FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1011
31.10.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Jürgen Röber und Thomas Doll wären meine Spitzenkandidaten. :cool

Jürgen Röber könnte ich mir auch noch gut vorstellen.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wunschtrainer |#1012
31.10.2011 - 16:39 Uhr
Zitat von 4982markus:
ich bin für michael skibbe ;)

Skippe wäre auch eine sehr gute Wahl.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wunschtrainer |#1013
31.10.2011 - 17:19 Uhr
WAT FÜR EIN SCHWACHSINN!!! Sicherlich kann man über alles diskutieren und bekanntlich sind wir alles SUPERTRAINER,aber ich bin auch froh das wir PV haben!! DAS ist absolut der Tiefpunkt EURER AFDFCH!Sehr traurig!
Wunschtrainer |#1014
31.10.2011 - 17:45 Uhr
Ich denke, es ist legitim, dass in einem Forum bei anhaltender Erfolglosigkeit über den Trainer diskutiert.

Wichtiger ist, dass im Stadion alle hinter der Mannschaft stehen und die Entscheidungsträger im Verein, die die Lage besser als wir SUPERTRAINER beurteilen können, jeweils die richtigen Schlüsse ziehen.
Wunschtrainer |#1015
31.10.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von nowo:
Ich denke, es ist legitim, dass in einem Forum bei anhaltender Erfolglosigkeit über den Trainer diskutiert.

Sicherlich. Aber über dessen Nachfolger? :ugly

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Wunschtrainer |#1016
31.10.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von nowo:

Da ist doch teilweise schon Galgenhumor im Spiel.
Und PV wird nicht so blauäugig sein zu glauben, dass sich Paule bei der Mitgliederversammlung hinstellt und sagt "Wir gehen mit Peter auch in die 3.Liga".
Wunschtrainer |#1017
31.10.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von nowo:

Ja, genau das! Gerade über mögliche Nachfolgekandidaten sollte gesprochen werden. Denn nach einer Trainerentlassung soll es ja schließlich besser werden. Wenn man keine Alternative hat, mit der das möglich erscheint, braucht man auch den Trainer nicht zu entlassen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wunschtrainer |#1018
31.10.2011 - 18:38 Uhr
Gesetz den Fall es käme zu Energie Entlassung von Vollmann, wovon ich momentan noch nicht ausgehe, wäre meine persönliche erste Wahl Frank Pagelsdorf.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Wunschtrainer |#1019
31.10.2011 - 18:39 Uhr
Mir fällt kein Trainerwechsel aus der aktuellen Saison ein, der wrklich die entscheidene Wende gebracht hat. Sicherlich ist es bei einigen Fällen etwas früh, um ein Zwischenfazit zu ziehen, aber überzeugt hat mich da noch nichts. Sicherlich kann man das jetzt nicht unbedingt auf alles beziehen, aber ich bin da sehr vorsichtig. Ich bin für Nerven im Griff haben und hart arbeiten!!

Die Notwendigkeit sehe ich aktuell noch nicht und den "Joker" heben wir uns noch auf!!!!

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Wunschtrainer |#1020
31.10.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Mir fällt kein Trainerwechsel aus der aktuellen Saison ein, der wrklich die entscheidene Wende gebracht hat. Sicherlich ist es bei einigen Fällen etwas früh, um ein Zwischenfazit zu ziehen, aber überzeugt hat mich da noch nichts. Sicherlich kann man das jetzt nicht unbedingt auf alles beziehen, aber ich bin da sehr vorsichtig. Ich bin für Nerven im Griff haben und hart arbeiten!!

Die Notwendigkeit sehe ich aktuell noch nicht und den "Joker" heben wir uns noch auf!!!!
Ich denke, schon das es sein könnte das man nach dem nächsten Spiel handeln muss. Bei einer Niederlage in Frankfurt, hat man 2 sehr schwierige Heimspiele vor der Brust die eine verunsicherte Mannschaft kaum gewinnen kann, das hat das Cottbusspiel jedenfalls gezeigt. In diesem Fall könnte eine Club interne Lösung für 2-3 Spiele für die nötige Entkrampfung der Atmosphäre sorgen. Meiner Meinung, hat Holst, Vollmann vor der Entlassung bewahrt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.