SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4381
07.06.2024 - 17:48 Uhr
Das hat sich mal überhaupt nicht angedeutet, weder tauchte der Name irgendwo auf, noch wurde die Position unbedingt als Schwachstelle ausgemacht, wobei zumindest das Gerücht um Veratsching Anlass bietet zu glauben, dass Fernie da schon länger nach Verstärkung sucht, Frankie Ronstadt wurde ja bis heute nicht ersetzt.
Kommt leider aus einer langwierigen Verletzung, damit kennen wir uns nur zu gut aus ugly
Hoffentlich kann er seinen Mitspielern etwas von der Real Madrid-Mentalität abgeben stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 07.06.2024 um 17:50 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4382
07.06.2024 - 17:49 Uhr
ist natürlich ein gewisses medizinisches Risiko, aber anders hätten wir ihn ja nie bekommen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4383
07.06.2024 - 17:58 Uhr
Übrigens ist er der erste Spanier im Lilien-Dress seit über 30 Jahren!
Meint ihr, dass ein Bader Abgang doch noch passieren könnte?
In unser Aufstiegssaison war er sehr stark, letztes Jahr hat er aber nicht unbedingt bewiesen, dass er konstant auf Erstliganiveau mithalten kann.
Grundsätzlich ist es aber bei Baders Verletzungshistorie sinnvoll, einen leistungsfähigen Back-Up zu haben.
Bienvenido Sergio daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4384
07.06.2024 - 18:00 Uhr
Glaube nicht unbedingt an einen Bader Abgang... ich glaube eher dass Fernie auf jeder Position einen richtigen Konkurrenzkampf haben möchte.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4385
07.06.2024 - 18:05 Uhr
Finde die Verpflichtung auch erst einmal positiv. Sehe es nicht als Bader-Ersatz, da extra darauf hingewiesen wurde, dass er auch links spielen kann. Und jemand, der Druck auf unsere Schienenspieler ausübt, haben wir dringend nötig. Sind für mich bei einem offenbar bevorzugten 3-5-2 Schlüsselspieler. Bader in der Tat letztes Jahr nur bedingt gut drauf, da spielte hoffentlich die Verletzung die entscheidende Rolle. Da Nürnberger und Bader letztes Jahr öfters verletzt, macht die Verpflichtung absolut Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walba_98 am 07.06.2024 um 18:09 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4386
07.06.2024 - 18:06 Uhr
Glaube Sergio Lopez ist eher der Karic Ersatz
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4387
07.06.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Denke ich auch es wurde geschrieben er kann beide Schienenposition und wird wahrscheinlich bis Nürnbergers rückher die karic Position übernommen aber sehr geil der Transfer. Einzige Problematik tastächlich die Ungewissheit mit der Verletztung. Unser auftreten auf dem Transfermarkt ist mmn unfassbar gut.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4388
07.06.2024 - 18:23 Uhr
Zitat von Benlilieder6
Zitat von muenchenerlilie

Denke ich auch es wurde geschrieben er kann beide Schienenposition und wird wahrscheinlich bis Nürnbergers rückher die karic Position übernommen aber sehr geil der Transfer. Einzige Problematik tastächlich die Ungewissheit mit der Verletztung. Unser auftreten auf dem Transfermarkt ist mmn unfassbar gut.

Da Lopez bereits 2x nach seiner Verletzung wieder gespielt hat, sollte das Risiko minimal sein.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4389
07.06.2024 - 19:17 Uhr
Liest sich j erstmal gut. Nur…Basel spielt konstant Viererkette und er hat meist den RV/LV gegeben. Wie kommt man jetzt drauf dass das dann automatisch DER Schienenspieler ist den wir unmittelbar brauchen? Ich erinner da gerne an die Karic-Diskussion.

Kann jemand näheres zu ihm sagen?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4390
07.06.2024 - 19:36 Uhr
Bei seinen 54 Startelfeinsätzen für Basel hat er 11x als Winger in einem 3-5-2 System gestartet.

Ich glaube dass wir Fernie im Scouting schon vertrauen können. Wichtig für die Position ist vor allem Geschwindigkeit und eine gewisse Defensivstärke. Das bringt Lopes wohl auf jeden Fall mit wenn ich einem Kollegen aus der Schweiz glauben darf.

Bin schon sehr gespannt auf das Interview mit jemanden aus dem Baseler Umfeld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.