SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4591
29.06.2024 - 14:45 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von BlueObserver

Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Wäre der Ferri von Frankfurt nicht auch was für uns gewesen? Der wird nach Belgien verliehen...ich wundere mich immer das es nie zu solchen Leihen zwischen uns und Frankfurt kommt.
Oder ist die Nähe da vielleicht sogar ein Hemmnis weil der Spieler in ein gänzlich anderes Umfeld soll.
An sowas wie Rivalität und Ressentiments glaube ich in diesem Bereich nicht. Wenn es für alle 3 Seiten Sinn macht würde das gemacht. Aber vielleicht gibt es schlichtweg auch kein Kontakt zwischeneinander.

Was bringt ein Ferri mehr als die Vorhandenen, außer die "Wette", das er funktioniert? Und dann ist er danach nicht Mal uns. Dann lieber weiter auf Vilhelmsson setzen.

Ja Vilhelmsson.... Saison der Wahrheit..Top oder Flop...setzt er sich dieses Jahr nicht durch wird das nix mehr glaube ich.

Du weißt schon das du grade von einem 20 Jährigen sprichst??? dann könntest du genau so sagen das torsiello diese Saison nicht in die Gänge kommt er auch geloost hat . augen-zuhalten

Sorry ist eben nicht dasselbe....bitte zur Kenntnis nehmen auch wenn es gerade Dir sehr sehr schwer fällt...Torsillo hat keine 2 Mio gekostet und wie lange kümmern wir uns schon um Vilhelmsson bei den Profis?Das 3. Jahr? Da hat Torsiello noch ne Menge mehr Kredit als Eigengewächs.
Außerdem: Vilhelmsson hat ein paar gute Ansätze gezeigt letztes Jahr. Da darf man schonmal den Welpenschutz langsam weglassen und erwarten das er ein Faktor wird. Oder soll das noch ein Trainingsjahr werden? Wann soll denn dann was kommen wenn nicht nächstes Jahr. Riedel ist auch nicht älter..da sieht man ganz andere Entwicklungen hin zum Stammspieler.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4592
29.06.2024 - 14:59 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von NobodySV98

Zitat von BlueObserver

Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Wäre der Ferri von Frankfurt nicht auch was für uns gewesen? Der wird nach Belgien verliehen...ich wundere mich immer das es nie zu solchen Leihen zwischen uns und Frankfurt kommt.
Oder ist die Nähe da vielleicht sogar ein Hemmnis weil der Spieler in ein gänzlich anderes Umfeld soll.
An sowas wie Rivalität und Ressentiments glaube ich in diesem Bereich nicht. Wenn es für alle 3 Seiten Sinn macht würde das gemacht. Aber vielleicht gibt es schlichtweg auch kein Kontakt zwischeneinander.

Was bringt ein Ferri mehr als die Vorhandenen, außer die "Wette", das er funktioniert? Und dann ist er danach nicht Mal uns. Dann lieber weiter auf Vilhelmsson setzen.

Ja Vilhelmsson.... Saison der Wahrheit..Top oder Flop...setzt er sich dieses Jahr nicht durch wird das nix mehr glaube ich.

Du weißt schon das du grade von einem 20 Jährigen sprichst??? dann könntest du genau so sagen das torsiello diese Saison nicht in die Gänge kommt er auch geloost hat . augen-zuhalten

Sorry ist eben nicht dasselbe....bitte zur Kenntnis nehmen auch wenn es gerade Dir sehr sehr schwer fällt...Torsillo hat keine 2 Mio gekostet und wie lange kümmern wir uns schon um Vilhelmsson bei den Profis?Das 3. Jahr? Da hat Torsiello noch ne Menge mehr Kredit als Eigengewächs.
Außerdem: Vilhelmsson hat ein paar gute Ansätze gezeigt letztes Jahr. Da darf man schonmal den Welpenschutz langsam weglassen und erwarten das er ein Faktor wird. Oder soll das noch ein Trainingsjahr werden? Wann soll denn dann was kommen wenn nicht nächstes Jahr. Riedel ist auch nicht älter..da sieht man ganz andere Entwicklungen hin zum Stammspieler.

Du kannst Vilhelmsson als Spieler anscheinend nicht viel abgewinnen - das haben wir inzwischen alle wahrgenommen.

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte - Oscars Entwicklung ging letztes Jahr auch hin zum Stammspieler mit immerhin 4 Bundesligatoren... was 4 Tore mehr wären - als Fabio ingesamt in seiner Profikarriere erzielt hat.

Sorry, aber dein Vergleich hinkt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4593
29.06.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von BlueObserver

Zitat von NobodySV98

Zitat von BlueObserver

Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Du kannst Vilhelmsson als Spieler anscheinend nicht viel abgewinnen - das haben wir inzwischen alle wahrgenommen.

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte - Oscars Entwicklung ging letztes Jahr auch hin zum Stammspieler mit immerhin 4 Bundesligatoren... was 4 Tore mehr wären - als Fabio ingesamt in seiner Profikarriere erzielt hat.

Sorry, aber dein Vergleich hinkt.

Für mich hinkt da gar nix...wenn für jemanden 2 Mio hingeblättert werden plus nem anständigen Gehalt dann hab ich da andere Erwartungen.... der Vergleich mit Torsiello hinkt. So sieht aus.zu Riedel schreibst du nix.
Und wieso kann ich Vilhelmsson nix abgewinnen? Nur weil ich mal eine Erwartung äußere?
Von den Neuen Spielern wird doch auch was erwartet...kann die dann auch keiner leiden?
Gerade weil er...wie ich schon geschrieben habe...letztes Jahr Ansätze gezeigt hat kann man doch auch was erwarten.
Friede Freude Oscarchen kann für euch gerne weitergehen ... für mich gilt das nicht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4595
29.06.2024 - 18:37 Uhr
Weiß jemand was genau im Echo Artikel steht?

Wahrscheinlich mal wieder keine eigenen Infos sondern nur Infos von anderen 5 Tage später verarbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4596
29.06.2024 - 18:53 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Weiß jemand was genau im Echo Artikel steht?

Wahrscheinlich mal wieder keine eigenen Infos sondern nur Infos von anderen 5 Tage später verarbeitet

Weiter sind sie bei den Lilien bei der Personalie Klaus Gjasula. „Wir sind uns einig, dass wir es gerne machen würden“, sagte Lieberknecht. „Unabhängig von seiner Geschichte mit dem Eigentor und dem späten Ausgleichstor gegen Kroatien bei der EM für die albanische Nationalmannschaft hat man gemerkt, dass er ein Charaktertyp ist, der einer Mannschaft auf und neben dem Platz immer gut tut.“ Das sei ihm und Sportdirektor Paul Fernie wichtig, gerade in einer Umbruchsituation wie jetzt gerade bei den Lilien.
Stress ist dennoch nicht angesagt. „Wir wollen jetzt alle erst mal kurz durchatmen. Klaus ist jetzt auch erst mal im verdienten Urlaub“, sagte Lieberknecht. Um final hinzuzufügen: „Zuversichtlich darf man trotzdem sein.“
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4597
29.06.2024 - 19:10 Uhr
Vielen Dank!

Und was steht zu Mehlem drin?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4598
30.06.2024 - 14:25 Uhr
Fakt ist: Am 15. Juni ist eine Klausel in dem bis Sommer 2025 laufenden Vertrag ausgelaufen, mit der ein anderer Verein Mehlem hätte für eine siebenstellige Summe aus dem Kontrakt in Darmstadt hätte herauskaufen können. Fakt ist aber auch: Nach ECHO-Informationen gibt es eine weitere Klausel, derzufolge das immer noch möglich ist – zu einem anderen Zeitpunkt und für eine andere Summe. Die aber sowieso eher theoretischer Natur ist, denn das Hineinschreiben einer Summe heißt ja nicht automatisch, dass diese letztlich auch wirklich bezahlt wird. Mit einem Interessenten kann auch dann immer noch gepokert werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4599
30.06.2024 - 16:20 Uhr
Mehlems Berater scheint immer mehr zu verzweifeln...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4600
01.07.2024 - 07:59 Uhr
Vielleicht gehen für die linke Seite nochmal ins Ausland und lotsen https://www.transfermarkt.de/martin-frese/leistungsdatendetails/spieler/488785 zu uns.
Mit seinem skill-set ist er sehr gut als Schienenspieler geeignet, bringt ordentlich Tempo mit und ist sowohl auf nationalem als auch internationalen Niveau überzeugend unterwegs gewesen dieses Jahr.
Ablöse sparen wir uns, da sein Vertrag ausläuft, gehalts- und handgeldtechnisch werden wir uns da aber schon ordentlich strecken müssen, da vermutlich auch das eine oder andere englische Team dran sein wird, vlt. sogar eine Mannschaft wie Kiel, dann wirds ganz schwer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.