Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
10.06.2025 - 14:34 Uhr
Bitte keine Kritik ..sonst kommt @wOederblaue und wirft Dir mangelnde Vereinstreue vor .... 🤭
10.06.2025 - 19:29 Uhr
Zitat von BlueObserver
Bitte keine Kritik ..sonst kommt @wOederblaue und wirft Dir mangelnde Vereinstreue vor .... 🤭
Keine Sorge, das kann ich schon ab 😅
12.06.2025 - 13:12 Uhr
Eggestein von St.Pauli kriegt keinen neuen Vertrag. Vielleicht ein Förster Nachfolger?
12.06.2025 - 13:47 Uhr
Zitat von BlueObserver
Eggestein von St.Pauli kriegt keinen neuen Vertrag. Vielleicht ein Förster Nachfolger?
ist doch eher Stürmer oder Außen und wird gerade eh von Nürnberg umschwänzelt. Denke nicht.
12.06.2025 - 14:01 Uhr
Zitat von Jimbojack
ist doch eher Stürmer oder Außen und wird gerade eh von Nürnberg umschwänzelt. Denke nicht.
Zitat von BlueObserver
Naja.. Qualität hat er und mit Lakenmacher/Vilhelmsson und dem nach 60min etwas paltten marseiler sehe ich da schon Bedarf für so einen Spieler..der kann sicher auch OM spielen.
Aber wenn Nürnberg bietet mit den Transfermillionen sind wir sowieso raus.
13.06.2025 - 14:32 Uhr
Endlich sind die Lilien dran, im YT Format, 5 Neuzugänge für.
Und zumindest drei Vorschläge davon,
Pays, Hoffmeier und Gaul finde ich richtig toll und passend.
Sind zwar keine Gerüchte, aber wenigstens mal Ideen von außen.
Hier der Link:
5 Tranfers für SVDA98
Hier der Link:
5 Tranfers für SVDA98
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 13.06.2025 um 14:38 Uhr bearbeitet
13.06.2025 - 14:54 Uhr
Sehr interessanter Beitrag !
13.06.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von John-Coffey
Hier der Link:
5 Tranfers für SVDA98
Hier der Link:
5 Tranfers für SVDA98
Habe mir das Video vorhin auch angesehen, Hoffmeier hatte ich schon länger im Blickfeld und er war letztes Jahr bei Paderborn im Gegensatz zu den zwei vorherigen Jahren auch nicht durchgängig Stammspieler also vielleicht geht da was (Klefisch kam letztes Jahr aus einer recht ähnlichen Lage zu uns)
Der Rest sagt mir wenig bis gar nichts, aber sieht rein oberflächlich auch interessant aus.
16.06.2025 - 20:30 Uhr
Tja, jetzt sind noch fünf Tage bis zum Trainingsauftakt. Wenn man wüsste wos klemmt, würde man ja helfen. Ein Neuzugang, krass. Liegt’s am Riedel Verkauf? Am Urlaub machen? Oder spielen all unsere Zielobjekte noch bei der Club WM?
Was denkt ihr tut sich noch was diese Woche?
Was denkt ihr tut sich noch was diese Woche?
16.06.2025 - 21:07 Uhr
Da tut sich nix mehr diese Woche glaube ich.
Interessant wird das Durchzählen beim Auftakt...
P.S: Es wird gemunkelt das die Rampe ein Imagewandel vollzieht... Umbau zum Markenoutlet soll bevorstehen. Ist aber noch geheim. TE hat statt Stapler ein Golfcart im Auge. Ich bleib dran an dem Thema.
Interessant wird das Durchzählen beim Auftakt...
P.S: Es wird gemunkelt das die Rampe ein Imagewandel vollzieht... Umbau zum Markenoutlet soll bevorstehen. Ist aber noch geheim. TE hat statt Stapler ein Golfcart im Auge. Ich bleib dran an dem Thema.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.