Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
31.10.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Jürgen Röber und Thomas Doll wären meine Spitzenkandidaten. :cool
Jürgen Röber könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
Jürgen Röber und Thomas Doll wären meine Spitzenkandidaten. :cool
Jürgen Röber könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
31.10.2011 - 16:39 Uhr
Zitat von 4982markus:
ich bin für michael skibbe ;)
Skippe wäre auch eine sehr gute Wahl.
ich bin für michael skibbe ;)
Skippe wäre auch eine sehr gute Wahl.
31.10.2011 - 17:19 Uhr
WAT FÜR EIN SCHWACHSINN!!! Sicherlich kann man über alles diskutieren und bekanntlich sind wir alles SUPERTRAINER,aber ich bin auch froh das wir PV haben!! DAS ist absolut der Tiefpunkt EURER AFDFCH!Sehr traurig!
31.10.2011 - 17:45 Uhr
Ich denke, es ist legitim, dass in einem Forum bei anhaltender Erfolglosigkeit über den Trainer diskutiert.
Wichtiger ist, dass im Stadion alle hinter der Mannschaft stehen und die Entscheidungsträger im Verein, die die Lage besser als wir SUPERTRAINER beurteilen können, jeweils die richtigen Schlüsse ziehen.
Wichtiger ist, dass im Stadion alle hinter der Mannschaft stehen und die Entscheidungsträger im Verein, die die Lage besser als wir SUPERTRAINER beurteilen können, jeweils die richtigen Schlüsse ziehen.
31.10.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von nowo:
Ich denke, es ist legitim, dass in einem Forum bei anhaltender Erfolglosigkeit über den Trainer diskutiert.
Sicherlich. Aber über dessen Nachfolger? :ugly
31.10.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von nowo:
Da ist doch teilweise schon Galgenhumor im Spiel.
Und PV wird nicht so blauäugig sein zu glauben, dass sich Paule bei der Mitgliederversammlung hinstellt und sagt "Wir gehen mit Peter auch in die 3.Liga".
Zitat von nowo:
Da ist doch teilweise schon Galgenhumor im Spiel.
Und PV wird nicht so blauäugig sein zu glauben, dass sich Paule bei der Mitgliederversammlung hinstellt und sagt "Wir gehen mit Peter auch in die 3.Liga".
31.10.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von nowo:
Ja, genau das! Gerade über mögliche Nachfolgekandidaten sollte gesprochen werden. Denn nach einer Trainerentlassung soll es ja schließlich besser werden. Wenn man keine Alternative hat, mit der das möglich erscheint, braucht man auch den Trainer nicht zu entlassen.
Zitat von nowo:
Ja, genau das! Gerade über mögliche Nachfolgekandidaten sollte gesprochen werden. Denn nach einer Trainerentlassung soll es ja schließlich besser werden. Wenn man keine Alternative hat, mit der das möglich erscheint, braucht man auch den Trainer nicht zu entlassen.
31.10.2011 - 18:38 Uhr
Gesetz den Fall es käme zu Energie Entlassung von Vollmann, wovon ich momentan noch nicht ausgehe, wäre meine persönliche erste Wahl Frank Pagelsdorf.
31.10.2011 - 18:39 Uhr
Mir fällt kein Trainerwechsel aus der aktuellen Saison ein, der wrklich die entscheidene Wende gebracht hat. Sicherlich ist es bei einigen Fällen etwas früh, um ein Zwischenfazit zu ziehen, aber überzeugt hat mich da noch nichts. Sicherlich kann man das jetzt nicht unbedingt auf alles beziehen, aber ich bin da sehr vorsichtig. Ich bin für Nerven im Griff haben und hart arbeiten!!
Die Notwendigkeit sehe ich aktuell noch nicht und den "Joker" heben wir uns noch auf!!!!
Die Notwendigkeit sehe ich aktuell noch nicht und den "Joker" heben wir uns noch auf!!!!
31.10.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Mir fällt kein Trainerwechsel aus der aktuellen Saison ein, der wrklich die entscheidene Wende gebracht hat. Sicherlich ist es bei einigen Fällen etwas früh, um ein Zwischenfazit zu ziehen, aber überzeugt hat mich da noch nichts. Sicherlich kann man das jetzt nicht unbedingt auf alles beziehen, aber ich bin da sehr vorsichtig. Ich bin für Nerven im Griff haben und hart arbeiten!!
Die Notwendigkeit sehe ich aktuell noch nicht und den "Joker" heben wir uns noch auf!!!! Ich denke, schon das es sein könnte das man nach dem nächsten Spiel handeln muss. Bei einer Niederlage in Frankfurt, hat man 2 sehr schwierige Heimspiele vor der Brust die eine verunsicherte Mannschaft kaum gewinnen kann, das hat das Cottbusspiel jedenfalls gezeigt. In diesem Fall könnte eine Club interne Lösung für 2-3 Spiele für die nötige Entkrampfung der Atmosphäre sorgen. Meiner Meinung, hat Holst, Vollmann vor der Entlassung bewahrt.
Die Notwendigkeit sehe ich aktuell noch nicht und den "Joker" heben wir uns noch auf!!!! Ich denke, schon das es sein könnte das man nach dem nächsten Spiel handeln muss. Bei einer Niederlage in Frankfurt, hat man 2 sehr schwierige Heimspiele vor der Brust die eine verunsicherte Mannschaft kaum gewinnen kann, das hat das Cottbusspiel jedenfalls gezeigt. In diesem Fall könnte eine Club interne Lösung für 2-3 Spiele für die nötige Entkrampfung der Atmosphäre sorgen. Meiner Meinung, hat Holst, Vollmann vor der Entlassung bewahrt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.