Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
31.10.2011 - 08:41 Uhr
Also falls wir wirklich irgendwann mal einen neuen Trainer gebrauchen sollten, was im Moment allerdings nicht der Fall ist, dann würde ich mir den Pelle Wollitz hier wünschen. Echt eine Klasse Trainer.
31.10.2011 - 09:06 Uhr
Wenn man Pagel zurückbekommen kann sollte man das machen. Er hat seine Klasse als Trainer in hohen Ligen mehrfach bewiesen! Ich denke auch nicht, dass man einen klasse-Trainer wie ihn mit einem AZ oder einem Aushilfstrainer wie Juri vergleichen kann. Auch sehe ich nicht, was ein Trainer mit "Seilschaften" zu tun haben soll: Er arbeitet mit der Mannschaft und von denen kennt er bis auf Hahnel, Langen und Schied wohl niemanden mehr. Seine Art ist so hanseatisch wie sie nur sein könnte und sein Verhältnis zum Manager dürfte auch durch gegenseitigen Respekt geprägt sein.
Ich würde derzeit noch nicht reagieren, ich halte einiges von PV und würde mal schauen wie es z.B. gegen den FSV und Pauli weiterläuft. Sollte man aber wechseln wollen wäre ein Anruf bei Pagel was wirklich gutes...
Ich würde derzeit noch nicht reagieren, ich halte einiges von PV und würde mal schauen wie es z.B. gegen den FSV und Pauli weiterläuft. Sollte man aber wechseln wollen wäre ein Anruf bei Pagel was wirklich gutes...
31.10.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wenn man Pagel zurückbekommen kann sollte man das machen. Er hat seine Klasse als Trainer in hohen Ligen mehrfach bewiesen! Ich denke auch nicht, dass man einen klasse-Trainer wie ihn mit einem AZ oder einem Aushilfstrainer wie Juri vergleichen kann. Auch sehe ich nicht, was ein Trainer mit "Seilschaften" zu tun haben soll: Er arbeitet mit der Mannschaft und von denen kennt er bis auf Hahnel, Langen und Schied wohl niemanden mehr. Seine Art ist so hanseatisch wie sie nur sein könnte und sein Verhältnis zum Manager dürfte auch durch gegenseitigen Respekt geprägt sein.
ich wäre auf jeden fall für einen trainer von außen, also jemanden der keine vorgeschichte bei hansa vorzuweisen hat...
auch wenn ich viel von pagel halte, selbstkritik ist ein fremdwort für ihn...
ich wäre auf jeden fall für einen trainer von außen, also jemanden der keine vorgeschichte bei hansa vorzuweisen hat...
31.10.2011 - 10:27 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Vielleicht schaust du mal in den Spieltagsthread zum Spiel gegen CB. (mein letzter Beitrag)
Da kannst du dir dann ja mal ein Beispiel zum Thema "Selbstkritik" durchlesen.
Vielleicht schaust du mal in den Spieltagsthread zum Spiel gegen CB. (mein letzter Beitrag)
Da kannst du dir dann ja mal ein Beispiel zum Thema "Selbstkritik" durchlesen.
31.10.2011 - 10:27 Uhr
Wollitz?
nicht euer ernst ... :rolleyes
dieser Selbstdarsteller kann schön in cottbus bleiben sowas will ich hier nicht haben!
wenn wir einen neuen Trainer bekommen sollten dann wird das Thomas Doll sein u co wird Finck.
Doll ist der rictige mann für Hansa er hat in seinen Stationen gezeigt das er siehe HSV im Abstiegskampf behaupten kann.
Und mit jungen Spielern arbeiten und diese fördern kann
nicht euer ernst ... :rolleyes
dieser Selbstdarsteller kann schön in cottbus bleiben sowas will ich hier nicht haben!
wenn wir einen neuen Trainer bekommen sollten dann wird das Thomas Doll sein u co wird Finck.
Doll ist der rictige mann für Hansa er hat in seinen Stationen gezeigt das er siehe HSV im Abstiegskampf behaupten kann.
Und mit jungen Spielern arbeiten und diese fördern kann
31.10.2011 - 10:39 Uhr
Hier mal ein interessanter Artikel. Der liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber ich glaube, er ist dennoch aktuell.
Der zeigt nämlich, welche Trainer heute gefragt sind. Ich bin übrigens der Meinung, dass wie mit Vollmann erst mal bis zur Winterpause weitermachen. Dann wird geschaut und wenn man ihm zutraut die KLasse zu halten, wird Vollmann auch bis zum Saisonende bleiben.
Und das ist auch gut so...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,786434,00.html
Der zeigt nämlich, welche Trainer heute gefragt sind. Ich bin übrigens der Meinung, dass wie mit Vollmann erst mal bis zur Winterpause weitermachen. Dann wird geschaut und wenn man ihm zutraut die KLasse zu halten, wird Vollmann auch bis zum Saisonende bleiben.
Und das ist auch gut so...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,786434,00.html
31.10.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von rockyandone:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Nistel:
...aber davon mal ab: Solange Vollmann noch fest im Sattel sitzt, und es sieht nicht aus als würde sich daran kurzfristig etwas ändern, erübrigt sich auch eine Wunschtrainer-Diskussion.
Ich stimme dir zu.
Vollmann sitzt fest im Sattel, dank Paule. Das halte ich auch grundsätzlich für richtig, mal abgesehen von Vollmann als Person.
Ich glaube auch, dass Vollmann zur Winterpause noch jemand neues holen darf
ABER
ich denke nach 3-4 weiteren Spielen muss Paule eine Entscheidung treffen bei der es ums Überleben des Vereins geht und das ist dann hoffentlich noch nicht zu spät!
Achso...... und Ja, ich würde es sehr begruessen sollte Pagelsdorf nochmal übernehmen dürfen!
Also ich kann nicht nachvollziehen wie man sich einen Pagelsdorf zurück wünschen kann.
Primär hat man vielleicht sogar etwas Erfolg .
Aber auf lange Sicht wieder den Anfang der Seilschaften die uns dahin gebracht haben wo wir jetzt eben sind.
Ich will auch keinen Zachhuber, Schlünz u.s.w.
Da lieber mit Vollmann weitermachen. Das ist zwar momentan richtig schlecht...aber mir immer noch lieber als die alten Cliquen.
Hör auf zu träumen...
Die alten Cliquen sind nach wie vor präsent.
Im realen Leben - und vor allem bei etwas so komplexen wie einem Fußballverein - wird eine Seilschaft oft nur durch eine andere oder punktuell veränderte ersetzt.
So ist es hier und jetzt auch bei Hansa.
Pagels Seilschaften sind nicht schlechter, aber auch nicht besser als die von Paule und Co.
Wenn man keinen Einblick hat in einen Verein, dann soll man solche Bemerkungen wie die deinen lassen.
An Pagel habe ich dahingehend nur geschätzt, dass er mit zum großen Teil offenen Karten gespielt hat und man wenigstens wusste, woran man menschlich bei ihm war. Doll war es nicht. Aber man wusste, dass er sich die Taschen füllte, wenn er einen Spieler zu FCH transferierte.
Ob dies heute unter Paule anders ist, überlasse ich deiner Fantasie.
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Nistel:
...aber davon mal ab: Solange Vollmann noch fest im Sattel sitzt, und es sieht nicht aus als würde sich daran kurzfristig etwas ändern, erübrigt sich auch eine Wunschtrainer-Diskussion.
Ich stimme dir zu.
Vollmann sitzt fest im Sattel, dank Paule. Das halte ich auch grundsätzlich für richtig, mal abgesehen von Vollmann als Person.
Ich glaube auch, dass Vollmann zur Winterpause noch jemand neues holen darf
ABER
ich denke nach 3-4 weiteren Spielen muss Paule eine Entscheidung treffen bei der es ums Überleben des Vereins geht und das ist dann hoffentlich noch nicht zu spät!
Achso...... und Ja, ich würde es sehr begruessen sollte Pagelsdorf nochmal übernehmen dürfen!
Also ich kann nicht nachvollziehen wie man sich einen Pagelsdorf zurück wünschen kann.
Primär hat man vielleicht sogar etwas Erfolg .
Aber auf lange Sicht wieder den Anfang der Seilschaften die uns dahin gebracht haben wo wir jetzt eben sind.
Ich will auch keinen Zachhuber, Schlünz u.s.w.
Da lieber mit Vollmann weitermachen. Das ist zwar momentan richtig schlecht...aber mir immer noch lieber als die alten Cliquen.
Hör auf zu träumen...
Die alten Cliquen sind nach wie vor präsent.
Im realen Leben - und vor allem bei etwas so komplexen wie einem Fußballverein - wird eine Seilschaft oft nur durch eine andere oder punktuell veränderte ersetzt.
So ist es hier und jetzt auch bei Hansa.
Pagels Seilschaften sind nicht schlechter, aber auch nicht besser als die von Paule und Co.
Wenn man keinen Einblick hat in einen Verein, dann soll man solche Bemerkungen wie die deinen lassen.
An Pagel habe ich dahingehend nur geschätzt, dass er mit zum großen Teil offenen Karten gespielt hat und man wenigstens wusste, woran man menschlich bei ihm war. Doll war es nicht. Aber man wusste, dass er sich die Taschen füllte, wenn er einen Spieler zu FCH transferierte.
Ob dies heute unter Paule anders ist, überlasse ich deiner Fantasie.
31.10.2011 - 12:46 Uhr
Is heute eigentlich der "ichHabVerlerntZuZitieren"-Tag? ;-)
31.10.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von Clman:
Was macht eigentlich Marcel Koller ? Apropro ausländischer fachmann ;)
nationaltrainer von österreich :)
Was macht eigentlich Marcel Koller ? Apropro ausländischer fachmann ;)
nationaltrainer von österreich :)
31.10.2011 - 13:58 Uhr
ich bin der ansicht das man mit vollmann auf jeden fall noch bis zur winterpause arbeiten sollte. dann kann man in ruhe nochmal die zweite saisonhälfte durchplanen und wenn eventuelle zweifel von seiten des vereins bestehen, dann kann der verein die reißleine ziehen. ich glaube aber, dass wir mit vollmann bis zur winterpause noch genügend punkte einfahren werden.
sollte der verein allerdings sich entscheiden vollmann zu entlassen, dann wären das meine wunschtrainer:
1. petrik sander
2. uwe rapolder
3. christian hock
4. christian wück
5. michael frontzeck
und als ultimatives trainergespann: lothar matthäus und co-trainer andreas brehme
sollte der verein allerdings sich entscheiden vollmann zu entlassen, dann wären das meine wunschtrainer:
1. petrik sander
2. uwe rapolder
3. christian hock
4. christian wück
5. michael frontzeck
und als ultimatives trainergespann: lothar matthäus und co-trainer andreas brehme
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.