FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1081
08.11.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von _Christoph:
Da ich auf den ersten Blick keinen Thread gefunden habe, wo es gut reinpasst und nicht als Affront verstanden wird, stelle ich meine Frage mal in diesem Thread.

Wann ist eigentlich im deutschen Profifußball letztmals ein Trainer (aus freien Stücken) wegen Erfolglosigkeit zurückgetreten? Ich habe jetzt einige Zeit überlegt, ohne im Netz zu recherchieren und mir fiel in naher Vergangenheit nicht einer ein.

Schlünz nach der 0:6-Heimniederlage gegen den HSV soweit ich mich recht erinnere.

Vielleicht hat er sich das von Armin Veh abgeguckt. ;)
Wunschtrainer |#1082
08.11.2011 - 18:07 Uhr
Ich finde, man sollte Vollmann und dem Team, trotz dieser Phase, volle Rückendeckung geben. Wenn sich jedoch herausstellt, dass es nicht mehr funktioniert (dies können nur die Verantwortlichen, in diesem Fall PB, beurteilen) mit Team und Trainer, darf gerne über eine Nachfolge spekuliert werden.
Ich im Übrigen tendiere dann zu Trainern, wie ein Heiko Herrlich. Der hat in seiner Trainerlaufbahn viel mit U-Mannschaften zu tun gehabt.

Aber das ist alles Zukunftsmusik :D Peter und sein Jungs werden gegen Pauli den Bock umstoßen und dann verschwindet dieser Thread für Monate im Niemandsland.
Wunschtrainer |#1083
08.11.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von Giant_Killing:
Ich finde, man sollte Vollmann und dem Team, trotz dieser Phase, volle Rückendeckung geben. Wenn sich jedoch herausstellt, dass es nicht mehr funktioniert (dies können nur die Verantwortlichen, in diesem Fall PB, beurteilen) mit Team und Trainer, darf gerne über eine Nachfolge spekuliert werden.

Sehe ich genau so und nicht anders!
Wunschtrainer |#1084
08.11.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von Giant_Killing:
Ich im Übrigen tendiere dann zu Trainern, wie ein Heiko Herrlich. Der hat in seiner Trainerlaufbahn viel mit U-Mannschaften zu tun gehabt.

Aber das ist alles Zukunftsmusik :D Peter und sein Jungs werden gegen Pauli den Bock umstoßen und dann verschwindet dieser Thread für Monate im Niemandsland.

ich glaub was passiert, wenn man versucht einen trainer zu holen, von dem man denkt er kann mit unseren jungen spieler umgehen haben wie gesehen....siehe dieter eilts
Wunschtrainer |#1085
09.11.2011 - 11:24 Uhr
Matthäus?? Das wäre unser Untergang!

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Wunschtrainer |#1086
09.11.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von und1und2:

ich glaub was passiert, wenn man versucht einen trainer zu holen, von dem man denkt er kann mit unseren jungen spieler umgehen haben wie gesehen....siehe dieter eilts

Genau so ist es.

Wenn man sich jetzt wirklich von Peter Vollmann trennt, dann nur für eine Lösung, die zumindestens theopraktisch eine Verbesserung bringt.
Für Experimente ist keine Zeit und kein Geld da.
Wunschtrainer |#1087
09.11.2011 - 13:10 Uhr
Oder wir machen es nach der "Fortuna Köln" Methode. Ist die eigentlich noch aktuell? Fans entscheiden.

•     •     •

AFDFCH
Wunschtrainer |#1088
09.11.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von msv-opr:
Oder wir machen es nach der "Fortuna Köln" Methode. Ist die eigentlich noch aktuell? Fans entscheiden.

wenn man davon ausgeht, dass dann auch weniger schlaue menschen unseren trainer wählen, lieber nicht...was bei sowas rauskommt sehen wir ja in der politik..da darf auch das ganze volk entscheiden^^
ich weiß gar nicht...wo steht fortuna köln...scheint also nicht erfolgreich gewesen zu sein
Wunschtrainer |#1089
09.11.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von und1und2:
..da darf auch das ganze volk entscheiden^^

Was darfst Du denn entscheiden?

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Wunschtrainer |#1090
09.11.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von und1und2:
..da darf auch das ganze volk entscheiden^^

Was darfst Du denn entscheiden?

ich red von demokratie und dass jeder seine stimme abgeben kann...
dass meine stimme letztensendes keine entscheidungsmacht hat weiß ich auch..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.