SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1471
31.12.2022 - 08:53 Uhr
Kimmt noch oaner?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1472
02.01.2023 - 11:01 Uhr
https://sport-90.de/darmstadt-98-bemueht-sich-um-freiburgs-vermeij
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1473
02.01.2023 - 11:13 Uhr
Mit Gerüchteküche 2.Liga sind wohl wir hier gemeint...grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1474
02.01.2023 - 11:31 Uhr
Es wäre schön, wenn es vor dem Trainingslager passiert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1475
02.01.2023 - 17:49 Uhr
Ich werfe einfach mal Adam Szalai in den Ring. Erfahrung pur für die letzten 20 Minuten jeweils…
Bezahlbar, in Basel kein Stamm.

Mein Suchprofil: Abgezockt, Erfahren, Ü190, Hilft sofort.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1476
03.01.2023 - 10:43 Uhr
Wir haben doch jetzt TORsiello...der Name ist Programm Leute.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1477
03.01.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von Latterettet
So jemand würde uns sofort helfen... Wäre für alle Beteiligten eine Win-Win- Win Situation.

vielleicht wird es ja etwas- glauben tu ich nicht dran sad

https://www.ligainsider.de/hugo-novoa_24140/rb-leipzig-kein-trainingslager-novoa-steht-vor-einer-leihe-330988/

Warum sollte er uns sofort helfen?
Kommt aus der Leipziger Jugend und ist direkt 5mio wert?
Bewiesen hat er noch nichts und ist dann auch perspektivisch wertlos für uns da er nach Leihende immer noch zu teuer wäre.
Sportlich ebenfalls kaum eine Bewertung möglich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1478
03.01.2023 - 14:41 Uhr
Zitat von Latterettet

[... und punktueller Verstärkung durch hochveranlagte Spieler die "unter normalen Umständen" nie zu uns kommen würden?

Woran machst du es konkret fest, dass es sich um einen hochveranlagten Spieler handelt? Am Marktwert? Dessen Entwicklung finde ich - das sehe ich ähnlich wie @Devil98 - schon erstaunlich angesichts der doch geringen Spielzeit. Grundsätzlich ist der Ansatz ja nicht verkehrt, aber ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen in der aktuellen Situation auf die Karte setzen ...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1479
03.01.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von Latterettet

Zitat von Schneelilie

Zitat von Latterettet

So jemand würde uns sofort helfen... Wäre für alle Beteiligten eine Win-Win- Win Situation.

vielleicht wird es ja etwas- glauben tu ich nicht dran sad

https://www.ligainsider.de/hugo-novoa_24140/rb-leipzig-kein-trainingslager-novoa-steht-vor-einer-leihe-330988/

Es ist auch gar nicht unser Suchprofil. Wir wollen Erfahrung neben Tietz, Seydel und Vilhelmsson. Das ist er mit 19 mit Sicherheit nicht. Dafür hätten wir den vorher angesprochenen Torsiello. Daher ist dieser Vorschlag tatsächlich eher sinnfrei.

Zudem will man auch von diesen Leihen ohne Perspektive abrücken. Die Spieler sollen uns gehören oder eine Kaufoption haben (so wie Warming). Wegen der letzten aussichtslosen Leihe (Luca Pfeiffer) sind wir doch gerade in dieser Situation. Der Verein fährt eine neue Strategie, die eine Kontinuität im Kader schaffen soll. Diese Zeiten, wo wir auf Leihen zurückgreifen müssen, um uns über Wasser zu halten, sind vorbei.

Wieso brauchen wir neben Tietz, Seydel und Manu unbedingt Erfahrung? Das sind alles gestandene Fußballer im besten alter. Und wie soll die aussehen? ein 27 jähriger der in der 2. Liga 12-15 Tore garantiert und im Winter zu uns wechselt? Wer soll das sein?

"Die letzte aussichslose Leihe" hat uns eine menge Tore und eine fantastische Saison eingebracht. Ja, es ist schade das wir ihn nicht halten konnten- und wenn ich mir sein halbes Jahr in Stuttgart anschaue (wenig spielzeit, rote Karte) ärgert es mich sogar richtig.
Aber wieso denn nicht eine Kombination aus Kontinuität (Kempe, Schuhen, Holland, Tietz, Gjasula, Mehlem usw,) und punktueller Verstärkung durch hochveranlagte Spieler die "unter normalen Umständen" nie zu uns kommen würden?

Das habe nicht ich gesagt, sondern Wehlmann und Lieberknecht als sie nach dem Profil gefragt wurden. In zisch Interviews erwähnt. Solltest Du auch mitbekommen haben.

Vermeij ist mit Freiburg II mit ins Trainingslager. Also fällt er schon mal raus. Leipold hatte heute beim Auftakt gefehlt.
Da Torsten meinte das seine Leihe davon abhängig ist, was
auf unserer Seite in Sachen Zugang passiert, muss ja schon was konkret sein. Wehlmann war heute auch nicht da zwinker

Wehlmann nicht da? Spricht dafür das TE in mitgenommen hat den Stapler zu fahren... ihr wisst schon wo...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1480
03.01.2023 - 22:49 Uhr
Wenn man die Anforderungen von TL zusammenfasst:
- Mittelstürmer
- Robust
- Torinstinkt
- unter 30 Jahre alt
.....

Dann bleiben wirklich wenige Kandidaten übrig:
- Alexander Jeremejeff
- Silvere Ganvoula
- Adrian Grbic
...

Hat jemand noch weitere Ideen parat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.