wollen....... also mach dir mal keine Sorgen :p

•     •     •

Schmerpösel
Wunschtrainer |#1504
06.12.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von vonrolands:
ist schon unglaublich was zur zeit beim fch abgeht :o .

wenn ich dran denke, was gestern für ein name durch die geschäftsstelle gegeistert ist und heute früh hört man dann einen ganz anderen :D . und dann auch noch von einem relativ unbekannten, den allerhöchstens insider kennen.

bin echt gespannt, weis echt nicht an welchen namen ich jetzt noch glauben soll

Dann lass uns dran teilhaben! :)

•     •     •

Wunschtrainer |#1505
06.12.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von vonrolands:
ist schon unglaublich was zur zeit beim fch abgeht :o .

wenn ich dran denke, was gestern für ein name durch die geschäftsstelle gegeistert ist und heute früh hört man dann einen ganz anderen :D . und dann auch noch von einem relativ unbekannten, den allerhöchstens insider kennen.

bin echt gespannt, weis echt nicht an welchen namen ich jetzt noch glauben soll

Lustig!
Heute sind wir alle Insider. So viele Neuigkeiten.
Morgen Abend sag ich dir dann: "Jepp, das der ...... kommt, stand ja schon länger fest!"
:D

Ich persönlich lese aus deinem Beitrag 2 Infos raus.
1. Anscheinend hat Hansa mehr Insider als treffsichere Stürmer.
2. Du hast einen Beitrag mehr auf der linken Seite zu stehen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 06.12.2011 um 18:54 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#1506
06.12.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von vonrolands:

deswegen bin ich mal gespannt, ob das nun wirklich der fascher wird oder doch wolf oder doch ein ganz anderer :D

Timo Lange :D
Aber hat der auch die richtige Lizenz?
Wunschtrainer |#1507
06.12.2011 - 18:53 Uhr
Fronzeck wird es defenitiv nicht! Dieser hat grade bei Sport1 gesagt das er es nicht macht!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wunschtrainer |#1508
06.12.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Fronzeck wird es defenitiv nicht! Dieser hat grade bei Sport1 gesagt das er es nicht macht!

...Und das ist auch gut so...
Wunschtrainer |#1509
06.12.2011 - 18:58 Uhr
Wenn morgen der neue Trainer vorgestellt werden soll, kann es Fascher eigentlich nicht sein, denn er verhandelt ja morgen mit Preussen Münster.

•     •     •

Wunschtrainer |#1510
06.12.2011 - 18:58 Uhr
Ich würde mich jedenfalls morgen kaputtlachen, wenn sich herausstellt, dass es keiner aus der NDR-Rätselliste (http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/hansa2765.html) ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.