Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
20.05.2010 - 21:49 Uhr
Ich kann mir Thomas Oral sehr gut bei uns vorstellen. Er ist jung und hungrig. Sollte nicht das Gehaltsgefüge sprengen. Weiß wie man aus der 3. Liga aufsteigt und würde in meinen Augen sehr gut für einen Neuaufbau bei Hansa stehen?!?!
20.05.2010 - 21:50 Uhr
Ich kann mir Thomas Oral sehr gut bei uns vorstellen. Er ist jung und hungrig. Sollte nicht das Gehaltsgefüge sprengen. Weiß wie man aus der 3. Liga aufsteigt und würde in meinen Augen sehr gut für einen Neuaufbau bei Hansa stehen?!?!
21.05.2010 - 00:51 Uhr
http://www.svz.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/jeder-und-alles-muss-sich-unterordnen.html
Zitat
Ob mit dem jetzigen Trainerteam Kostmann/Finck ließ er offen: "Auch sie müssen uns ein überzeugendes Konzept vorlegen."
Zitat
Ob mit dem jetzigen Trainerteam Kostmann/Finck ließ er offen: "Auch sie müssen uns ein überzeugendes Konzept vorlegen."
21.05.2010 - 10:00 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Allerdings bleibe ich bei meiner Aussage, dass Kostmann/Finck weiter machen dürfen. :/:
Den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Allerdings bleibe ich bei meiner Aussage, dass Kostmann/Finck weiter machen dürfen. :/:
21.05.2010 - 11:43 Uhr
Wir brauchen aufjedenfall einen neuen Trainer, dass hat die abgelaufene Saison gezeigt. M.Kostmann mag gute Ansätze haben, hat aber einfach zu wenig Erfahrung als Cheftrainer. MK sollte das machen, was er sicherlich am besten kann, das Torwarttraining.
Mein Wunschkandidat wäre nachwievor B.Möhlmann...
Mein Wunschkandidat wäre nachwievor B.Möhlmann...
21.05.2010 - 14:06 Uhr
Den Lothar. Den hatte ich schon total vergessen. Es ist an der Zeit, daß er in Deutschland mal ein Chance bekommt. Warum nicht Hansa. Ich befürchte aber, daß er auf eine Ausstiegsklausel besteht, wenn er bei uns anfangen sollte und beim nächstbesten Angebot weg ist. Kann mir nicht vorstellen, daß er die Gedult hat langfristig bei einem momentan unterklassigen Verein zu arbeiten. Von den Medien her wäre es Positiv. Die würden bei der Sportschau immer Hansa zeigen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyguck am 21.05.2010 um 14:08 Uhr bearbeitet
21.05.2010 - 14:14 Uhr
Christian Ziege als sportlicher Leiter + Trainer! :)
21.05.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von Schoko:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
wo hat er denn vorher gearbeitet ? hat er nicht iwie ne position in gladbach bekleidet?
Ja, Co-Trainer.
Seit Sommer letzten Jahres hat er seinen Schein fertig und hofft jetzt bei Bielefeld beide Positionen bekleiden zu können. So denn sie denn die Lizenz erhalten.
wo hat er denn vorher gearbeitet ? hat er nicht iwie ne position in gladbach bekleidet?
Ja, Co-Trainer.
Seit Sommer letzten Jahres hat er seinen Schein fertig und hofft jetzt bei Bielefeld beide Positionen bekleiden zu können. So denn sie denn die Lizenz erhalten.
21.05.2010 - 14:23 Uhr
Als sportlicher Leiter gerne.
Als sportlicher Leiter gerne.
21.05.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Schoko:
Ja, Co-Trainer.
Meines Wissens, war er aber auch zum Ende Cheftrainer, oder irre ich??
Aber warum wird der Name hier genannt? Träumen kann man woanders.. ;)
Zitat von Schoko:
Ja, Co-Trainer.
Meines Wissens, war er aber auch zum Ende Cheftrainer, oder irre ich??
Aber warum wird der Name hier genannt? Träumen kann man woanders.. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.