Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
06.12.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Das sind genau die Reaktionen wie bei Vollmann damals. Für mich ein gutes Zeichen. ;)
Na ich bin nicht wirklich davon begeistert! Es sei den wir plannen schon für liga 3!
Das sind genau die Reaktionen wie bei Vollmann damals. Für mich ein gutes Zeichen. ;)
Na ich bin nicht wirklich davon begeistert! Es sei den wir plannen schon für liga 3!
06.12.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von chrischi87:
http://www.ndr.de/info/audio95439.html
Zitat: "Es soll jemand werden der Erfahrung im Bundesligageschäft mitbringt"Die lagen gestern sowas von falsch, warum sollte heute was von dem stimmen, kann nicht einer mal diesen unsäglichen Reporter entlassen.
http://www.ndr.de/info/audio95439.html
Zitat: "Es soll jemand werden der Erfahrung im Bundesligageschäft mitbringt"Die lagen gestern sowas von falsch, warum sollte heute was von dem stimmen, kann nicht einer mal diesen unsäglichen Reporter entlassen.
06.12.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von spox.com:
14.18 Uhr: updateEs werden immer mehr! Der "SID" bringt als weitere Kandidaten für das Traineramt bei Hansa Rostock auch Michael Oenning und Peter Hyballa ins Gespräch.
14.18 Uhr: updateEs werden immer mehr! Der "SID" bringt als weitere Kandidaten für das Traineramt bei Hansa Rostock auch Michael Oenning und Peter Hyballa ins Gespräch.
06.12.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von bobsen:
Zitat von spox.com:
Hyballa finde ich persönlich höchstgradigST unsypathischST. :-)
Zitat von spox.com:
Hyballa finde ich persönlich höchstgradigST unsypathischST. :-)
06.12.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von bobsen:
Zitat von spox.com:
man könnte jetzt jeden einzelnen freien trainer ins gespräch bringen...
bitte nicht fascher... :rolleyes
Zitat von spox.com:
man könnte jetzt jeden einzelnen freien trainer ins gespräch bringen...
bitte nicht fascher... :rolleyes
06.12.2011 - 14:28 Uhr
Antenne MV nennt auch Fascher als heißesten Kandidaten
06.12.2011 - 14:28 Uhr
ich bleib bei hyballa...
06.12.2011 - 14:32 Uhr
Ich kann mit Fascher nichts anfangen. Dies konnte ich aber auch bei Vollmann nicht.
Wenn es wirklich Fascher werden sollte, dann kann ich mir nur vorstellen, das er eine Klausel im Vertrag hat einbringen lassen, dem es erlaubt, bei einen höherklassigen Verein, wechseln zu dürfen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn es wirklich Fascher werden sollte, dann kann ich mir nur vorstellen, das er eine Klausel im Vertrag hat einbringen lassen, dem es erlaubt, bei einen höherklassigen Verein, wechseln zu dürfen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
06.12.2011 - 14:32 Uhr
Jürgen Röber . . . . :)
06.12.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von tommy2109:
Ich kann mit Fascher nichts anfangen. Dies konnte ich aber auch bei Vollmann nicht.
Egal wer es wird, es muss nur ein Vertrag bis Saisonende werden.
Und wieso sollte man ihm das einbinden bei einem höheren Verein gehen zu dürfen....Das würde Sinn machen ,wenn man einen Trainer holt der jetzt auch locker in der 1.Liga anfangen könnte
Egal wer es wird, es muss nur ein Vertrag bis Saisonende werden.
Und wieso sollte man ihm das einbinden bei einem höheren Verein gehen zu dürfen....Das würde Sinn machen ,wenn man einen Trainer holt der jetzt auch locker in der 1.Liga anfangen könnte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.