Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
19.07.2024 - 12:51 Uhr
Das wars dann mit der Ösi Connection.
Die Frage ist wie geben wir die Kohle dann aus?
Das witzige finde ich das hier schon einige geschrieben haben er wäre so richtig nicht bei der Sache gewesen... scheint zu stimmen und er hat was anderes vor. Irgendwie kommt der Abgang nicht so ganz überraschend.
Die Frage ist wie geben wir die Kohle dann aus?
Das witzige finde ich das hier schon einige geschrieben haben er wäre so richtig nicht bei der Sache gewesen... scheint zu stimmen und er hat was anderes vor. Irgendwie kommt der Abgang nicht so ganz überraschend.
19.07.2024 - 13:06 Uhr
Zitat von Walba_98
Der Deal mit uns ist angeblich an der Ablösesumme gescheitert: In der "Rhein-Neckar-Zeitung" widerspricht Berater Bektas Demirtas dieser Darstellung.
Der Deal mit uns ist angeblich an der Ablösesumme gescheitert: In der "Rhein-Neckar-Zeitung" widerspricht Berater Bektas Demirtas dieser Darstellung.
Da die Lilien genau den Sachverhalt mit der noch nicht ganz ausverhandelten Ausstiegsklausel als einzigen Grund genannt hatten, muss der gute Herr Demirtas wohl eine Darstellung zurechtrücken, die mutmaßlich die "Rhein-Neckar-Zeitung" fälschlicherweise verbreitet hat.
19.07.2024 - 13:22 Uhr
Kicker meldet nun auch den Abgang von Klarer auf die Insel.
Sie schreiben schon selbst, dass sich ein Verlustgeschäft natürlich verbietet.
Denke da wird was reinkommen und natürlich wird man nun einen neuen 4er holen. Ich hoffe einen mit speed.
https://www.kicker.de/klarer-vor-dem-absprung-auf-die-insel-1039092/artikel
Denke da wird was reinkommen und natürlich wird man nun einen neuen 4er holen. Ich hoffe einen mit speed.
19.07.2024 - 13:59 Uhr
Bei Klarer sollte man das Gehalt nicht außer acht lassen.
Er zählt bestimmt zu den Besserverdienern und deshalb kommt ein Abgang gar nicht so ungelegen.
Er zählt bestimmt zu den Besserverdienern und deshalb kommt ein Abgang gar nicht so ungelegen.
19.07.2024 - 13:59 Uhr
19.07.2024 - 14:00 Uhr
19.07.2024 - 14:20 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ja, das kommt richtig gut. Die IV ist aktuell ohnehin der Mannschaftsteil den ich in der Breite am stärksten bei uns sehe. Mit dem Geld können wir ohne weiteres noch zwei Transfers tätigen die mit ner wesentlichen Ablöse einhergehen.
19.07.2024 - 14:27 Uhr
Würde als Ersatz auf ein Nachwuchstalent setzen, welches wir behutsam entwickeln können.
Riedel wäre für mich gesetzt, neben Vukotic und Maglica. Zimmermann und Gjasula als Backup.
Lieber die Kohle für nen gescheiten LV oder Wingback ausgeben, der mal ordentlich Alarm auf der Seite macht.
Riedel wäre für mich gesetzt, neben Vukotic und Maglica. Zimmermann und Gjasula als Backup.
Lieber die Kohle für nen gescheiten LV oder Wingback ausgeben, der mal ordentlich Alarm auf der Seite macht.
19.07.2024 - 14:38 Uhr
Zitat von boellehoelle
Auf jeden Fall! Allofs meinte doch letzten Sommer dass unser Gehaltsangebot für Klarer eine Sphäre hätte, in die Fortuna Düsseldorf nicht bereit sei zu gehen.
19.07.2024 - 14:52 Uhr
Das Geld wird auf jeden Fall wieder reinkommen und man wird etwas Gewinn machen. Allerdings ist es ein englischer Drittligist, sodass die Mittel auch dort etwas begrenzt sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.