SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#681
23.05.2022 - 07:26 Uhr
Ich denke, dass da gleich mehrere Faktoren zusammenspielen. Zum einen war bis zum Schluss unklar, in welcher Liga wir spielen werden. Zum anderen haben wir bis auf zwei Ausnahmen (Skarke, L. Pfeiffer) und die drei Abgänge den gesamten Kader auch in der nächsten Saison unter Vertrag, sind also nicht im zugzwang. Darüberhinaus dringt glücklicherweise nur wenig an die Öffentlichkeit, was für professionelles Arbeiten spricht. Also einfach Geduld haben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#682
02.06.2022 - 14:36 Uhr
Quelle: www.vfb.de
Der Vertrag des Mittelfeldspielers wird nicht verlängert.

Erik Thommy wird in der kommenden Saison nicht mehr im Trikot mit dem roten Brustring auflaufen. Der VfB und der Mittelfeldspieler haben sich darauf verständigt, den Vertrag nicht über den Sommer hinaus zu verlängern. Erik Thommy lief seit Januar 2018 für den Club aus Cannstatt auf. In der Spielzeit 2019/2020 war er zwischenzeitlich an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Für den VfB hat Erik Thommy 52 Bundesligaspiele und zwei DFB-Pokalspiele bestritten.
Erik Thommy wird bereits mit Lautern und Düsseldorf in Verbindung gebracht. Nach dem Abgang von Tim Skarke halte ich es für nicht unrealistisch, dass Thommy bei uns auch auf der Liste steht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#683
02.06.2022 - 14:46 Uhr
Mich würde es freuen, wenn Filip Bilbija hier aufschlagen würden. Um den ist es verdammt ruhig, ebenso wie um Eckert-Ayensa.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#684
02.06.2022 - 15:07 Uhr
Ich hoffe auf Daferner .... wenn L Pfeifer geht... bzw. Tietz weggekauft wird.

Das mit St.Pauli hat sich ja wohl abgekühlt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#685
02.06.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von BlueObserver

Ich hoffe auf Daferner .... wenn L Pfeifer geht... bzw. Tietz weggekauft wird.

Das mit St.Pauli hat sich ja wohl abgekühlt.

Wenn das klappt wäre das für mich ein Hammer Transfer. Gibt aber kein TM Gerücht dazu? Naja, wenn eins gäbe wären die Chancen eher niedriger als höher smile
Gibt auch ein Gerücht mit dem FCN. Da findet eine Schlammschlacht statt ob Pauli oder Nürnberg mehr Strahlkraft haben grins

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 02.06.2022 um 15:55 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#686
02.06.2022 - 18:41 Uhr
Dauernder und Königsdörfer wären top Verpflichtungen.
Die Entwicklung in der Abwehr muss man schauen, da wären wir auch ohne Pfeiffer gut aufgestellt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#687
02.06.2022 - 18:47 Uhr
Zitat von Grumbacher

Dauernder und Königsdörfer wären top Verpflichtungen.
Die Entwicklung in der Abwehr muss man schauen, da wären wir auch ohne Pfeiffer gut aufgestellt.

Königsdörffer soll 1mio kosten
Köln und HSV sind dran.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 02.06.2022 um 18:48 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#688
02.06.2022 - 21:32 Uhr
Bilbija wechselt wohl zum HSV. Schade.
Der wäre mMn ein Upgrade im Vergleich zu Skarke gewesen.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 02.06.2022 um 21:34 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#689
02.06.2022 - 21:37 Uhr
Mats Köhlert wäre nach Bilbija mein nächster Tipp. HsV Vergangenheit. Hat auch unter unserem neuen A Jugendtrainer beim HSV gespielt
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#690
02.06.2022 - 23:51 Uhr
Zitat von DAbleiben
Bilbija wechselt wohl zum HSV. Schade.
Der wäre mMn ein Upgrade im Vergleich zu Skarke gewesen.

Wobei Bilbija LA ist, klar kann Skarke beides, ist aber doch eher RA.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.