Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
26.06.2024 - 09:33 Uhr
Papela habe ich mir gewünscht. Über diesen Transfer freue ich mich sehr. Deutet für mich leider auf einen Abgang im zentralen offensiven Mittelfeld hin
26.06.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von RWD-B2
Papela habe ich mir gewünscht. Über diesen Transfer freue ich mich sehr. Deutet für mich leider auf einen Abgang im zentralen offensiven Mittelfeld hin
Weiß leider nicht viel über ihn. Evt. wirklich ein Zeichen für einen Mehlem Abgang.
Jetzt sollten wir den ein oder andern Winger mal holen. Holtmann fände ich gut, ansonsten gerne mal ein Talent aus einer Jugendmannschaft der größeren Vereine. Aber zumindest zumindest den Zeitpunkt der ganzen Transfers gefällt mir sehr. Jetzt dürfen die gerne auch einschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 26.06.2024 um 09:43 Uhr bearbeitet
26.06.2024 - 09:42 Uhr
Zitat von RWD-B2
Ich mir auch! Ich fand ihn schon bei sandhausen auffällig stark, zumindest das was ich noch im Kopf habe
Aber für mich ist er von der Position her eher mit Schnellhardt zu vergleichen imo und den habe ich nie auf der 10 gesehen, sondern eher als 8er oder spielstarker 6er.
26.06.2024 - 09:46 Uhr
dann ist unser Zentrum wohl durch mit nur top Transfers. Jetzt noch 2 flügel und 1 Talent dann haben wir Mmn ein besseren Kader als in der 1 Liga
26.06.2024 - 10:03 Uhr
Wenn dann würde es für einen Abgang von Andreas Müller sprechen... was aber für mich nicht zwingend ist
Wenn Gjasula in den kommenden Tagen verlängern sollte, fehlt meiner Meinung nach noch:
1x LV
1x MS
Und 1xOM falls Mehlem noch gehen sollte.
Dann hätten wie einen Kader mit 26 Mann - passt!
Wenn Gjasula in den kommenden Tagen verlängern sollte, fehlt meiner Meinung nach noch:
1x LV
1x MS
Und 1xOM falls Mehlem noch gehen sollte.
Dann hätten wie einen Kader mit 26 Mann - passt!
26.06.2024 - 10:08 Uhr
Ich hoffe, dass wir zumindest noch einen variablen Fügelspieler a la Manu holen. Komplett ohne gelernte Flügel in die Saison zu gehen, gibt mir ein leicht mulmiges Gefühl. Nicht dass am Ende doch eine gewisse Dynamik fehlt…
Marseiler scheint zumindest Typ Straßenfußballer zu sein, der auch aufm Flügel spielen kann, falls wir doch mal unser System größer umstellen müssen/möchten.
Marseiler scheint zumindest Typ Straßenfußballer zu sein, der auch aufm Flügel spielen kann, falls wir doch mal unser System größer umstellen müssen/möchten.
26.06.2024 - 15:26 Uhr
Hmm, also anhand der bisherigen Zugänge kann ich das "große Ganze" noch nicht wirklich durchdringen, den Plan nicht erkennen.
Bin zwar noch positiv, nur ein bisschen Sorgen mache ich mir doch irgendwie.
27.06.2024 - 08:09 Uhr
Wir haben zu einem sehr frühen Zeitpunkt schon 9 Zugänge, wenn ich mich nicht täusche hat Fernie mal geäußert, man könnte jederzeit zum Ende der transferphase bei Schnäppchen zuschlagen.
Gehen wir davon aus Gjasula bleibt uns erhalten, nähern wir uns schon wieder einem großen Kader.
Es fehlt immer noch ein Linksverteidiger und zumindest ein Links/Rechtsausschuss.
Meine Frage sitzen die alle auf der Bank und Tribüne, da ist Unruhe schon wieder vorprogrammiert.
Bezüglich der Causa Spielerberater Demirtas, der HSV kann auch ein Lied davon singen, soweit ich mich erinnere gab es da einen 18j. Spieler namens Töre, ein Wunderkind das den HSV sogleich erpresst.
Die Gegebenheiten gleichen sich ob Karlsruhe, Köln, HSV oder Sandhausen.
Gehen wir davon aus Gjasula bleibt uns erhalten, nähern wir uns schon wieder einem großen Kader.
Es fehlt immer noch ein Linksverteidiger und zumindest ein Links/Rechtsausschuss.
Meine Frage sitzen die alle auf der Bank und Tribüne, da ist Unruhe schon wieder vorprogrammiert.
Bezüglich der Causa Spielerberater Demirtas, der HSV kann auch ein Lied davon singen, soweit ich mich erinnere gab es da einen 18j. Spieler namens Töre, ein Wunderkind das den HSV sogleich erpresst.
Die Gegebenheiten gleichen sich ob Karlsruhe, Köln, HSV oder Sandhausen.
27.06.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von Heinerfest
Hmm, also anhand der bisherigen Zugänge kann ich das "große Ganze" noch nicht wirklich durchdringen, den Plan nicht erkennen.
Mein Eindruck:
Mit vielen Tugenden (Wille, Einsatz, Laufbereitschaft) aggressiv und vermutlich offensiv/hoch verteidigen.
5er Kette ist dem Vernehmen nach gesetzt.
Die fehlenden Außenspieler zeigen, dass man an der 5er Kette wohl die ganze Saison nicht rütteln wird, eine Umstellung auf 442 oder 4321 scheint kaum möglich. Ich gehe davon aus, dass man insgesamt stark durchs Zentrum kommen will.
Auf den Schienen sind wir noch zu dünn besetzt, da wird vermutlich noch was kommen.
Dass mir in der letzten Kette zumindest 1 Spieler mit hohem Speed fehlt sagte ich ja schon. Mal schauen ob das in Liga 2 ein Problem sein wird oder verkraftbar.
Ich bin ebenfalls ein wenig skeptisch ob man nicht besser auch 1-2 schnelle offensive Aussen braucht. Die Gegner werden die Spielweise nach ein paar Wochen nicht nur durchschaut, sondern auch gute Gegenmittel finden.
Bin sehr gespannt ob TL es dann schafft, noch effektive Variationen reinzubringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.06.2024 um 08:40 Uhr bearbeitet
27.06.2024 - 09:30 Uhr
Wenn man das letzte Kicker Interview von Fernie streng nimmt, dürfte nach der Papela Verpflichtung, eigentlich nur noch der linke Schienenspieler kommen. Wir sind aktuell bei 21+3.
Ich würde auch lieber zumindest noch zwei echte Außen im Kader haben, wenn man auch Spielsituationen reagieren muss (rote Karte beim Gegner, oder andere Taktik). Aber vll. sieht man hier auch die schnellen Leute wie Torsiello oder Stojilkovic als geeignet, um von der Bank für die Außen zu kommen.
Andererseits zeigen mir die vemeintlichen Interessen an Pröger, Mees, oder jetzt Burcu, dass man da doch noch ein Auge drauf wirft.
Lassen wir uns überraschen, ich finde der Kader macht Lust auf mehr.
Ich würde auch lieber zumindest noch zwei echte Außen im Kader haben, wenn man auch Spielsituationen reagieren muss (rote Karte beim Gegner, oder andere Taktik). Aber vll. sieht man hier auch die schnellen Leute wie Torsiello oder Stojilkovic als geeignet, um von der Bank für die Außen zu kommen.
Andererseits zeigen mir die vemeintlichen Interessen an Pröger, Mees, oder jetzt Burcu, dass man da doch noch ein Auge drauf wirft.
Lassen wir uns überraschen, ich finde der Kader macht Lust auf mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.