FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#701
20.05.2010 - 18:17 Uhr
i glaub juergen kohler ist auch noch auf dem markt :o war auch bei 1860 Muenchen 2 im gespraech

ansonsten faellt mir noch peter neururer ein :ugly
Wunschtrainer |#702
20.05.2010 - 18:18 Uhr
i glaub juergen kohler ist auch noch auf dem markt :o war auch bei 1860 Muenchen 2 im gespraech

ansonsten faellt mir noch peter neururer ein :ugly
Wunschtrainer |#703
20.05.2010 - 18:45 Uhr
Zitat von rostockerjung88:

Dann können wir auch Dieter Eilts wiederholen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wunschtrainer |#704
20.05.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von Bodega_Rostock:
Realistisch betrachtet wäre Steffen Baumgart eine Alternative, auch in Hinblick darauf, dass mit Bernd Hofmann ein VV verpflichtet worden ist, der mit Baumgart bereits erfolgreich zusammengearbeitet hat. Und bezahlbar ist er auch.

Um Gottes Willen.
Baumgart ist mit Pauken und Trompeten bei Magdeburg gescheitert.
Wir brauchen einen Fachmann keinen Lehrling.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wunschtrainer |#705
20.05.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von rostockerjung88:

Dann können wir auch Dieter Eilts wiederholen.

Zumal möchte Kohler aus familiären Gründen in NRW wohnen bleiben...

•     •     •

Something´s always wrong!
Wunschtrainer |#706
20.05.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Bodega_Rostock:
Realistisch betrachtet wäre Steffen Baumgart eine Alternative, auch in Hinblick darauf, dass mit Bernd Hofmann ein VV verpflichtet worden ist, der mit Baumgart bereits erfolgreich zusammengearbeitet hat. Und bezahlbar ist er auch.

Um Gottes Willen.
Baumgart ist mit Pauken und Trompeten bei Magdeburg gescheitert.
Wir brauchen einen Fachmann keinen Lehrling.

Danke, korrekt!
Wunschtrainer |#707
20.05.2010 - 19:40 Uhr
oenning wäre doch einer!mir hat der junge,intelligente mann,der zudem auf junge spieler setzt und ein konzept verfolgt, sehr gefallen.
in nürnberg waren sie leider zu ungeduldig.
bloß kein baumgart.wieder jemand,der schon mal da war,wenn auch nur als spieler.
das ganze im eigenen "saft sitzen" soll doch aufhören.
ich denke zudem,dass er keinen plan hat.als ob er als spieler schon dieses spiel verstanden hätte!

man muss aber mal eines sagen,wo der name eilts fällt.
der mann hatte viel pech, spielerisch waren da einige richtig gute sachen dabei.
Aber alle seine entscheidungen hab ich auch nicht verstehen können.
Der weg den hansa damals gehen wollte war der richtige.meiner meinung nach fehlte eilts nur ein sieg und der knoten wäre auch unter ihm geplatzt!

ein anderer Kandidat wäre der Loddar.
fachlich bringt er alles mit.nur leider auch ne menge medien.aber vlt ist es das was uns in liga 3 fehlt: die präsenz in den medien.
hansa bekommt mehr aufmerksamkeit.mehr sponsoren.
er würde das machen.er will in deutschland arbeiten.

eine win-win situation für hansa?? :)
Wunschtrainer |#708
20.05.2010 - 19:59 Uhr
oenning wäre doch einer!mir hat der junge,intelligente mann,der zudem auf junge spieler setzt und ein konzept verfolgt, sehr gefallen.
in nürnberg waren sie leider zu ungeduldig.
bloß kein baumgart.wieder jemand,der schon mal da war,wenn auch nur als spieler.
das ganze im eigenen "saft sitzen" soll doch aufhören.
ich denke zudem,dass er keinen plan hat.als ob er als spieler schon dieses spiel verstanden hätte!

man muss aber mal eines sagen,wo der name eilts fällt.
der mann hatte viel pech, spielerisch waren da einige richtig gute sachen dabei.
Aber alle seine entscheidungen hab ich auch nicht verstehen können.
Der weg den hansa damals gehen wollte war der richtige.meiner meinung nach fehlte eilts nur ein sieg und der knoten wäre auch unter ihm geplatzt!

ein anderer Kandidat wäre der Loddar.
fachlich bringt er alles mit.nur leider auch ne menge medien.aber vlt ist es das was uns in liga 3 fehlt: die präsenz in den medien.
hansa bekommt mehr aufmerksamkeit.mehr sponsoren.
er würde das machen.er will in deutschland arbeiten.

eine win-win situation für hansa?? :)
Wunschtrainer |#709
20.05.2010 - 20:03 Uhr
Da uns die Hängepartie mit Bielefeld nicht erspart bleibt, würde ich einfach noch die paar Tage abwarten und im Erfolgsfall Möhlmann holen.
3.Liga wird schwierig - wer tut sich die überhaupt bei uns an?
Wunschtrainer |#710
20.05.2010 - 20:11 Uhr
Oenning ist und besser er bleibt ein Co Trainer. Als Chefcoach fehlt mir an ihm einfach etwas Profil. Genauso Bitte nicht Baumgart.

Dann lieber unseren Hansa Holländer Bosz oder Möhlmann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.