SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4551
25.06.2024 - 22:28 Uhr
Zitat von FOS98
Spannende Diskussion hier.
Wo Wehlmann ordentlich kündigt und verdammt wird. Wo Fernie im Abstiegskampf geht und das keinen hier juckt...

Bei der Diskussion hier geht's explizit um Spieler und ihre Verträge. Wüsste nicht, dass Wehlmann oder Fernie aktive Fußballer sind.
Zitat von FOS98
Just saying...

Ja, just saying augen-zuhalten

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4552
25.06.2024 - 22:31 Uhr
Zitat von FOS98
Wo Wehlmann ordentlich kündigt und verdammt wird. Wo Fernie im Abstiegskampf geht und das keinen hier juckt...

Just saying...

Was? Sowohl CW als auch PF hatten Klauseln in ihrem Verträgen, die gezogen wurden.

Und es ist nicht unüblich, das Arbeitnehmer, die selbst kündigen dann vorzeitig freigestellt werden. Das liegt meist an internas, die möglicherweise weitergegeben werden könnten.

Da hat niemand geklagt oder gestreikt. Der Vergleich hinkt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4553
25.06.2024 - 22:39 Uhr
Zitat von FOS98

Just saying...

Und täglich sinkt das Niveau… augen-zuhalten
Fernie hat wie Wehlmann ganz normal von seinem Kündigungsrecht Gebrauch gemacht. Juckt wirklich keinen!

Just saying…
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4554
25.06.2024 - 23:29 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Walba_98

Zitat von Jimbojack

https://www.rnz.de/sport/sportregional_artikel,-SV-Sandhausen-Livan-Burcu-meldet-sich-krank-vom-Training-ab-_arid,1360476.html

Livan Burcu meldet sich krank vom Training ab. Der Sandhäuser Senkrechtstarter will offenbar nach Darmstadt.

Überraschend: nein. Toller Berater: nein. Guter Einstand (wenn er kommt und der SVD das Spielchen mitmacht): nein.

Das Verhalten hat er wohl öfter in Sandhausen gezeigt, so meine Quelle. Was ich viel schlimmer finde ist seine dubiose Familie, hier insbesondere sein Vater Murat Burcu. Viele Skandale.

Brauchen wir diese Unruhe im Verein? Ich weiß es nicht

Ein Hoch auf die Erbsünde. Ich teile ja die einige Bedenken bezüglich des Transfers, aber hier die Skandale des Vaters zu thematisieren ist absolut mittelalterlich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4555
25.06.2024 - 23:57 Uhr
Naja... was man so aus Sandhausen hört, ist wohl nicht der Berater das Problem sondern der Vater...

Der Berater hat ja auch öffentlich kommuniziert, dass er dem Spieler rät zum Trainingsauftakt zu erscheinen, und trotzdem meldet sich der Spieler krank. Glaube kaum dass das die eigene Idee eines 19jährigen ist, wenn Spielerberater und Vater ihm was anderes raten würden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4556
25.06.2024 - 23:58 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Naja... was man so aus Sandhausen hört, ist wohl nicht der Berater das Problem sondern der Vater...

Der Berater hat ja auch öffentlich kommuniziert, dass er dem Spieler rät zum Trainingsauftakt zu erscheinen, und trotzdem meldet sich der Spieler krank. Glaube kaum dass das die eigene Idee eines 19jährigen ist, wenn Spielerberater und Vater ihm was anderes raten würden.

Was die ganze Sache leider nicht besser macht. Stirnrunzelnd

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4557
26.06.2024 - 00:27 Uhr
Da die Kommunikationswege zwischen Darmstadt und Sandhausen ziemlich kurz sind, bin ich mir sehr sicher, dass Fernie alle Punkte aus dem Umfeld von Burcu kennen wird. Und wenn Fernie der Meinung ist, man könne damit umgehen und der sportliche Mehrwert übersteigt die Risiken, dann ist mein Vertrauensvorschuss gegenüber Fernie auf jeden Fall groß genug.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4558
26.06.2024 - 05:43 Uhr
Unwahrscheinlicher Fall: Vielleicht ist der junge Mann ja wirklich krank...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4559
26.06.2024 - 09:27 Uhr
https://x.com/sv98/status/1805864232732311879?t=aGCSf8HnHUAeWneaW8bviw&s=19

Wird wohl gleich ein Neuzugang vorgestellt
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4560
26.06.2024 - 09:30 Uhr
papela ist es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.