FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1451
06.12.2011 - 15:57 Uhr
Quelle: www.spox.com
Gehandelt werden die derzeit vereinslosen Wolfgang Wolf (bis Februar Kickers Offenbach), Peter Hyballa (bis September Alemannia Aachen) und Michael Oenning (bis September Hamburger SV).
spox bringt hier noch hyballa und oenning ins gespräch.

aber ich möchte oenning nicht in rostock sehen. :ugly
Wunschtrainer |#1452
06.12.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Nach Antenne MV Infos wird es Fascher.
Vertragsauflösung laut Insidern wäre kein Problem.

Wer sollen denn die "Insider" sein?

•     •     •

Keine Signatur
Wunschtrainer |#1453
06.12.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Hansakeks:

Zitat von Heinzing:
in Münster gab es von hansa keine Anfrage wegen Fascher http://www.muensterschezeitung.de/sport/preussen/preussennews/art10155,1489994

hier steht doch das es keine anfrage gab.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wunschtrainer |#1454
06.12.2011 - 16:02 Uhr
Zitat von Der_Seewolf:
Zitat von Hansakeks:

Wer sollen denn die "Insider" sein?

Man gibt doch seine Quellen, die wahrscheinlich intern drinhängen, nicht bekannt ;)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Wunschtrainer |#1455
06.12.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Die Nachricht von Antenne MV ist 5 min alt................ :o
Na,ja wer weiss Münster kann ja auch ein besseres Angebot für eine Vertragsverlängerung machen, denke das Theos Infos jünger sind. Es knistert gerade zu vor Spannung.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wunschtrainer |#1456
06.12.2011 - 16:11 Uhr
Entschuldigt bitte,aber wer ist Fascher . Noch nie gehört. Und was soll der besser machen als Vollmann. :o
Wunschtrainer |#1457
06.12.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hansakeks:
Die Nachricht von Antenne MV ist 5 min alt................ :o
Na,ja wer weiss Münster kann ja auch ein besseres Angebot für eine Vertragsverlängerung machen, denke das Theos Infos jünger sind. Es knistert gerade zu vor Spannung.

Antenne MV sagt es wird Faschner, NDR rechnet mit Wolf ja was den nu :D werden es bede? :o :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wunschtrainer |#1458
06.12.2011 - 16:17 Uhr
Meinetwegen können wir auch Klaus Günther vom SV Traktor Gelb Weiß Trinwillershagen holen.
Solange der neue Trainer meine und unsere Kogge vor dem absoluten Schiffbruch rettet ist mir der Name eigentlich total egal..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 06.12.2011 um 16:18 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#1459
06.12.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von afdfch_abel:
Wer Fascher einfach mal in einem Interview von der Art usw. kennleren will: http://www.youtube.com/watch?v=hmHpmzHc3kA

Ein ganz andere Typ als Vollmann vieleicht genau das richtige für unsere Truppe.Auf jeden Fall ein interessanter Trainer mit Ecken und Kanten.Sein Hanseatisches Gemüt kann ihm da sehr zum Vorteil werden.Auf jedenfall ein Konzepttrainer mit Perspektive und mir viel lieber als die überteuerten und abgebrannten Wolfs oder Röbers.

stimme ich dir absolut zu!!
ich habe mich mal ein bisschen mit ihm beschäftigt, mir meinungen eingeholt, artikel gelesen usw und komm zu dem entschluss, dass er wirklich eine gute option ist.

er legt zwar viel wert auf defensivfussball, aber das ist ja nicht weiter schlimm. er kennt solche prekären situationen aus jena und was die fans betrifft aus münster ;)
ein mann der sich beweisen will und laut vielen fans bereit für die 2. liga und höhere aufgaben ist.... we will see ;)
Wunschtrainer |#1460
06.12.2011 - 16:36 Uhr
Ich kenne Fascher noch aus meiner Zeit von Concordia hamburg. Ein geiler Trainer mit vielen Visionen und einer sehr guten taktischen Schulung. Zudem kein Mann der lieben Worte. Er haut wenn es nötig ist auch mal aufn Tisch. Er ist aber auch ein verdammt guter Motivator. Von allen Trainern die hier genannt wurde wäre mir Fascher am liebsten.

Find es überraschend wie wenig User ihn hier was zutrauen.

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.