SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5681
19.06.2025 - 20:45 Uhr
Mal sehen wie der neue einschlägt... Wir richten uns internationaler aus unter Fernie.
Ich bin plötzlich froh das Fabi doch noch an Bord ist und hoffe das er nochmal ein Faktor wird.
Ein paar Identifikationsanker brauchts unbedingt!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5682
19.06.2025 - 21:37 Uhr
LV Manuel Pfeifer wechselt zu 1860 München

Vielleicht ein Zeichen dass uns Guille Bueno erhalten bleiben könnte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 19.06.2025 um 21:40 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5683
20.06.2025 - 10:58 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
LV Manuel Pfeifer wechselt zu 1860 München

Vielleicht ein Zeichen dass uns Guille Bueno erhalten bleiben könnte

Oder ein anderer Pfeiffer kommt? zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5684
20.06.2025 - 11:34 Uhr
Leute sooo stark war PP jetzt auch nicht ,sieht man ja was er in Augsburg gebracht hat .
Und außerdem wollte er ja weg wegen dem Großen Geld und Bundesliga spielen ,was aber nicht geklappt hat.
Ich brauch ihn nicht mehr.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5685
20.06.2025 - 12:20 Uhr
Also ich fand PP absolut überragend in Liga 2.

Glaube aber Lautern und Hannover mit Titz sind dort weit vor uns
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5686
20.06.2025 - 12:37 Uhr
Abgesehen davon glaube ich nicht, das wir unter Fernie irgendwelche Rückholaktionen erleben werden. Er will seinen eigenen Stempel hinterlassen und das ist auch gut so.

Ich fand P. Pfeiffer auch gut, ebenso Skarke. Denke aber, in der Ära Fernie wird man keine Ex-Spieler zurück holen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5687
20.06.2025 - 13:37 Uhr
Heute im Echo ein Artikel zu Müller... Felber meint auch das der Abgang zu verschmerzen ist und keiner kommt deswegen und das es ja für den Verein günstig wäre einen zu verkaufen, wo wahrscheinlich im nächsten Jahr die Einsatzzeit sinkt. Auch Lakenmacher und Vilhelmsson wurden erwähnt als mögliche Abgänge. Bei Lakenmacher wurde RWE nochmal rausgeholt mit der Absage, aber extra auch drauf hingewiesen das ja auch ne Leihe möglich ist. Bei Vilhelmmsson wurde klar gesagt das der Verein ihm wohl keine Steine in den Weg legt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5688
20.06.2025 - 18:30 Uhr
@BlueObserver : Das ist für mich erst mal nur die Einschätzung von Jan Felber. Neue Erkenntnisse liefert der Artikel auch nicht wirklich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5689
20.06.2025 - 20:40 Uhr
@bassman ... ja das stimmt schon. Wenn man den Artikel liest habe ich persönlich das Gefühl das da ein Gespräch zu Grunde liegt mit einem Verantwortlichen.
Die Tonlage ist irgendwie anders.
Ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5690
21.06.2025 - 13:47 Uhr
https://www.fotbollskanalen.se/bloggar/sillybloggen/2025/06/21/uppgifter-engvall-har-avvisat-darmstadt/

Der 29-jährige Gustav Engvall verließ IFK Värnamo im vergangenen Winter und wechselte in die zweite polnische Liga zu Miedz Legnica. In der Frühjahrssaison absolvierte er 16 Spiele, ohne ein einziges Tor für die Mannschaft zu erzielen.

Am Samstag berichtete die polnische Website Weszło, dass Engvall das Interesse des deutschen Zweitligisten Darmstadt abgelehnt habe – obwohl auch Miedz Legnica ein Angebot erhalten habe. Engvall wolle angeblich bleiben und in Polen zeigen, was er wirklich kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.