Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
17.07.2024 - 20:11 Uhr
David Colina vom FC Augsburg fährt nicht ins Trainingslager mit sondern ist freigestellt um zu wechseln. Zum LASK nach Österreich soll er nicht wechseln.
Als LV dürfte er vielleicht auch bei uns auf der Liste stehen.
Als LV dürfte er vielleicht auch bei uns auf der Liste stehen.
17.07.2024 - 20:17 Uhr
Was ist eigentlich mit P.Pfeiffer? Wird der spielen?
Wenn Klarer geht vielleicht ne Leihoption?
18.07.2024 - 11:32 Uhr
Zitat von BlueObserver
Bitte keine Ex-Spieler mehr zurückholen.
Er wollte weg also soll er gefäligst zusehen was er daraus macht.
Ausserdem wollen wir jaa keine Leihspieler mehr holen und das finde ich auch gut so.
18.07.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von boellehoelle
Ausserdem wollen wir jaa keine Leihspieler mehr holen und das finde ich auch gut so.
Zitat von BlueObserver
Sein Vertrag lief aus, da kann er machen was er will, ist für mich was anderes als wenn sich jemand trotz laufendem Vertrag wegstreikt.
Den Ruf nach weniger Leihspielern kann ich nach der letzten Saison mit vielen Flop-Leihen auch noch verstehen, aber komplett darauf zu verzichten, warum?
Dann hätten wir auch komplett auf den besten Spieler der letzten Saison verzichten müssen, auch so Leute wie Caldirola, Bregerie, Luca Pfeiffer 21/22 oder Dumic waren Leih- und Qualitätsspieler, an die wir vermutlich anders gar nicht erst rangekommen wären.
18.07.2024 - 13:43 Uhr
Wenn Leihspieler, dann bitte ausschließlich Unterschiedsspieler leihen. Alle anderen nehmen maximal unseren eigenen Spielern die Spielzeit weg, worunter nicht zuletzt Marktwert und Entwicklung leidet.
P. Pfeiffer ist kein Unterschiedsspieler.
18.07.2024 - 15:27 Uhr
Sehe ich anders. Ich glaube aber nicht, dass er sich das antut.
18.07.2024 - 16:09 Uhr
Sehe ich auch anders. Er vereint Geschwindigkeit, Zweikampfstärke, Kopfballstärke auch offensiv und ein starkes Aufbauspiel. Sehe in der 2. Liga keinen besseren IV.
Denke aber, er würde auch einen Platz in der Bundesliga finden, etwa in Kiel, die ja auch noch einen IV suchen.
18.07.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von Gilge
Wenn Leihspieler, dann bitte ausschließlich Unterschiedsspieler leihen. Alle anderen nehmen maximal unseren eigenen Spielern die Spielzeit weg, worunter nicht zuletzt Marktwert und Entwicklung leidet.
Patric Pfeiffer hat in meinen Augen eine entscheidende Stärke, die uns derzeit abgeht: sein Aufbauspiel, insb. die präzisen 40-Meter.
Vukotic sagt selbst ehrlich, dass er mit dem Ball am Fuß nicht viel anfangen kann und auch das Aufbauspiel von Maglica und Klarer ist ausbaufähig.
Einzig Riedel hat ein gutes Aufbauspiel, der war aber leider oft verletzt in der letzten Saison.
Davor haben wir im Mittelfeld vermutlich Klefisch und Will, die ihre Stärken auch eher gegen den Ball haben.
Paddy wäre da meiner Meinung nach trotz der für ihn beschissen gelaufenen Saison in Augsburg ein Upgrade, dann kommt der Ball wenigstens vorne an.
18.07.2024 - 16:18 Uhr
Ich denke, da Augsburg vll. noch einen IV abgibt, wird er versuchen dort endlich den Durchbruch zu schaffen. Außerdem hat er jetzt eine Saison auf der Ersatzbank verbracht, wie schnell hätte er wieder das Level, was wir gewohnt waren?
Dann haben wir Stand jetzt mit Riedel, Maglica und Klarer IV die wir selber weiter fördern sollten. Ich würde da keinen sofortigen Mehrwert für uns sehen.
Dann haben wir Stand jetzt mit Riedel, Maglica und Klarer IV die wir selber weiter fördern sollten. Ich würde da keinen sofortigen Mehrwert für uns sehen.
18.07.2024 - 21:23 Uhr
Livan Burcu wird von Union Berlin verpflichtet und soll direkt verliehen werden.
Das ist schon verständlicher als direkt nach Magdeburg.
Das ist schon verständlicher als direkt nach Magdeburg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.