FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1041
05.11.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Pagelsdorf und Beinlich war schon immer ein Traum-Duo ...

Schwer dafür! UND Pagel kriegt auch die Personalie Pannewitz wieder hin. ;)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wunschtrainer |#1042
05.11.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Pagelsdorf und Beinlich war schon immer ein Traum-Duo ...
Ich sag mal so: es darf keine Denkverbote geben (©@FDP)

Bei Beinlich stand beim dritten Anlauf bei Hansa auch der dritte Aufstieg zu Buche ;-) Warum sollte man mit Pagel nicht nochmal Erfolg haben?
Wunschtrainer |#1043
05.11.2011 - 21:15 Uhr
ich bin für....mensch wie hieß der noch? der hat uns alle aus dem nichts glücklich gemacht, aus einem scherbenhaufen ein gutes team geformt und ist sogar mal mit uns aufgestiegen. das ist aber schon ewig her! mensch wie hieß der denn noch??????

*grübel, grübel*

ACHJA!!!! PETER VOLLMANN!!!!

•     •     •

Hansääää!
Wunschtrainer |#1044
05.11.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega:
ich bin für....mensch wie hieß der noch? der hat uns alle aus dem nichts glücklich gemacht, aus einem scherbenhaufen ein gutes team geformt und ist sogar mal mit uns aufgestiegen. das ist aber schon ewig her! mensch wie hieß der denn noch??????

*grübel, grübel*

ACHJA!!!! PETER VOLLMANN!!!!

Ich bin voll deiner Meinung.
Wenn ich das hier lese könnt ich mich übergeben.Die die über Vollmann lästern bzw. ihn nicht mehr in Rostock sehen wollen ,sind die gleichen die ihn voriges Jahr gefeiert haben.
Und ich finde man kann keinen Unterschied zwischen Zweitligatrainer und Drittligatrainer machen.Oder denkt ihr Peter trainiert jetzt vollkommen anders als in Liga 3.
Ich möchte nochmal alle Vollmann-Gegner bitten zu überlegen was dieser Mann voriges Jahr geschaffen hat.Wir haben ihn viel zu verdanken und das müssen wir jetzt mit unseren Vertrauen wieder zurückgeben.
Also ich PRO-Vollmann und stolz darauf.
Wunschtrainer |#1045
05.11.2011 - 23:58 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von Hansafan4495:
Ich möchte nochmal alle Vollmann-Gegner bitten zu überlegen was dieser Mann voriges Jahr geschaffen hat.Wir haben ihn viel zu verdanken und das müssen wir jetzt mit unseren Vertrauen wieder zurückgeben.

Follow the leader?

http://s14.directupload.net/images/111105/69xchj9r.jpg

korn mal anders! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Wunschtrainer |#1046
06.11.2011 - 02:52 Uhr
Hoffe nur, daß sich hier jeder potentielle Nachfolger Vollmanns damit beschäftigt, wie man hier mit ihm verfährt, wenn's mal nicht so läuft. Davon abgesehen dürfte Vollmann aufgrund der finanziellen Lage einen Freifahrtsschein haben ergo Sinnlosdiskussion.

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Wunschtrainer |#1047
06.11.2011 - 09:51 Uhr
Zitat von Nistel:
Davon abgesehen dürfte Vollmann aufgrund der finanziellen Lage einen Freifahrtsschein haben ergo Sinnlosdiskussion.

Nimm's jetzt bitte nicht persönlich, aber bei diesem ständigen "Wir sind so arm, mehr ist nicht drin." geht mir langsam die Hutschnur hoch.

Wer hat denn Peter Vollmann zur Vertragsverlängerung gezwungen?
Ein ehrliches "mit dem bisschen Kohle kann ich keine konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen" hätte ihm bestimmt gut zu Gesicht gestanden und ich wette, innerhalb kürzester Zeit hätte er wieder das machen können, was er am besten kann: eine Drittliga-Mannschaft trainieren.

Die Argumentation: "Meine Transfers waren so schlecht, mit dem Kader kann auch kein anderer Trainer was anfangen. Gebt mir den Freifahrtschein." schlägt ja wohl dem Fass dem Boden aus.

Vielleicht sollte man auch einmal andersherum fragen: Welcher Trainer hätte mit dem vorhandenen Drittliga-Kader plus Transferkohle zum jetzigen Zeitpunkt weniger als 10 Punkte zu Stande gebracht?
Wunschtrainer |#1048
06.11.2011 - 11:15 Uhr
Vielleicht mal als kleine Gedankenstütze:
http://www.youtube.com/watch?v=fj2ZpoIBXUE&feature=related
Interview bei 1:44min

Peter Vollmann ist NICHT der erste Trainer, der bei Hansa ist und zum Aufbau einer Mannschaft nicht aus dem finanziell vollen schöpfen kann. Aber er ist wohl einer derjenigen, die dieses "Argument" recht häufig und gerne vorbringt.

p.s.:
@ Hansakeks
Zitat von Hansakeks:
Man kann doch nicht ernsthaft nach 3,5 Jahren denselben Trainer wiederfordern, der den Niedergang von Hansa quasi eingeleitet hat.
Dazu hat sich Pagel mit seiner damals öffentlich dargestellten Teilnahms- und Hilflosigkeit bzw. völligem Realitätsverlust zu den schwachen Leistungen einer vormaligen Erstligatruppe hier selbst abgeschossen.

Vielleicht solltest du dich nochmal besser informieren! Die Gründe für die damaliege Pagelsdorfentlassung waren übrigens "mangelder Erfolg" gepaart mit vereinspolitischem Machtspielen!
Es war der 12. Spieltag und Hansa hatte 14 Punkte.
Wir hatten ein Torverhältnis von 24:16 Toren
Merkst du was?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Wunschtrainer |#1049
06.11.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Vielleicht mal als kleine Gedankenstütze:
http://www.youtube.com/watch?v=fj2ZpoIBXUE&feature=related
Interview bei 1:44min

Peter Vollmann ist NICHT der erste Trainer, der bei Hansa ist und zum Aufbau einer Mannschaft nicht aus dem finanziell vollen schöpfen kann. Aber er ist wohl einer derjenigen, die dieses "Argument" recht häufig und gerne vorbringt.

p.s.:
@ Hansakeks
Zitat von Hansakeks:
Man kann doch nicht ernsthaft nach 3,5 Jahren denselben Trainer wiederfordern, der den Niedergang von Hansa quasi eingeleitet hat.
Dazu hat sich Pagel mit seiner damals öffentlich dargestellten Teilnahms- und Hilflosigkeit bzw. völligem Realitätsverlust zu den schwachen Leistungen einer vormaligen Erstligatruppe hier selbst abgeschossen.

Vielleicht solltest du dich nochmal besser informieren! Die Gründe für die damaliege Pagelsdorfentlassung waren übrigens "mangelder Erfolg" gepaart mit vereinspolitischem Machtspielen!
Merkst du was?

zumal er es auch ein 2. mal geschafft hat bei hansa...
wenn er aus den damaligen Fehlern gelernt hat und nicht mehr so ganz machtbesessen ist wäre ich dafür...ich seh nur ein problem und das liegt in dem guten verhältnis zu pb...wie das mit juri schlünz abgelaufen ist haben wir gesehen...keine sau hat sich getraut ihn rauszuschmeißen, weil sie alle befreundet waren...
ansonsten pro pagel
Wunschtrainer |#1050
06.11.2011 - 11:55 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Man darf nicht vergessen, dass darunter auch das 9-0 gegen Koblenz steckt. Bei einem normalen 1-0 Sieg, wie er zu erwarten war, wären es nur 16:16 Tore und dann sieht das auch alles wieder ganz anders aus. Man darf sich von dieser Tordifferenz nicht blenden lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.