Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
06.12.2011 - 12:42 Uhr
ich bin für jürgen röber, der hat in berlin damals auch in 6 jahren was aufgebaut und von der 2. in die 1. liga geführt..
bin ebenfalls für keine rückholaktionen...außer vllt ewald lienen
bin ebenfalls für keine rückholaktionen...außer vllt ewald lienen
Seh ich auch so. Er kennt die Liga nich und hat auch sonst noch nich viel gerissen. Wäre nicht so begeistert von ihm. Aber ich lass mich da gerne eines Besseren belehren.
Zitat von 4982markus:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von 4982markus:
wenn paule seinen bisher gegangenen weg beibehält wird es keiner sein, der in den medien spekuliert wird ;)
- Matthäus
- Zacher
- Wolfrückholaktionen hat er ausgeschlossen! und wolf wird spekuliert. also bleibt nur noch loddar :D
Okay dann sind Pagel, Zacher & Lienen schonmal weg.
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von 4982markus:
wenn paule seinen bisher gegangenen weg beibehält wird es keiner sein, der in den medien spekuliert wird ;)
- Matthäus
- Zacher
- Wolfrückholaktionen hat er ausgeschlossen! und wolf wird spekuliert. also bleibt nur noch loddar :D
Okay dann sind Pagel, Zacher & Lienen schonmal weg.
Vielleicht hat Rangnick ja wieder Bock...
06.12.2011 - 12:43 Uhr
Fakt ist doch, das man eine Trainer braucht der uns auf min. Platz 15 und da hält. solte das nicht passieren kann man auch gleich für die Amateurliga planen, denn soweit runter wird uns der DFB bringen, weil wir keine Lizenz für 3. Liga bekommen würden.
06.12.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von und1und2:
ich bin für jürgen röber, der hat in berlin damals auch in 6 jahren was aufgebaut und von der 2. in die 1. liga geführt..
bin ebenfalls für keine rückholaktionen...außer vllt ewald lienendieser name geistert schon ein paar tage durch hro
bin ebenfalls für keine rückholaktionen...außer vllt ewald lienendieser name geistert schon ein paar tage durch hro
06.12.2011 - 12:53 Uhr
es wird keiner der bisher genannten pagelsdorfs, zachhubers, loddars, ewalds.....
im rennen ist sind maximal 3 kandidaten.
anspruch und wirklichkeit muessen einfach paasen. der trainer kann hier nicht mehr verdienen als der teuerste spieler im kader.
also aus meiner sicht ist benno m. ein geeigneter kanditat. er hatte in fuehrt keine besseren vorraussetzungen als bei uns und jahr fuer jahr oben mitgespielt. im abstiegskampf habe ich ihn nur als entlassenen im kopf.
ca.30%-50%
milan s. hat sowohl im abstiegskampf und auch in der liga in weiten teilen ueberzeugt und das sogar in der letzten saison mit dem einzug ins pokalfinale gekroent.
koennte aber teuer werden.
ca. 50%-70%
uwe r. hat im ausland ueberzeugt, kennt das ligageschaeft also nur bedingt....aber er ist jemand der unvorbelastet die dinge in die hand nehmen kann und ein erweitertes skandinawisches netzwerk besitzen duerfte...
ca. 40%-60%
kanditat x.y. ist ein bekannter name , den keiner auf der rechnung hat. sowohl in liga 1 , 2 und 3 angestellt gewesen, bringt eine rosse kernkompetenz mit und hat gleich 5 abloesefreie wunderspieler mit im koffer.
ca. 0%-15%
kandidat alla paule......wir werden nach der PK schlauer sein.....
im rennen ist sind maximal 3 kandidaten.
anspruch und wirklichkeit muessen einfach paasen. der trainer kann hier nicht mehr verdienen als der teuerste spieler im kader.
also aus meiner sicht ist benno m. ein geeigneter kanditat. er hatte in fuehrt keine besseren vorraussetzungen als bei uns und jahr fuer jahr oben mitgespielt. im abstiegskampf habe ich ihn nur als entlassenen im kopf.
ca.30%-50%
milan s. hat sowohl im abstiegskampf und auch in der liga in weiten teilen ueberzeugt und das sogar in der letzten saison mit dem einzug ins pokalfinale gekroent.
koennte aber teuer werden.
ca. 50%-70%
uwe r. hat im ausland ueberzeugt, kennt das ligageschaeft also nur bedingt....aber er ist jemand der unvorbelastet die dinge in die hand nehmen kann und ein erweitertes skandinawisches netzwerk besitzen duerfte...
ca. 40%-60%
kanditat x.y. ist ein bekannter name , den keiner auf der rechnung hat. sowohl in liga 1 , 2 und 3 angestellt gewesen, bringt eine rosse kernkompetenz mit und hat gleich 5 abloesefreie wunderspieler mit im koffer.
ca. 0%-15%
kandidat alla paule......wir werden nach der PK schlauer sein.....
06.12.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von und1und2:
vor der saison wurde pb und jr auch in einem kaffee zusammen gesehen...also kontakt ist auf jeden fall da..die frage ist wie konket..und ob nicht eher freundschaftlich sich trifft..dennoch glaub ich dass auch über hansa gesprochen wird..liegt in der natur der sache
Zitat von und1und2:
vor der saison wurde pb und jr auch in einem kaffee zusammen gesehen...also kontakt ist auf jeden fall da..die frage ist wie konket..und ob nicht eher freundschaftlich sich trifft..dennoch glaub ich dass auch über hansa gesprochen wird..liegt in der natur der sache
06.12.2011 - 13:05 Uhr
Hans Meyer ♥
06.12.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von Meck-Tom:
Zitat von und1und2:
Zitat von 4982markus:
Zitat von und1und2:
Jürgen Röber wäre eine Lösung, mit der ich sehr gut leben könnte und die mich im Hinblick auf die Operation "Klassenerhalt" wieder etwas optimistischer stimmen würde.
Ich fand Röber auch immer gut, denke der ist auch finanzierbar. Wäre eine gute Sache
Zitat von und1und2:
Zitat von 4982markus:
Zitat von und1und2:
Jürgen Röber wäre eine Lösung, mit der ich sehr gut leben könnte und die mich im Hinblick auf die Operation "Klassenerhalt" wieder etwas optimistischer stimmen würde.
Ich fand Röber auch immer gut, denke der ist auch finanzierbar. Wäre eine gute Sache
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.