Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
23.05.2010 - 20:53 Uhr
technischer Leiter bei Feyernord Rotterdam, heisst es das er da die Glühbirnen wechselt? oder was sind seine Aufgaben?
24.05.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von haki611:
Bommer wäre doch auch nett.
http://www.transfermarkt.de/de/bommer-rudolf-rudi/aufeinenblick/trainer_19.html
den trainer wuerde ich auch gerne an der kueste sehen :cool ...hat ahnung von der dritten liga, weiss wie man aufsteigt und kann ne gute mannschaft formen
den trainer wuerde ich auch gerne an der kueste sehen :cool ...hat ahnung von der dritten liga, weiss wie man aufsteigt und kann ne gute mannschaft formen
24.05.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von haki611:
Zitat von rostockerjung88:
Zitat von haki611:
Stimmt.
danke fuer deine zustimmung :D
Zitat von rostockerjung88:
Zitat von haki611:
Stimmt.
danke fuer deine zustimmung :D
24.05.2010 - 11:36 Uhr
wie wäre es mit carsten bäron?
ist jung und hat trotzdem schon erfahrung
ist jung und hat trotzdem schon erfahrung
24.05.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Aloisius25:
Also der Thread heisst ja Wunschtrainer , daher könnte Hansa der Hans Meyer ganz gut zu Gesichte stehen!! Ich denke es ist zwar unmöglich ihn zu verpflichten.
Aber Hansa braucht jetzt einen Trainer eines solchen Kalibers !!
Schluss mit den Experimenten ala Eilts & Kostmann!!
PS:
Benno Möhlmann wäre dann meine 2.Wahl :)
Auch wenn ich aufgrund der Resultate hier sicher keine ernsthafte Diskussion über seine Amtszeit bei Hansa anfangen will, aber unter Eilts haben wir, meiner Ansicht nach, den besten Fußball in den letzten Jahren gespielt...!
Also der Thread heisst ja Wunschtrainer , daher könnte Hansa der Hans Meyer ganz gut zu Gesichte stehen!! Ich denke es ist zwar unmöglich ihn zu verpflichten.
PS:
Auch wenn ich aufgrund der Resultate hier sicher keine ernsthafte Diskussion über seine Amtszeit bei Hansa anfangen will, aber unter Eilts haben wir, meiner Ansicht nach, den besten Fußball in den letzten Jahren gespielt...!
24.05.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Aloisius25:
PS:
tjo aber dass dann auch nur bis zur 55 min dann war die kraft weg :(
Zitat von Aloisius25:
PS:
tjo aber dass dann auch nur bis zur 55 min dann war die kraft weg :(
24.05.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von HansaFan08:
ich würde Eilts in der 3 gerne bei uns sehen..er hat Ahnung, macht die Spieler in der Vorbereitung fit und lässt guten Fußball spielen :)
Es gab in der Hansa Geschichte selten so einen schlechten Trainer wie Eilts.
ich würde Eilts in der 3 gerne bei uns sehen..er hat Ahnung, macht die Spieler in der Vorbereitung fit und lässt guten Fußball spielen :)
Es gab in der Hansa Geschichte selten so einen schlechten Trainer wie Eilts.
25.05.2010 - 07:49 Uhr
Wie die Bild heute schreibt, ist Steffen "Baumi" Baumgart Trainerkandidat bei Hansa Rostock!
Der NOCH Trainer Marco Kostmann, soll heute sein Konzept vorstellen. Er würde gerne Cheftrainer bleiben, aber kann sich auch vorstellen, wieder als Torwarttrainer zu arbeiten!
Irgendwie hatte ich es mir gedacht, dass BH Baumi wieder zu Rostock holen möchte.
Ob er der richtige Trainer ist, wenn es so kommen sollte, wage ich zu bezweifeln!?
Der NOCH Trainer Marco Kostmann, soll heute sein Konzept vorstellen. Er würde gerne Cheftrainer bleiben, aber kann sich auch vorstellen, wieder als Torwarttrainer zu arbeiten!
Irgendwie hatte ich es mir gedacht, dass BH Baumi wieder zu Rostock holen möchte.
Ob er der richtige Trainer ist, wenn es so kommen sollte, wage ich zu bezweifeln!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 25.05.2010 um 07:49 Uhr bearbeitet
25.05.2010 - 08:01 Uhr
Ich bin für Ruud Kaiser!
Baumgart war in toller Spieler, aber ob er als Trainer nur halb so gut ist, wage ich zu bezweifeln. :( Wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung!!! :angry
Baumgart war in toller Spieler, aber ob er als Trainer nur halb so gut ist, wage ich zu bezweifeln. :( Wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung!!! :angry
25.05.2010 - 08:04 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Ich bin für Ruud Kaiser!
Der hat gerade bei Magdeburg unterschrieben. ;)
Ich bin für Ruud Kaiser!
Der hat gerade bei Magdeburg unterschrieben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 25.05.2010 um 08:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.