SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#731
12.06.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von oleoleola

Werder will Singh nicht mehr! Nicht fit, egal einfach mal statt 400T nur 250T bieten

Vermutlich in Raten zahlen grins

Da steht was von 3 bis 4 Monate nicht einsatzfähig... verstehe ich dann

Für die Rueckrunde und die Zukunft, so eine Gelegenheit einen solchen hochbegagten zu bekommen, wird es nicht so oft geben
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#732
12.06.2022 - 14:30 Uhr
Zitat von oleoleola
Zitat von DAbleiben

Zitat von oleoleola

Werder will Singh nicht mehr! Nicht fit, egal einfach mal statt 400T nur 250T bieten

Für die Rueckrunde und die Zukunft, so eine Gelegenheit einen solchen hochbegagten zu bekommen, wird es nicht so oft geben

Ratenzahlung? Wir sind doch nicht Bremen oder Schalke!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#733
12.06.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von oleoleola
Zitat von oleoleola

Zitat von DAbleiben

Zitat von oleoleola

Ratenzahlung? Wir sind doch nicht Bremen oder Schalke!

Ich fände Singh als Option für die Offensive top!
Ohne die Verletzung wäre er wahrscheinlich zu einem Club wie Schalke oder Bremen gewechselt, aber jetzt sieht die Situation anders aus und wir hätten Chancen ihn zu holen.
Allzu teuer würde er nicht werden und seine Saison bei Regensburg war Bockstark, nochmal deutlich stärker als ein Beste.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#734
12.06.2022 - 17:26 Uhr
Typisch für Raten Frank und Werder... Die wissen das er verletzt ist und lassen ihn locker um die halbe Welt fliegen.
Wahrscheinlich hat er dann 15000 geboten in 10 Raten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#735
12.06.2022 - 18:04 Uhr
Zitat von BlueObserver
Typisch für Raten Frank und Werder... Die wissen das er verletzt ist und lassen ihn locker um die halbe Welt fliegen.
Wahrscheinlich hat er dann 15000 geboten in 10 Raten.

So wie es aussieht kam beim Medizincheck heraus, dass diese Verletztung wohl langwieriger ist als zuerst angenommen, darum nimmt Werder wohl Abstand von dieser Verpflichtung. Für mich absolut nachvollziehbar. Warum schießt Du permanent gegen andere Vereine ? Das der Medizincheck nicht bestanden wird, hat doch nichts mit Werder zu tun, sowas kommt auch bei anderen Vereinen vor.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#736
12.06.2022 - 18:15 Uhr
'Zum obligatorischen Mediziencheck sei es erst gar nicht gekommen' - Haben ihn nur anreisen lassen um ihm persönlich abzusagen!

Kannst dir was.... ☹️
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#737
13.06.2022 - 00:55 Uhr
hallo liebe Darmstadt User! Ich wollte euch mitteilen, dass sich Mateo Klimowicz in Gesprächen mit dem SV Darmstadt befindet. Es soll auf eine 2 Jahres Leihe mit KO hinauslaufen sofern Darmstadt aufsteigt. Ihr könnt mit dieser Information umgehen wie ihr wollt.daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#738
13.06.2022 - 07:43 Uhr
Danke für die Info... hmm Mittelfeld.. was soll uns das sagen?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#739
13.06.2022 - 07:50 Uhr
Zitat von heenriih

hallo liebe Darmstadt User! Ich wollte euch mitteilen, dass sich Mateo Klimowicz in Gesprächen mit dem SV Darmstadt befindet. Es soll auf eine 2 Jahres Leihe mit KO hinauslaufen sofern Darmstadt aufsteigt. Ihr könnt mit dieser Information umgehen wie ihr wollt.daumen-hoch

LoL, wie wir wollen? Ich denke,da freuen wir uns mal, endlich tut sich mal was. Die Hauptposition lässt aber doch auch etwas Skepsis aufkommen. Wobei MS und RA kann er auch spielen, na dann. Wär ne tolle Sache und gleich für 2 Jahre und mit KO, hört sich auch gut an. Ob’s heute zum ersten Training schon offiziell wird?
Dankeschön fürs weitersagen, in jedem Fall.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 13.06.2022 um 07:52 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#740
13.06.2022 - 08:14 Uhr
Die Position wurde letzte Saison nicht benötigt. Im 4 4 2 bzw 4 2 2 2 ist Mehlem schon verhungert. Wobei L Pfeiffer sich manchmal hat fallen lassen so dass eher ein 4 231 draus wurde.
Möglich dass TL das System ändert. Aber dann haben wir trotzdem noch Mehlem und Tobi für die Position.
Von daher erstmal eigenartig.
MS und RA sind eher Baustellen wie @John-Coffey erwähnt hat.
Die KO gibt's nur im Aufstiegsfall, aber ohne wäre er sowieso zu teuer für uns. Immerhin 2 Jahre.
Warten wir mal ab,solange es keine offizielle Meldung /Gerücht gibt bin ich erstmal skeptisch.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 13.06.2022 um 08:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.