Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
12.06.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von DAbleiben
Vermutlich in Raten zahlen
Da steht was von 3 bis 4 Monate nicht einsatzfähig... verstehe ich dann
Zitat von oleoleola
Werder will Singh nicht mehr! Nicht fit, egal einfach mal statt 400T nur 250T bieten
Werder will Singh nicht mehr! Nicht fit, egal einfach mal statt 400T nur 250T bieten
Für die Rueckrunde und die Zukunft, so eine Gelegenheit einen solchen hochbegagten zu bekommen, wird es nicht so oft geben
12.06.2022 - 14:30 Uhr
Zitat von oleoleola
Für die Rueckrunde und die Zukunft, so eine Gelegenheit einen solchen hochbegagten zu bekommen, wird es nicht so oft geben
Zitat von DAbleiben
Zitat von oleoleola
Ratenzahlung? Wir sind doch nicht Bremen oder Schalke!
12.06.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von oleoleola
Zitat von oleoleola
Zitat von DAbleiben
Zitat von oleoleola
Ich fände Singh als Option für die Offensive top!
Ohne die Verletzung wäre er wahrscheinlich zu einem Club wie Schalke oder Bremen gewechselt, aber jetzt sieht die Situation anders aus und wir hätten Chancen ihn zu holen.
Allzu teuer würde er nicht werden und seine Saison bei Regensburg war Bockstark, nochmal deutlich stärker als ein Beste.
12.06.2022 - 17:26 Uhr
Typisch für Raten Frank und Werder... Die wissen das er verletzt ist und lassen ihn locker um die halbe Welt fliegen.
Wahrscheinlich hat er dann 15000 geboten in 10 Raten.
12.06.2022 - 18:04 Uhr
Zitat von BlueObserver
Typisch für Raten Frank und Werder... Die wissen das er verletzt ist und lassen ihn locker um die halbe Welt fliegen.
So wie es aussieht kam beim Medizincheck heraus, dass diese Verletztung wohl langwieriger ist als zuerst angenommen, darum nimmt Werder wohl Abstand von dieser Verpflichtung. Für mich absolut nachvollziehbar. Warum schießt Du permanent gegen andere Vereine ? Das der Medizincheck nicht bestanden wird, hat doch nichts mit Werder zu tun, sowas kommt auch bei anderen Vereinen vor.
12.06.2022 - 18:15 Uhr
'Zum obligatorischen Mediziencheck sei es erst gar nicht gekommen' - Haben ihn nur anreisen lassen um ihm persönlich abzusagen!
Kannst dir was.... ☹️
Kannst dir was.... ☹️
13.06.2022 - 00:55 Uhr
hallo liebe Darmstadt User! Ich wollte euch mitteilen, dass sich Mateo Klimowicz in Gesprächen mit dem SV Darmstadt befindet. Es soll auf eine 2 Jahres Leihe mit KO hinauslaufen sofern Darmstadt aufsteigt. Ihr könnt mit dieser Information umgehen wie ihr wollt.
13.06.2022 - 07:43 Uhr
Danke für die Info... hmm Mittelfeld.. was soll uns das sagen?
13.06.2022 - 07:50 Uhr
Zitat von heenriih
hallo liebe Darmstadt User! Ich wollte euch mitteilen, dass sich Mateo Klimowicz in Gesprächen mit dem SV Darmstadt befindet. Es soll auf eine 2 Jahres Leihe mit KO hinauslaufen sofern Darmstadt aufsteigt. Ihr könnt mit dieser Information umgehen wie ihr wollt.

LoL, wie wir wollen? Ich denke,da freuen wir uns mal, endlich tut sich mal was. Die Hauptposition lässt aber doch auch etwas Skepsis aufkommen. Wobei MS und RA kann er auch spielen, na dann. Wär ne tolle Sache und gleich für 2 Jahre und mit KO, hört sich auch gut an. Ob’s heute zum ersten Training schon offiziell wird?
Dankeschön fürs weitersagen, in jedem Fall.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 13.06.2022 um 07:52 Uhr bearbeitet
13.06.2022 - 08:14 Uhr
Die Position wurde letzte Saison nicht benötigt. Im 4 4 2 bzw 4 2 2 2 ist Mehlem schon verhungert. Wobei L Pfeiffer sich manchmal hat fallen lassen so dass eher ein 4 231 draus wurde.
Möglich dass TL das System ändert. Aber dann haben wir trotzdem noch Mehlem und Tobi für die Position.
Von daher erstmal eigenartig.
MS und RA sind eher Baustellen wie @John-Coffey erwähnt hat.
Die KO gibt's nur im Aufstiegsfall, aber ohne wäre er sowieso zu teuer für uns. Immerhin 2 Jahre.
Warten wir mal ab,solange es keine offizielle Meldung /Gerücht gibt bin ich erstmal skeptisch.
Möglich dass TL das System ändert. Aber dann haben wir trotzdem noch Mehlem und Tobi für die Position.
Von daher erstmal eigenartig.
MS und RA sind eher Baustellen wie @John-Coffey erwähnt hat.
Die KO gibt's nur im Aufstiegsfall, aber ohne wäre er sowieso zu teuer für uns. Immerhin 2 Jahre.
Warten wir mal ab,solange es keine offizielle Meldung /Gerücht gibt bin ich erstmal skeptisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 13.06.2022 um 08:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.