FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1441
06.12.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von lusor:
Vergesst bitte nicht dass wir wahrscheinlich bis 2013 2Trainer bezahlen dürfen.

Um so wichtiger und egal wer es letztlich wird, dass der neue Trainer nur einen Vertrag bis zum Saisonende bekommt. Von mir aus mit Option auf eine weitere Saison wenn der Klassenerhalt geschafft wird. Alles andere wäre finanzieller "Harakiri".

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wunschtrainer |#1442
06.12.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von toeffing:
Wir sollten ihn nicht unterschätzen und Paule einfach mal vertrauen!

Zustimmung!

Soweit es wirklich auf die Personalie Fascher hinauslaufen sollte - bis jetzt ja nur Vermutungen - sollte man ihn nicht vorab schon diqualifizieren.

Was die Mannschaft in erster Linie braucht ist einen Psychologen, also einen Trainer, der den Glauben an sich selbst in den Köpfen der Spieler reaktiviert. Da spielen jahre- oder jahrzehntelange Erfahrungen in der 2. Liga mE keine Rolle. Die richtige Motivation, Ein- und Zusammenstellung des Teams sind gefragt.

•     •     •

Keine Signatur
Wunschtrainer |#1443
06.12.2011 - 15:10 Uhr
Wer Fascher einfach mal in einem Interview von der Art usw. kennenlernen will: http://www.youtube.com/watch?v=hmHpmzHc3kA

Wenn ers wird, tja, kann man wie bei jedem nur Glück wünschen bei unserer Qualität des Kaders (wobei das nichts gegen die Jungs persönlich sein soll).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 06.12.2011 um 15:23 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#1444
06.12.2011 - 15:12 Uhr
Also Mark Fascher ist ein Trainer, dessen Arbeit sehr schnell positiv sichtbar wird und unter großem Erfolgsdruck Erwartungen erfüllen kann. Er ist ein Arbeiter vor dem Herren und hat mit Emden und Münster die Erfolge mittelfristig entwickelt, kurzfristig hat er Jena den Klassenerhalt in Liga 3 erhalten. Für Preußen Münster wäre es sehr schade, wenn er gehen würde, er hat aktuell wohlgemerkt als Aufsteiger 10 Punkte zur Saisonhalbzeit Vorsprung auf die Abstiegsränge und lediglich 3 Punkte Rückstand auf den Relgationsplatz 3, Rostock wäre froh, wenn man das in Liga 2 vergleichbar erreicht hätte. Im Vergleich zu Roger Schmidt jetzt Paderborn, ist er in Münster der eindeutig wirkungsvollere Trainer gewesen, Schmidt kann offenbar mit Druck von Traditionsvereinen nicht umgehen und ist bei einem no name Verein wie Paderborn, wo er auch herkommt ein Glücksfall!
Wunschtrainer |#1445
06.12.2011 - 15:13 Uhr
in Münster gab es von hansa keine Anfrage wegen Fascher http://www.muensterschezeitung.de/sport/preussen/preussennews/art10155,1489994
Wunschtrainer |#1446
06.12.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von vonrolands:
fascher, das ist jetzt ein schlechter witz, oder???

hab zwar heute früh den namen auch schon gehört, aber erstens nicht daran geglaubt und zweitens kenne ich den nicht, daher dachte ich, ich hab mich verhört. bis vorhin dachte ich noch der heist fischer.

naja lassen wir uns überraschen, aber vor begeisterung vom hocker reissen würde er mich jetzt nicht.

Wieso behauptest du es sei ein schlechter Scherz wenn du im gleichen Atemzug zugibst dass du diesen Trainer nicht kennst?

Ist die Qualifikation eines Trainers davon abhängig ob du oder andere User hier, ihn kennen?
Kommt mal langsam zur Besinnung Jungs.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wunschtrainer |#1447
06.12.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Wer Fascher einfach mal in einem Interview von der Art usw. kennleren will: http://www.youtube.com/watch?v=hmHpmzHc3kA

Ein ganz andere Typ als Vollmann vieleicht genau das richtige für unsere Truppe.Auf jeden Fall ein interessanter Trainer mit Ecken und Kanten.Sein Hanseatisches Gemüt kann ihm da sehr zum Vorteil werden.Auf jedenfall ein Konzepttrainer mit Perspektive und mir viel lieber als die überteuerten und abgebrannten Wolfs oder Röbers.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wunschtrainer |#1448
06.12.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von vonrolands:
die begründung wieso, habe ich schon in meinem beitrag gegeben. du hast mich nur zuschnell zitiert.

und ich bin schon sehr gut bei sinnen, trotzdem danke für deine aufforderung.

und noch kann hier jeder seine meinung frei äussern, egal was du oder andere davon halten sollten.

Das einzige was mich nervte an deinem Post, war die Disqaulifikation eines Trainers den du gar nicht kennst. Da fragte ich mich wie du dich in der Lage siehst, ein Urteil über ihn zu fällen.

Deine Begründung ist eine Begründung aus Spekulation und Konjunktiven!

Ist dir vielleicht auch in den Sinn gekommen, dass man auf ihn kam weil er eine gute Arbeit verrichtet? Das ein Trainer unbedingt die 2. Liga kennen muss halte ich auch für eine leere Floskel. Zumal wir in Rostock selbst das Gegenteil schon erlebten.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 06.12.2011 um 15:22 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#1449
06.12.2011 - 15:35 Uhr
die Sache mit fascher ist nun doch nicht so saved. Bei Hansa überschlagen sich wie hier informationen und Spekulation. Aber egal wie es ausgeht und was nachher geschrieben wird: das Fascher-Gerücht ist heiss.
Wunschtrainer |#1450
06.12.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von Theoderich78:
die Sache mit fascher ist nun doch nicht so saved. Bei Hansa überschlagen sich wie hier informationen und Spekulation. Aber egal wie es ausgeht und was nachher geschrieben wird: das Fascher-Gerücht ist heiss.
Das Problem bei Fascher ist, das man von einen dritten abhänig ist. Wenn Münster auf Ablöse spekuliert, wird die Verpflichtung wohl scheitern, aber vielleicht erreicht man dadurch das ein anderer schneller auf den Haken beisst.
Aber ehrlich, habe mich schon auf Fascher gefreut. weil wir ja meist immer sehr gut mit No-Name Trainer gefahren sind. Pagelsdorf, Veh und auch Vollmann, Reinders.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.