SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4571
27.06.2024 - 09:36 Uhr
Zitat von Jimbojack
Wenn man das letzte Kicker Interview von Fernie streng nimmt, dürfte nach der Papela Verpflichtung, eigentlich nur noch der linke Schienenspieler kommen. Wir sind aktuell bei 21+3.

Ich würde auch lieber zumindest noch zwei echte Außen im Kader haben, wenn man auch Spielsituationen reagieren muss (rote Karte beim Gegner, oder andere Taktik). Aber vll. sieht man hier auch die schnellen Leute wie Torsiello oder Stojilkovic als geeignet, um von der Bank für die Außen zu kommen.
Andererseits zeigen mir die vemeintlichen Interessen an Pröger, Mees, oder jetzt Burcu, dass man da doch noch ein Auge drauf wirft.

Lassen wir uns überraschen, ich finde der Kader macht Lust auf mehr. stark

die Spielerverpflichtungen -ohne sie alle überhaupt zu kennen- erscheinen durchdacht und zielgerichtet.
Ich frage mich, ob die Lilien in der Sturmmitte gut besetzt sind (Vilhelmsson, Stojilkovcic)? Reicht das?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4572
27.06.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von Tafelberg

Ich frage mich, ob die Lilien in der Sturmmitte gut besetzt sind (Vilhelmsson, Stojilkovcic)? Reicht das?

Hornby?

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4573
27.06.2024 - 10:00 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Zitat von Tafelberg

Hornby?

oh vergessen, genau wie Lakenmacher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 27.06.2024 um 10:11 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4574
27.06.2024 - 10:08 Uhr
Fernie hat doch gesagt er will sich auf eine Kadergröße nicht festlegen... es soll halten nur weniger wie letztes Jahr wo es 31 Spieler waren.

Ich vermute es werden am Ende 26 Spieler (ohne Torsiello als Talent)... damit würden nach einer Verlängerung mit Gjasula noch 2 Spieler kommen (LV und Offensivallrounder) wenn Mehlem nicht geht
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4575
27.06.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von vonGallenstein

Zitat von Tafelberg

Hornby?

oh vergessen, genau wie Lakenmacher

war ja schon eine vieldiskutierte Frage. Ich denke man hat genügend Zeit, gegebenenfalls zu reagieren und zunächst zu schauen, wie Marseiler, Lakenmacher, Torsiello, Vilhelmsson, Hornby oder Stojilkovic funktionieren.

Den hier gewünschten 10 Tore Plus Stürmer, der dies quasi garantiert, werden wir eh nicht bekommen. Fernie sieht Hornby ja auch als Neuzugang und hält große Stücke auf ihn. Insofern bin ich erstmal guter Dinge, dass die Vorhandenen das in der neuen Saison schon wuppen werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4576
27.06.2024 - 12:35 Uhr
Ich glaube ganz zum Schluß holen wir mit einer Leihe noch nen Qualitätsspieler.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4577
27.06.2024 - 21:04 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich glaube ganz zum Schluß holen wir mit einer Leihe noch nen Qualitätsspieler.

Ich glaube auch noch an einen "Qualitätsspieler" Transfer, vorallem wenn Mehlem doch noch geht. Hoffe aber dass wir vielleicht ohne Leihspieler auskommen, oder aber Spieler mit 2 Jahres Leihvertrag und/oder realistischer Kaufoption verpflichten.
Ich denke die Hoffnung kann man ja mal in die Luft werfen und schauen ob sie kleben bleibt oder davon fliegt...
zwinker

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4578
28.06.2024 - 13:50 Uhr
https://www.lilienblog.de/2024/06/28/haengepartien-bei-gjasula-und-burcu/
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4579
28.06.2024 - 15:03 Uhr
Puh, bitte jetzt keine Hängepartie wegen Gjasula...rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4580
28.06.2024 - 17:03 Uhr
Zitat von bassman
Puh, bitte jetzt keine Hängepartie wegen Gjasula...rolleyes

Und einen Wegstreiker bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt - dauert zwei Jahre dann haben wir das gleich Thema mit ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.