FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#711
20.05.2010 - 21:49 Uhr
Ich kann mir Thomas Oral sehr gut bei uns vorstellen. Er ist jung und hungrig. Sollte nicht das Gehaltsgefüge sprengen. Weiß wie man aus der 3. Liga aufsteigt und würde in meinen Augen sehr gut für einen Neuaufbau bei Hansa stehen?!?!

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Wunschtrainer |#712
20.05.2010 - 21:50 Uhr
Ich kann mir Thomas Oral sehr gut bei uns vorstellen. Er ist jung und hungrig. Sollte nicht das Gehaltsgefüge sprengen. Weiß wie man aus der 3. Liga aufsteigt und würde in meinen Augen sehr gut für einen Neuaufbau bei Hansa stehen?!?!

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Wunschtrainer |#713
21.05.2010 - 00:51 Uhr
http://www.svz.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/jeder-und-alles-muss-sich-unterordnen.html
Zitat

Ob mit dem jetzigen Trainerteam Kostmann/Finck ließ er offen: "Auch sie müssen uns ein überzeugendes Konzept vorlegen."

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wunschtrainer |#714
21.05.2010 - 10:00 Uhr
Zitat von Hansenrico:

Den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Allerdings bleibe ich bei meiner Aussage, dass Kostmann/Finck weiter machen dürfen. :/:

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wunschtrainer |#715
21.05.2010 - 11:43 Uhr
Wir brauchen aufjedenfall einen neuen Trainer, dass hat die abgelaufene Saison gezeigt. M.Kostmann mag gute Ansätze haben, hat aber einfach zu wenig Erfahrung als Cheftrainer. MK sollte das machen, was er sicherlich am besten kann, das Torwarttraining.

Mein Wunschkandidat wäre nachwievor B.Möhlmann...
Wunschtrainer |#716
21.05.2010 - 14:06 Uhr
Den Lothar. Den hatte ich schon total vergessen. Es ist an der Zeit, daß er in Deutschland mal ein Chance bekommt. Warum nicht Hansa. Ich befürchte aber, daß er auf eine Ausstiegsklausel besteht, wenn er bei uns anfangen sollte und beim nächstbesten Angebot weg ist. Kann mir nicht vorstellen, daß er die Gedult hat langfristig bei einem momentan unterklassigen Verein zu arbeiten. Von den Medien her wäre es Positiv. Die würden bei der Sportschau immer Hansa zeigen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyguck am 21.05.2010 um 14:08 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#717
21.05.2010 - 14:14 Uhr
Christian Ziege als sportlicher Leiter + Trainer! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wunschtrainer |#718
21.05.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von Schoko:
Zitat von SCHWARZER_RABE:

wo hat er denn vorher gearbeitet ? hat er nicht iwie ne position in gladbach bekleidet?

Ja, Co-Trainer.
Seit Sommer letzten Jahres hat er seinen Schein fertig und hofft jetzt bei Bielefeld beide Positionen bekleiden zu können. So denn sie denn die Lizenz erhalten.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wunschtrainer |#719
21.05.2010 - 14:23 Uhr

Als sportlicher Leiter gerne.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wunschtrainer |#720
21.05.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Schoko:

wo hat er denn vorher gearbeitet ? hat er nicht iwie ne position in gladbach bekleidet?

Ja, Co-Trainer.
Seit Sommer letzten Jahres hat er seinen Schein fertig und hofft jetzt bei Bielefeld beide Positionen bekleiden zu können. So denn sie denn die Lizenz erhalten.

Meines Wissens, war er aber auch zum Ende Cheftrainer, oder irre ich??
Aber warum wird der Name hier genannt? Träumen kann man woanders.. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.