SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4521
24.06.2024 - 09:19 Uhr

korrekt, war noch zu früh zwinker

Also, Livan Burcu daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4522
24.06.2024 - 09:23 Uhr

Die Verhandlungen laufen bereits seit über einem Monat... hat wohl einen schwierigen Berater Zwinkernd mal sehen ob das was wird

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4523
24.06.2024 - 10:44 Uhr
Zitat von JaSchu

Die Verhandlungen laufen bereits seit über einem Monat... hat wohl einen schwierigen Berater Zwinkernd mal sehen ob das was wird

Der Berater "berät" bisher nur relativ wenige Spieler, ist wohl ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. Wenn er allerdings den Bogen überspannt, merken vielleicht auch seine Klienten, dass er möglicherweise nicht die beste Wahl ist ...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4524
24.06.2024 - 10:46 Uhr
Der Spieler Burcu hört sich spannend an. Die Rechtsgeschichte eher weniger. Es hat ja jeder das Recht, seinen Arbeitgeber zu verklagen und sollte das zur Not auch tun. Nur fehlt mir jegliche Fantasie, wie ein laufender Vertrag, wobei der Verein in derselben Liga spielt wie zuvor, seine Gültigkeit verlieren sollte. Da scheint wieder ein "Berater" am Werk zu sein, den ich mir nicht ans Bein binden würde. Wenn er zu uns kommt und einschlägt und ein Bundesligist o.Ä. Interesse bekundet, können wir uns auf dasselbe Spielchen gefasst machen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4525
24.06.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Walba_98
Der Spieler Burcu hört sich spannend an. Die Rechtsgeschichte eher weniger. Es hat ja jeder das Recht, seinen Arbeitgeber zu verklagen und sollte das zur Not auch tun. Nur fehlt mir jegliche Fantasie, wie ein laufender Vertrag, wobei der Verein in derselben Liga spielt wie zuvor, seine Gültigkeit verlieren sollte. Da scheint wieder ein "Berater" am Werk zu sein, den ich mir nicht ans Bein binden würde. Wenn er zu uns kommt und einschlägt und ein Bundesligist o.Ä. Interesse bekundet, können wir uns auf dasselbe Spielchen gefasst machen.

Oder Fernie/TE vermeiden wirksam die Vertragsklausel, um die es in Sandhausen gerade geht...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4526
24.06.2024 - 11:34 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Walba_98

Oder Fernie/TE vermeiden wirksam die Vertragsklausel, um die es in Sandhausen gerade geht...

Der "Berater" wird dann sicherlich eine andere finden tongue
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4527
24.06.2024 - 12:12 Uhr
Der Berater selbst findet da nichta, wenn er nicht selbst Jurist ist.
Jeder Profi Club hat, genau wie jede größere Firma eine Rechts-Abteilung oder zumindest einen beauftragen Rechtsanwalt, der die Verträge so gestaltet, dass nichts passieren kann. Bei uns gibt's genug juristische Expertise im Club, wenn sowas nicht klappen würde, wofür wäre TE denn da?
Sorgen würde ich mir da mal keine machen.
Eher blöd ist die unklare Situation, da ist's schwer zu verhandeln.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 24.06.2024 um 12:16 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4528
24.06.2024 - 13:58 Uhr
Ihr müsst das anders sehen... der Berater trifft auf TE... eine Vertragslegende...präsidial bestellt... da kommt man nicht so einfach durch...TE macht das schon.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4529
24.06.2024 - 14:51 Uhr
Mein letzter Kommentar war jetzt auch nicht bierernst gemeint. Sandhausen ist ja ebenfalls kein Amateurverein. Denke, der "Berater" versucht da irgendetwas zu konstruieren, wo wahrscheinlich nichts ist. Und das wird er immer machen, wenn es ihm opportun erscheint.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4530
24.06.2024 - 15:57 Uhr
Der Berater hat vor Jahren Hakan calhanoglu beraten und mit diesem wohl auch einen Rechtsstreit bestritten, man sollte doch vorher auch mal beim KSC und bei o.kreuzer nachfragen, da wurde wohl auch gerichtlich gestritten.

Wenn man man mich fragen würde Finger davon lassen. egal wie groß oder vielversprechend der Spieler sein soll.

Es gibt auch keinerlei Bilder von den ganzen Herren dieses firmengeflechtes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.