SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1521
07.01.2023 - 16:58 Uhr
Dann bin ich auch ein Problem?!
Niemand wurde beleidigt oder sonst wie angegangen, alles weitere findet in den Köpfen der Entrüsteten statt.
Manch einer scheint nur darauf zu warten... Naja, gibt ja auch sonst kaum was in der Pause also auf ihn mit Gebrüll. grins

ZumThema:
Alle Transferphase wieder scharrt der Heiner mit den Hufen. Ich bin in dieser völlig entspannt da der Kader so wie er ist geliefert hat. Sehe nach Rückkehr der Verletzten keinen dringenden Handlungsbedarf für Ergänzungen ausser vielleicht einem spielstarken Backup im ZM/OM.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1522
08.01.2023 - 07:48 Uhr
Zitat von Oigeplackter
Niemand wurde beleidigt oder sonst wie angegangen, alles weitere findet in den Köpfen der Entrüsteten statt.
Manch einer scheint nur darauf zu warten... Naja, gibt ja auch sonst kaum was in der Pause also auf ihn mit Gebrüll. grins

Die Diskussion um "Nichts" war aber wohl doch so "brisant", dass die Kommentare still und leise vom Paten gelöscht worden sind. Bei allem Respekt, aber wenn solche harmlosen Bemerkungen schon zur Zensur führen, bin ich schon etwas irritiert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1523
08.01.2023 - 08:13 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Oigeplackter

Die Diskussion um "Nichts" war aber wohl doch so "brisant", dass die Kommentare still und leise vom Paten gelöscht worden sind. Bei allem Respekt, aber wenn solche harmlosen Bemerkungen schon zur Zensur führen, bin ich schon etwas irritiert.

Moin. Man hat ja gesehen, wie sehr sich diese Diskussion wieder entfaltet und am Ende hat das nichts mit dem Thema hier zu tun.
Das hätte so schnell wohl erstmal kein Ende gefunden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1524
08.01.2023 - 11:36 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Oigeplackter

Genau bassman.
Es ist nichts und es war auch nichts.
Aber mittlerweile muss man ja drei-viermal überlegen was man schreibt, um nicht irgendjemandem von der Sprachpolizei auf die Füße zu treten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1525
08.01.2023 - 11:37 Uhr
Mal zurück zum Thema...
Wie kommt Sky darauf, dass wir an Lauberbach interessiert wären?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1526
08.01.2023 - 11:44 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von bassman

Zitat von Oigeplackter

Moin. Man hat ja gesehen, wie sehr sich diese Diskussion wieder entfaltet und am Ende hat das nichts mit dem Thema hier zu tun.

Moin, da gebe ich dir recht. Leider sind es immer wieder dieselben Personen, die gewisse Äußerungen hochspielen und verpolitisieren. Wir sind hier in einem Fussball Forum und nicht bei irgendwelchen Protestveranstaltungen bzgl. Menschenrechte, Gender, homo, hetro oder sonst was . Solche Themen sollten wo anders diskutiert werden. Wenn hier ein falsches Wort in die oben beschriebene Richtung geschrieben wird, sind es immer die gleichen Personen, die hier ein Fass aufmachen. So war auch mein nun gelöschter Beitrag dazu gemeint. Schönen Tag noch.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1527
08.01.2023 - 11:44 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von bassman

Zitat von Oigeplackter

Moin, da gebe ich dir recht. Leider sind es immer wieder dieselben Personen, die gewisse Äußerungen hochspielen und verpolitisieren. Wir sind hier in einem Fussball Forum und nicht bei irgendwelchen Protestveranstaltungen bzgl. Menschenrechte, Gender, homo, hetro oder sonst was . Solche Themen sollten wo anders diskutiert werden. Wenn hier ein falsches Wort in die oben beschriebene Richtung geschrieben wird, sind es immer die gleichen Personen, die hier ein Fass aufmachen. So war auch mein nun gelöschter Beitrag dazu gemeint. Schönen Tag noch.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1528
08.01.2023 - 12:08 Uhr
Zitat von Heinertown98

Übrigens, meint Ihr dass Pfeiffer in der Winterpause abgegeben wird?

Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke das wurde auch schon so kommuniziert.

Pfeiffer kann sich einen Verein aussuchen.
Da sein Berater mit Sicherheit auch etwas verdienen will, gehts da auch um ne Menge Handgeld.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1529
08.01.2023 - 12:09 Uhr
@Heinertown98 :

100% Zustimmung zum ersten Teil.

Ich glaube nicht, dass PP in der Winterpause gehen wird, es sei denn, ein Verein würde aus Verzweiflung sehr viel Geld bieten. Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1530
08.01.2023 - 12:29 Uhr
Zitat von bassman
@Heinertown98 :

100% Zustimmung zum ersten Teil.

Ich glaube nicht, dass PP in der Winterpause gehen wird, es sei denn, ein Verein würde aus Verzweiflung sehr viel Geld bieten. Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Das Verletzungsrisiko ist da und deshalb würde ich als Berater und vor allem als Spieler jetzt die Zukunft klar machen. Leider wird wohl kein Verein aktuell eine für uns vernünftige Ablöse bieten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.