Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
19.07.2024 - 18:35 Uhr
Für 4-5 fahre ich ihn mit der Schubkarre dorthin. Ich weine ihm jedenfalls nicht nach.
19.07.2024 - 19:07 Uhr
Naja vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch... auch mit 2 Mio kann man in Liga 2 einiges anfangen
19.07.2024 - 19:13 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Naja vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch... auch mit 2 Mio kann man in Liga 2 einiges anfangen
Also ich finde Klarer vermutlich besser als ihn einige andere hier sehen und für mich war er mit Abstand der stärkste IV letzte Saison . Davor hieß es er sei der IV des Jahres der 2. Liga gewesen. Er hat einen höheren Marktwert als Neumann für den 4 Millionen als Stadtgebiet geboten wurden , Bundesligaerfahrung und ist jünger. Bei über 4 Millionen lass ich ihn auch gerne ziehen und freue mich über das Geld aber 2 Millionen wären eine lachnummer da halte ich doch lieber klarer dem ich eine sehr tragende Rolle nächste Saison zugetraut hätte.
19.07.2024 - 19:30 Uhr
3.englische Liga... hat irgendwie auch was von Flucht...er hätte sich auch bei uns in einer hochwertigen Liga zeigen können.
Da hat irgendwas nicht .mehr gepasst glaube ich.
Naja nur so ein Gedanke...
Da hat irgendwas nicht .mehr gepasst glaube ich.
Naja nur so ein Gedanke...
19.07.2024 - 19:31 Uhr
Klarer - bei einem MW von 3 Mio + Vertrag bis 2027 ergeben sich eigentlich 9 Mio Ablöse
Naja - denke wir wären auch mit ca. 5 Mio zufrieden - ein Team aus England kann das doch aus der Portokasse bezahlen, naja fast evtl ....
Naja - denke wir wären auch mit ca. 5 Mio zufrieden - ein Team aus England kann das doch aus der Portokasse bezahlen, naja fast evtl ....
19.07.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von catman98
Klarer - bei einem MW von 3 Mio + Vertrag bis 2027 ergeben sich eigentlich 9 Mio Ablöse

Ich denke er war nicht verkehrt, aber wenn der SVD 2m Ablöse und hohes Gehalt zahlt, dann hatte man vermutlich auch noch höhere Erwartungen als das was er zeigen konnte. Ist keinstenfalls ein Vorwurf, zumal die ganze Mannschaft viel zu schwach für Liga 1 war. Aber ich denke man hat sich eine Weiterentwicklung erhofft die nicht ganz erfüllt wurde.
Aufgrund der summen bezüglich Gehalt und Ablöse ist es daher sicherlich vernünftig, ihn ziehen zu lassen.
Mal sehen was wir mit dem Geld anfangen.
Ich persönlich glaube eher an 3-3.5 als 4m.
19.07.2024 - 20:10 Uhr
Hoffentlich gibt's keine AK für 1 Mio... gern genommen von Wechmann
19.07.2024 - 20:49 Uhr
Zitat von BlueObserver
Bestimmt gibt es eine AK in Höhe von der Hälfte der Ablösesumme, die wir für ihn bezahlt haben
Wehlmann hat Fehler gemacht, sicherlich eine Mitverantwortung am Abstieg und gerade in den letzten zwei Sommertransferperioden sehe ich seine Arbeit auch kritisch, aber wir brauchen trotzdem nicht im Nachhinein so zu tun, als wäre er ein kompletter Volltrottel..
20.07.2024 - 12:08 Uhr
Zitat von Denver98
Bestimmt gibt es eine AK in Höhe von der Hälfte der Ablösesumme, die wir für ihn bezahlt haben
Wehlmann hat Fehler gemacht, sicherlich eine Mitverantwortung am Abstieg und gerade in den letzten zwei Sommertransferperioden sehe ich seine Arbeit auch kritisch, aber wir brauchen trotzdem nicht im Nachhinein so zu tun, als wäre er ein kompletter Volltrottel..
Wechsel ist durch und bestätigt. Auch ich trauere ihm nicht nach. Dennoch alles Gute auf dem Weg. Ich bleibe dabei: wer HIER nicht spielen will, darf gerne gehen!
20.07.2024 - 12:20 Uhr
Zitat von RWD-B2
Sorry aber das ist doch Quatsch. Warum sollte Klarer als letztjähriger Stammspieler der Bundesliga zu einem Zweitligaabsteiger nach England gehen?
Nichts für ungut, aber an Insider, die sich so auch noch im Nickname nennen, glaube ich erstmal nicht
Sorry aber das ist doch Quatsch. Warum sollte Klarer als letztjähriger Stammspieler der Bundesliga zu einem Zweitligaabsteiger nach England gehen?
Nichts für ungut, aber an Insider, die sich so auch noch im Nickname nennen, glaube ich erstmal nicht
Quatsch war es anscheinend nicht, was der Insider geschrieben hatte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.