Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
06.12.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von michiwi:
damals beim trikotsponsoring, habe ich einen oder zwei tage frueher auch den neuen ausruester genannt....nur mal als beweis....
Top Beweis, ich denke du bist nah dran :D Vielleicht auch einfach nur getippt? also eine sache ist echt nix.
Der Titel hier heißt Wunschtrainer, dass heißt alle können hier ihren Wunsch äußern, für Konkreter muss ne Quelle ran.... Aber hier kann jetzt Namen von A wie Agali bis Z wie Zachhuber nennen. Und wenn jemand den Wunsch hat es selbst zu machen, kann er es auch hier sagen.... ^^
damals beim trikotsponsoring, habe ich einen oder zwei tage frueher auch den neuen ausruester genannt....nur mal als beweis....
Top Beweis, ich denke du bist nah dran :D Vielleicht auch einfach nur getippt? also eine sache ist echt nix.
Der Titel hier heißt Wunschtrainer, dass heißt alle können hier ihren Wunsch äußern, für Konkreter muss ne Quelle ran.... Aber hier kann jetzt Namen von A wie Agali bis Z wie Zachhuber nennen. Und wenn jemand den Wunsch hat es selbst zu machen, kann er es auch hier sagen.... ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 06.12.2011 um 13:39 Uhr bearbeitet
06.12.2011 - 13:41 Uhr
ok
dann haben andere vielleicht einfach die besseren quellen.
gruss
dann haben andere vielleicht einfach die besseren quellen.
gruss
06.12.2011 - 13:43 Uhr
preußen münster hat morgen komischerweise mitten in der woche trainingsfrei :o
06.12.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von 4982markus:
Weiß jemand seit wann das feststeht?
Weiß jemand seit wann das feststeht?
06.12.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von 4982markus:
Also wenn Faschner kommt fall ich vom Glauben ab.
Null Erfahrung in Liga zwei. Da hätten wir auch mit Vollmann die Sache durchziehen können.
Null Erfahrung in Liga zwei. Da hätten wir auch mit Vollmann die Sache durchziehen können.
06.12.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von rockyandone:
Zitat von 4982markus:
Das sehe ich ebenso! :/:
Zitat von 4982markus:
06.12.2011 - 13:49 Uhr
Louis van Gaal ♥
:p
:p
06.12.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von rockyandone:
Zitat von 4982markus:
wahrscheinlich ist er billig, sodass man evtl noch mal auf dem transfermarkt zuschlagen kann. und letztendlich soll vllt auch, ob abstieg oder nicht, konstanz auf den posten. man hätte dann im worst case einen erfahrenen 3.+4.-liga-trainer. abgesehen davon, kann man auch ohne erfahrung in höherklassigen ligen erfolgreich sein! ich denke, die charakterlichen eigenschaften sind momentan gefragter, denn es muss jemand kommen, der die köpfe freikriegt und motivieren kann. hab aber keine ahnung, ob mf das kann, da ich ihn nicht gut genug kenne.
Zitat von rockyandone:
Zitat von 4982markus:
wahrscheinlich ist er billig, sodass man evtl noch mal auf dem transfermarkt zuschlagen kann. und letztendlich soll vllt auch, ob abstieg oder nicht, konstanz auf den posten. man hätte dann im worst case einen erfahrenen 3.+4.-liga-trainer. abgesehen davon, kann man auch ohne erfahrung in höherklassigen ligen erfolgreich sein! ich denke, die charakterlichen eigenschaften sind momentan gefragter, denn es muss jemand kommen, der die köpfe freikriegt und motivieren kann. hab aber keine ahnung, ob mf das kann, da ich ihn nicht gut genug kenne.
06.12.2011 - 13:52 Uhr
Steht doch fest. Der Kandidat aus Münster bekommt die Chance.
06.12.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zahlen wir Ablöse?
Zahlen wir Ablöse?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.