FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#661
19.05.2010 - 22:02 Uhr
Also ich persönlich würde für die 3.Liga gern einen jungen, unverbrauchten Trainer sehen, der nicht aus dem Umfeld kommt und schon ein klares Konzept mitbringt. Also so ein Typ wie Mario Basler. Da unser Manager ja demnächst aus der Wirtschaft kommen soll, wäre es zudem wichtig, dass er schon ein großes Netzwerk und sportlichen Sachverstand mitbringt.
Ich denke es werden sich einige Trainer bewerben, die ein komplettes Konzept mitbringen und auf eine solche Chance hoffen. Man müsste nur von Vereinsseite endlich mal den Mut aufbringen ein neues Gesicht zu akzeptieren.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Wunschtrainer |#662
20.05.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von Tomminho:
Eine grundsätzliche Frage wäre doch:
Wollen wir lieber einen dominanten, "starken" Trainer (Typ Andersen, Möhlmann) mit einem Sportdirektor, der eher im Hintergrund agiert, oder wollen wir einen dominanten Sportdirektor (Typ "Sprachrohr" ala Hoeneß) mit einem Trainer, der sich nur "auf den Platz" konzentriert (Typ Hock, Oral)?

also ich wuerde mit nen trainertyp a la hock oder oral wuenschen... die wissen wie die 3. liga laeuft und sind auch mit ihren vereinen damals aufgestiegen und dazu einen manager der im hintergrund die faeden zieht
Wunschtrainer |#663
20.05.2010 - 10:53 Uhr
Mit wem hat Hofmann denn seiner Zeit bei Magdeburg und Union zusammengearbeitet?
Wunschtrainer |#664
20.05.2010 - 10:56 Uhr
wie heißt denn der alte^^

oh man rivic oder ristic^^

keine ahnung der war jedenfalls bei union zu der zeit
Wunschtrainer |#665
20.05.2010 - 10:59 Uhr
Zitat von Persson14:

meinst du alexander ristic ...??
Wunschtrainer |#666
20.05.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von _Christoph:
Mit wem hat Hofmann denn seiner Zeit bei Magdeburg und Union zusammengearbeitet?

Auf jedenfall mit Steffen "Baumi" Baumgart, in Magdeburg. Was soll ich sagen, micht beschleicht so ein komisches Gefühl, dass Herr Hofmann für ihn vielleicht hier auch ne Stelle einplant...?! Vielleicht sogar als Trainer???
Wunschtrainer |#667
ja genau^^
der alte mann ^^
mit dem weißen haar ^^den fand ich immer lustig
Wunschtrainer |#668
Zitat von rostockerjung88:
Zitat von Persson14:

meinst du alexander ristic ...??

Der war aber nur sehr kurz da und stieg ab.
Wunschtrainer |#669
20.05.2010 - 11:04 Uhr
Dirk Heyne und Paul Linz waren die Trainer beim FCM.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wunschtrainer |#670
20.05.2010 - 11:08 Uhr
paul linz? der sagt mir was

ist der ein guter?

ich habe den gerade mit peter pacult verwchselt der ist ja mittlerweile bei rapid der würde mir auch gefallen^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.