SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4581
28.06.2024 - 18:55 Uhr

Als "einer der wenigen Leader" ist Klaus mir nicht aufgefallen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4582
28.06.2024 - 19:20 Uhr
Niveau vom Lilienblog wird immer schlimmer
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4583
28.06.2024 - 20:28 Uhr
Bin für beide nicht, wir bräuchten noch unterschiedsspieler.

Wo gjasula Leader war habe ich nicht gemerkt und streikende Jünglinge erst recht nicht.
Ablöse für drittligakicker die als Wunderkind gelten, hatten wir schon mal.
windige Berater gleichfalls.

Jetzt ist nachgewiesene Qualität gefragt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4584
28.06.2024 - 20:43 Uhr
Geld in die Hand und Neubauer von Elversberg holen.stark
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4585
28.06.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von Jimbojack
Geld in die Hand und Neubauer von Elversberg holen.stark

Ein Versuch isses wert... irgendwo steht ja noch der Geldkoffer mit den ersparten Punktprämien aus letzter Saison. Also..Koffer einsetzen..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4586
28.06.2024 - 21:30 Uhr
Da gibt es sicher noch höhere Qualität aufm Markt
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4587
29.06.2024 - 10:42 Uhr
Wäre der Ferri von Frankfurt nicht auch was für uns gewesen? Der wird nach Belgien verliehen...ich wundere mich immer das es nie zu solchen Leihen zwischen uns und Frankfurt kommt.
Oder ist die Nähe da vielleicht sogar ein Hemmnis weil der Spieler in ein gänzlich anderes Umfeld soll.
An sowas wie Rivalität und Ressentiments glaube ich in diesem Bereich nicht. Wenn es für alle 3 Seiten Sinn macht würde das gemacht. Aber vielleicht gibt es schlichtweg auch kein Kontakt zwischeneinander.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4588
29.06.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von BlueObserver
Wäre der Ferri von Frankfurt nicht auch was für uns gewesen? Der wird nach Belgien verliehen...ich wundere mich immer das es nie zu solchen Leihen zwischen uns und Frankfurt kommt.
Oder ist die Nähe da vielleicht sogar ein Hemmnis weil der Spieler in ein gänzlich anderes Umfeld soll.
An sowas wie Rivalität und Ressentiments glaube ich in diesem Bereich nicht. Wenn es für alle 3 Seiten Sinn macht würde das gemacht. Aber vielleicht gibt es schlichtweg auch kein Kontakt zwischeneinander.

Was bringt ein Ferri mehr als die Vorhandenen, außer die "Wette", das er funktioniert? Und dann ist er danach nicht Mal uns. Dann lieber weiter auf Vilhelmsson setzen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4589
29.06.2024 - 12:56 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von BlueObserver

Was bringt ein Ferri mehr als die Vorhandenen, außer die "Wette", das er funktioniert? Und dann ist er danach nicht Mal uns. Dann lieber weiter auf Vilhelmsson setzen.

Ja Vilhelmsson.... Saison der Wahrheit..Top oder Flop...setzt er sich dieses Jahr nicht durch wird das nix mehr glaube ich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4590
29.06.2024 - 13:12 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Ja Vilhelmsson.... Saison der Wahrheit..Top oder Flop...setzt er sich dieses Jahr nicht durch wird das nix mehr glaube ich.

Du weißt schon das du grade von einem 20 Jährigen sprichst??? dann könntest du genau so sagen das torsiello diese Saison nicht in die Gänge kommt er auch geloost hat . augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.