Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
11.01.2023 - 23:47 Uhr
Zitat von Schneelilie
Wann haben wir uns zuletzt an „Resterampe“ bedient?
Zitat von BlueObserver
Einer ist in jeder Ära beim Kader planen dabei gewesen. Einer dessen Stunde jetzt bald wieder schlägt da sich die Regale und Paletten auf der Resterampe wieder füllen. 2 Buchstaben..aber unendliche Möglichkeiten:
TE
Einer ist in jeder Ära beim Kader planen dabei gewesen. Einer dessen Stunde jetzt bald wieder schlägt da sich die Regale und Paletten auf der Resterampe wieder füllen. 2 Buchstaben..aber unendliche Möglichkeiten:
TE
Ähm ... ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen ... Bennetts? Sah für mich jedenfalls so aus. Und es schadet ja nichts, die Grabbeltische der Liga im Auge zu behalten. Nur für den Fall.
12.01.2023 - 08:44 Uhr
Zitat von Schneelilie
Naja. Der war Vereinslos. Ist das mittlerweile auch schon „Resterampe“?
Zitat von Chamtzerlilie
Ähm ... ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen ... Bennetts? Sah für mich jedenfalls so aus. Und es schadet ja nichts, die Grabbeltische der Liga im Auge zu behalten. Nur für den Fall.
Zitat von Schneelilie
Zitat von BlueObserver
TE
TE
Naja. Der war Vereinslos. Ist das mittlerweile auch schon „Resterampe“?
Klar... oder unter welcher Kategorie würdest du das führen?
Und damit das klar ist: Ich traue Bennetts durchaus was zu! Der könnte die Rückrundenüberraschung werden.
12.01.2023 - 18:53 Uhr
Übrigens: Ben Balla war auch ReRa... TL kannte den und er wollte sich fithalten usw. usw.
Und auch hier der Hinweis: Dem Spieler werfe ich nix vor..der passt da schon rein
Und auch hier der Hinweis: Dem Spieler werfe ich nix vor..der passt da schon rein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 12.01.2023 um 18:55 Uhr bearbeitet
15.01.2023 - 10:43 Uhr
Hab gelesen das TE auch im Trainingslager weilt... sicher um die spanischen Resterampen im Auge zu haben. Im richtigen Moment wird Wehle aus der Strandbar geholt damit er den Transporter fährt.
Ob da sich echt noch was tut? Ich fände falsch nix zu machen.
Ob da sich echt noch was tut? Ich fände falsch nix zu machen.
15.01.2023 - 19:28 Uhr
Zitat von Schneelilie
Im Interview auf Lilien-TV sagt Torsten das im Trainingslager
das 3-5-2 verfeinert wurde. Also will er das weiterspielen und
bedeutet (für mich) gleichzeitig das kein Stürmer mehr kommt.
Seydel, Vilhelmsson, Warming, Honsak und Bennetts werden auf diesen Positionen eingeplant sein, falls Manu und Tietz Pause brauchen oder ausfallen.
Seydel, Vilhelmsson, Warming, Honsak und Bennetts werden auf diesen Positionen eingeplant sein, falls Manu und Tietz Pause brauchen oder ausfallen.
Jedoch muss man dazu sagen, dass Bennetts auch als linker Schienenspieler und Honsak als 10er Verschnitt getestet wurden. Zusätzlich ist Seydel leider gefühlt dauerhaft verletzt, bei Warming muss geschaut werden, ob er endlich auf dem Wettkampfniveau angekommen ist, um mal 90 min spielen zu können und Vilhelmsson wird denke ich auch erstmal herangeführt, um ihn nicht in der ersten Saison zu verbrennen.
Ich sehe durchaus Bedarf und denke auch dass noch etwas passieren wird. TL hat sich ja auch einen anderen Stürmer-Typen gewünscht, den wir in der Art scheinbar noch nicht im Kader haben…
15.01.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von Schneelilie
Lieberknechts Wünsche wurden bisher noch nie erfüllt. Dressel nicht geklappt. Letzten Sommer kam sein Wunschspieler auch nicht. Während sein Vorgänger Markus Anfang seine Spezies allesamt bekommen hatte, muss Torsten jede Transferphase Enttäuschungen einstecken. Ein anderer Trainer hätte bei den Leistungen schon längst seinen Koffer gepackt. Eine Zumutung ist das in meinen Augen. Er hat es halt bisher immer hinbekommen. Er wird’s auch jetzt wieder. Also warum unnötig Geld ausgeben. Diesen Umgang hat er nicht verdient.
Zitat von LilienFlo
Jedoch muss man dazu sagen, dass Bennetts auch als linker Schienenspieler und Honsak als 10er Verschnitt getestet wurden. Zusätzlich ist Seydel leider gefühlt dauerhaft verletzt, bei Warming muss geschaut werden, ob er endlich auf dem Wettkampfniveau angekommen ist, um mal 90 min spielen zu können und Vilhelmsson wird denke ich auch erstmal herangeführt, um ihn nicht in der ersten Saison zu verbrennen.
Ich sehe durchaus Bedarf und denke auch dass noch etwas passieren wird. TL hat sich ja auch einen anderen Stürmer-Typen gewünscht, den wir in der Art scheinbar noch nicht im Kader haben…
Zitat von Schneelilie
Lieberknechts Wünsche wurden bisher noch nie erfüllt. Dressel nicht geklappt. Letzten Sommer kam sein Wunschspieler auch nicht. Während sein Vorgänger Markus Anfang seine Spezies allesamt bekommen hatte, muss Torsten jede Transferphase Enttäuschungen einstecken. Ein anderer Trainer hätte bei den Leistungen schon längst seinen Koffer gepackt. Eine Zumutung ist das in meinen Augen. Er hat es halt bisher immer hinbekommen. Er wird’s auch jetzt wieder. Also warum unnötig Geld ausgeben. Diesen Umgang hat er nicht verdient.
Am Ende ist es halt auch immer schwieriger, als wir uns das vorstellen. Siehe Dressel, 1860 wollte ihn unbedingt halten, damit sie um den Aufstieg mitspielen können. Ergebnis war (scheinbar) eine zu hohe Ablöseforderung. Zudem wusste keiner wie es mit TL laufen wird. Man stelle sich vor, der Verein hätte alle seine Wünsche erfüllt und am Ende wird er während der Hinrunde entlassen… Letztendlich hat auch keiner der Anfangs Transfers wirklich überzeugt, zumindest trauere ich keinem mehr hinterher. Bei Bremen wurden doch seine Lieblinge (Mai und Rapp) auch mehr oder weniger auf die Bank verbannt, als Ole Werner kam - für den Verein haben diese Transfers aus Nettigkeit für Anfang wohl kaum Sinn gemacht.
Ich persönlich finde es gut, wie wir es handhaben. Kluge, weitsichtige Transfers, die leistungstechnisch und vom Charakter her gut passen.
Auch wenn diese ab und an mal dauern, wie bei dem neuen Stürmer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LilienFlo am 15.01.2023 um 20:11 Uhr bearbeitet
15.01.2023 - 20:16 Uhr
Wehlmann macht halt auch mal bisschen Urlaub in der Sonne.
15.01.2023 - 20:19 Uhr
Zitat von BlueObserver
Hat er sich auch verdient
16.01.2023 - 17:53 Uhr
Fazit: Die die man vielleicht irgendwo wenn überhaupt im Auge hatte haben sich nicht realisiert.
Kein Wunder..el Presidente hat kein Geld freigemacht... Wehlmann ins Leere gescoutet (siehe oben) und TL ist "seriös"..ok... geht in Ordnung...wenn sich Tietz nicht verletzt..ansonsten stehen wir blöd da und wollen doch oben angreifen, oder nicht? Bennetts ist meine Hoffnung, der hat Potential. Honsak wird seine Abschlußschwäche nicht einfach loswerden.
Es bleibt nur eins: DIE RAMPE... mit Tom "leftover" Eilers. Ich sags doch schon die ganze Zeit.
Kein Wunder..el Presidente hat kein Geld freigemacht... Wehlmann ins Leere gescoutet (siehe oben) und TL ist "seriös"..ok... geht in Ordnung...wenn sich Tietz nicht verletzt..ansonsten stehen wir blöd da und wollen doch oben angreifen, oder nicht? Bennetts ist meine Hoffnung, der hat Potential. Honsak wird seine Abschlußschwäche nicht einfach loswerden.
Es bleibt nur eins: DIE RAMPE... mit Tom "leftover" Eilers. Ich sags doch schon die ganze Zeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 16.01.2023 um 17:54 Uhr bearbeitet
16.01.2023 - 20:21 Uhr
Habs grade überflogen...er bekommt halt keine Spielzeit, damit macht die leihe weder für die Vereine noch für ihn Sinn. Deshalb wird wohl ein Abbruch der leihe diskutiert. Ob eine weitere leihe oder ein Verkauf folgen soll ist unklar.
Ich glaube, man wird sich komplett trennen..
Ich glaube, man wird sich komplett trennen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.