Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
21.06.2025 - 13:56 Uhr
Hm.. macht das Sinn? Von dem Format haben wir doch Lakenmacher und die Trefferquote ist Null. Und das in der 2.polnischen Liga.
Ob das so wirklich stimmt?
21.06.2025 - 14:16 Uhr
Zitat von DAbeisein
Solange wir niemanden verkaufen, werden wir auch keine großen Neuzugänge holen. Lidberg und Corredor konnten wir auch erst nach den Verkäufen von Klarer und Mehlem verpflichten. Klefisch und Vukotic haben wir ebenfalls erst Ende Juni geholt. Daher: einfach abwarten 😁
Zitat von Bieber98
Irgendwie tut sich bei uns relativ wenig bis nichts. Andere haben dagegen schon einiges unternommen. Wann geht es bei uns denn mal los? Was passiert mit Riedel, was mit Bueno?
Irgendwie tut sich bei uns relativ wenig bis nichts. Andere haben dagegen schon einiges unternommen. Wann geht es bei uns denn mal los? Was passiert mit Riedel, was mit Bueno?
Solange wir niemanden verkaufen, werden wir auch keine großen Neuzugänge holen. Lidberg und Corredor konnten wir auch erst nach den Verkäufen von Klarer und Mehlem verpflichten. Klefisch und Vukotic haben wir ebenfalls erst Ende Juni geholt. Daher: einfach abwarten 😁
Tja was hab ich gesagt
21.06.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von BlueObserver
Hm.. macht das Sinn? Von dem Format haben wir doch Lakenmacher und die Trefferquote ist Null. Und das in der 2.polnischen Liga.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es sich um eine klassische Ente handelt, andernfalls müsste man sich wirklich Gedanken machen, ob unser Scouting über die notwendige Kompetenz für die 2. Liga verfügt. Nein, das kann und will ich nicht glauben.
21.06.2025 - 14:32 Uhr
Leon Klaasen da – jetzt sieht es nicht mehr nach einem ,von vielen gewünschten Bueno Verbleib beim SVD aus!?
Vermutlich war es bei den notorisch klammen 98ern einfach nicht möglich, eine Ablösesumme an Borussia Dortmund zu zahlen. Mal sehen, wo Bueno landet, war vermutlich bei der Konkurrenz in der zweiten Liga.?
Vermutlich war es bei den notorisch klammen 98ern einfach nicht möglich, eine Ablösesumme an Borussia Dortmund zu zahlen. Mal sehen, wo Bueno landet, war vermutlich bei der Konkurrenz in der zweiten Liga.?
21.06.2025 - 16:24 Uhr
Zitat von Beinschuss
Leon Klaasen da – jetzt sieht es nicht mehr nach einem ,von vielen gewünschten Bueno Verbleib beim SVD aus!?
Bueno + Klassen als Linksverteidiger, Nürnberger ist sowieso besser aufgehoben im Mittelfeld und dass Holland nach 1,5 Jahren Verletzungspause wieder eine ernsthafte Startelfoption wird halte ich für mehr als fraglich.
21.06.2025 - 16:51 Uhr
Zitat von Beinschuss
Ich gehe zwar auch nicht mehr von einem Verbleib von Bueno aus, grade weil Klassen Buenos Nummer erhält, aber die Spitze gegen den Verein ist einmal mehr komplett unnötig. Klassen hat in Dänemark auch noch Vertrag, der wird wahrscheinlich auch seine Ablöse gekostet haben.
Ich kenne Klassen nicht, aber nehme es jetzt erstmal so auf. Bueno kannte man ja vor der Saison auch noch nicht.
21.06.2025 - 17:46 Uhr
Zitat von RWD-B2
Ich gehe zwar auch nicht mehr von einem Verbleib von Bueno aus, grade weil Klassen Buenos Nummer erhält, aber die Spitze gegen den Verein ist einmal mehr komplett unnötig. Klassen hat in Dänemark auch noch Vertrag, der wird wahrscheinlich auch seine Ablöse gekostet haben.
Ich kenne Klassen nicht, aber nehme es jetzt erstmal so auf. Bueno kannte man ja vor der Saison auch noch nicht.
Zitat von Beinschuss
Sehe ich auch so.
Nur um mal zur spekulativen Spitze gegen den SVD ein genauso spekulatives Positiv-Szenario zu geben:
Ich vermute mal dass es bei Bueno länger gedauert hätte, da der BVB und Buenonsich entscheiden müssen und in solchen Fällen manchmal abgewartet wird ob sich etwas finanziell lukrativeres ergibt.
Sollte das so sein: Dann hätte sich der SVD dafür entschieden, sofort einen Vertrag zu unterschreiben, den Spieler sicher und im Training zu haben. Statt im schlimmsten Fall kurz vor Schluss einen Ersatzkandidaten finden zu müssen.
Alles Fahrradkette. Ob er ein guter ist muss sich zeigen. Aber ehrlich gesagt vertraue ich da auf Fernie.
22.06.2025 - 15:04 Uhr
Bueno wechselt wohl nach Spanien.
Vilhelmsson ist für Verhandlungen freigestellt.
Stojilkovic steigt bei uns im Training ein.
Wenn Stojilkovic doch noch die Kurve bekommen sollte, wären wir vorne im Sturm wirklich stark aufgestellt. Da Stojilkovic mit Geschwindigkeit und Torabschluss genau das mitbringt was vorne noch etwas fehlt.
Vilhelmsson ist für Verhandlungen freigestellt.
Stojilkovic steigt bei uns im Training ein.
Wenn Stojilkovic doch noch die Kurve bekommen sollte, wären wir vorne im Sturm wirklich stark aufgestellt. Da Stojilkovic mit Geschwindigkeit und Torabschluss genau das mitbringt was vorne noch etwas fehlt.
22.06.2025 - 15:36 Uhr
Wenn man Stoiljkovic nicht für einen vernünftigen Preis verkaufen kann sollte man ihm noch eine echte Chance geben.
Ich halte ihn für stärker als Vilhelmsson und vor allem ist er nicht verletzungsanfällig und steht immer zur Verfügung...
wenn man für den Oscar noch paar Euros bekommt wäre das prima....ich war noch nie ein Fan von ihm und er hat vielleicht 3, 4 ordentliche Spiele hier gezeigt, war meistens verletzt und hat kaum Tore geschossen....
Bueno und Müller sind schade, aber ersetzbar.
Wenn unsere Langzeitverletzten wieder fit sind haben wir Stand jetzt einen ordentlichen Kader.
Abgänge von Stammspielern müssen natürlich ersetzt werden
Kann nur nicht verstehen dass man unserem U21 Torwart nicht als dritten Torhüter verpflichtet hat, ich fand den Jungen gut.
Ich halte ihn für stärker als Vilhelmsson und vor allem ist er nicht verletzungsanfällig und steht immer zur Verfügung...
wenn man für den Oscar noch paar Euros bekommt wäre das prima....ich war noch nie ein Fan von ihm und er hat vielleicht 3, 4 ordentliche Spiele hier gezeigt, war meistens verletzt und hat kaum Tore geschossen....
Bueno und Müller sind schade, aber ersetzbar.
Wenn unsere Langzeitverletzten wieder fit sind haben wir Stand jetzt einen ordentlichen Kader.
Abgänge von Stammspielern müssen natürlich ersetzt werden
Kann nur nicht verstehen dass man unserem U21 Torwart nicht als dritten Torhüter verpflichtet hat, ich fand den Jungen gut.
22.06.2025 - 16:35 Uhr
Und wir suchen noch einen weiteren Offensiven lt. Fernie. Sonst gab es wohl bis auf Müller keine Angebote für den aktuellen Kader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.