SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#721
11.06.2022 - 13:11 Uhr
Ohne irgendetwas konkret über Warming zu wissen, erkennt man ein vielversprechendes Muster:

- Spieler in einem entwicklungsfähigen Alter;

- hatte ausweislich seines Weggangs ins Ausland (1. ital. Liga) bereits andernorts Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ihm wurde entsprechendes Potential zugetraut.

Alles analog bspw. zu Luca Pfeiffer.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#722
11.06.2022 - 14:15 Uhr
Interessant finde ich, dass es ein rechtsfußiger Linksaußen ist. Im Lieberknechtchen System ziehen die offensiven Außen eher nach Innen, als dass sie zur Grundlinie durchstoßen und flanken. Honsak hat den Ball, wenn er nach Innen zieht immer auf dem schwachen linken, zum Ende der Saison kam meist Skarke über links.

In solchen Details offenbart sich dann der Vorteil von Kontinuität. Jeder Trainer hat seine eigenen Ideen. In das Sytsem eines Trainers, der die Außen anders einsetzt, würde er womöglich gar nicht passen oder müsste über rechts kommen.

Ich denke, dass unser Scouting, was ja auch hauptsächlich datenbasiert ist, genau auf solche Dinge achtet. Fritsch hat ja letztes Jahr angedeutet, dass viel Geld in dieses System geflossen ist.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#723
11.06.2022 - 15:24 Uhr
Also ich hab in dem Video gesehen, das er sowohl mit rechts als auch links geschossen hat. Sieht mir eher nach beidfüssig aus.

https://youtu.be/MNRWSBQrgAo
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#724
11.06.2022 - 15:27 Uhr
Stichwort Honsak... da erwarte ich echt ne Steigerung nächstes Jahr.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#725
11.06.2022 - 16:55 Uhr
Zitat von Jimbojack
Also ich hab in dem Video gesehen, das er sowohl mit rechts als auch links geschossen hat. Sieht mir eher nach beidfüssig aus.

https://youtu.be/MNRWSBQrgAo

Naja, mit links drückt er einen über die Linie und trifft mit einem abgefälschten Ball. Ich denke beim letzten Tor, wo er nach innen zieht, wo sich eigentlich der Abschluss mit links anbietet, sieht man schon, was sein starker Fuß ist. Aber ok, er hat den linken nicht nur, damit er nicht umfällt
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#726
11.06.2022 - 18:06 Uhr
Ich würde sagen er hat eine ähnliche spielanlage wie honsak, schnell ist er, fackelt nicht lange mit dem Abschluss.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#727
12.06.2022 - 13:29 Uhr
Wenn man die Beschreibung von Warming bei HR online liest, scheint genau der gleiche Spielertyp wie Honsak zu sein nur als Rechtsfuss.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#728
12.06.2022 - 14:16 Uhr
Honsak wird kämpfen müssen. Vertrag läuft nur noch eine Saison. Aber gut, wenn sie um die Position fighten, kann für die Mannschaft nur gut sein.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#729
12.06.2022 - 14:17 Uhr
Werder will Singh nicht mehr! Nicht fit, egal einfach mal statt 400T nur 250T bieten
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#730
12.06.2022 - 14:21 Uhr
Zitat von oleoleola
Werder will Singh nicht mehr! Nicht fit, egal einfach mal statt 400T nur 250T bieten

Vermutlich in Raten zahlen grins

Da steht was von 3 bis 4 Monate nicht einsatzfähig... verstehe ich dann

•     •     •

Wir bleiben DA !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.